Jump to content

Treffpunkte


un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So bekommt man natürlich auch Aufmerksamkeit Respekt
Geschrieben
Ich würde aus genau diesem Grund nie zu einem Treffpunkt fahren. So notgeil kann ich gar nicht sein, dass ich mit zehn anderen Männern darauf warte, dass da eine Frau erscheint...
Geschrieben
Das Internet ist ein riesiger Ort der Kuriositäten. Würde so Outdoor treffen stets privat per PN klären und nur noch nach vorherigen Telefonat hinfahren, und selbst dann kann es vorkommen dass man versetzt wird. Ist 'ne Welt für sich.
Geschrieben
Eine sie impliziert ja nicht, dass die allein sein muss. Warum stellt man immer so komische Fragen hier, die sich mit wenig kognitiven Fähigkeiten von alleine beantworten lassen? 😁
Geschrieben
Die Hoffnung stirbt eben zuletzt. Oder die Notgeilheit!? 😂
AlexanderP
Geschrieben
Welche Frage ??? Wie heißt denn die Seite ? Poppen !!!!!! Ergo.....
Geschrieben
Hahaha 😀 Genau DAS denke ich dann auch immer
Geschrieben
Ich glaube da stehen dann nur Männer und keine Frau
Geschrieben

Treffpunkte...

Verabredungen ergeben gewiss eher via PN...

Geschrieben
Keine, ganz ehrlich mich stößt das ab, da ist der Sicherheitsfaktor noch gar nicht drin. Es sind auch ganz oft die selben die solche Dates erstellen
Geschrieben
Der Glaube bleibt unerschütterlich. Nachts um 4 Uhr in den Chaträumen finden sich die tollsten Aufrufe von wedelten Parkplatz-Benutzern wie "sitze hier nackt mit Latte im Auto-wer kommt und bläst, jettzt PP xyz" dann erfolgen sogar Anworten 😮
Nichts ist unmöglich - die Hoffnung stirbt zuletzt 🙄
Lebenselexier
Geschrieben
Wenn eine Frau das mag fährt sie auch dort hin. Aber sind Frauen nicht meist zu zweit unterwegs ?😉
Geschrieben
Zu solchen Treffpunkten fahren hätte ich ja überhaupt keinen Bock drauf. Was machen eigentlich die vor Geilheit tropfenden Männer wenn keine Frau erscheint? Nein… jetzt bloß kein Kopfkino 😉
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb unverschämtgut:

Täglich lese ich wie Männer in Treffpunkten schreiben...

Schreiben ist etwas anderes als machen.

Das werden Tastenficker sein.

Geschrieben
In dubiosen Treffpunkten treffen sich dubiose Gestalten...Ist eigentlich der Zustand der Untervögelung, die Ursache der Unzufriedenheit oder verursacht die Unzufriedenheit die Untervögelung?
Geschrieben
Es gibt bestimmt welche die auf primitiven und wahllosen Sex stehen.
Geschrieben
Eigentlich hoffst du doch insgeheim, dass es evtl doch klappt und du dann zumindest Nummer 11 bist! 😜😁
Geschrieben
Liegt wohl an den Männern die total aufdringlich sind. Und die sind nur dort wenn die geil sind und das Blut nicht mehr im kopf
×
×
  • Neu erstellen...