Jump to content

Wellness Hotel


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also mir als Masseur ist sowas nicht bekannt also solche hotels.. Vll steigt jemand denn ein bei Fragen.. Sonnst kenne ich solche hotels nicht.. Swinger vll.. Aber eine gute Idee 😂
Geschrieben
Also mir als Masseur ist sowas nicht bekannt also solche hotels.. Vll steigt jemand denn ein bei Fragen.. Sonnst kenne ich solche hotels nicht.. Swinger vll.. Aber eine gute Idee 😂
Geschrieben
Also mir als Masseur ist sowas nicht bekannt also solche hotels.. Vll steigt jemand denn ein bei Fragen.. Sonnst kenne ich solche hotels nicht.. Swinger vll.. Aber eine gute Idee 😂
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb SensualMarc:

Fand' ich jetzt nicht schlimm.

In einer Sauna  (2 Türen weiter) ist man ja auch nackt.

Auch in einer nackt Sauna kommt kein Personal nackt zum Aufguss machen. Keine Masseurin würde derart unseriös agieren, ganz im Gegenteil, die distanzieren sich strikt davon. Wem willst du hier einen Bären aufbinden?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

Brusthitze🤣🤣🤣.

Ich brech' echt ab was Samsung (Handytastatur) da korrigiert.

Die Scheiß-EIngabe-Korrektur.

Es sollte  Bruthitze heißen, synonym zu einem  extrem  heißer Sommertag.

Das hatte ich mir zwar schon gedacht … wußte aber nicht ob das ggf ein neuer Begriff aus der Männerfantasie ist 😂😂😂

Aber lustig was die Autokorrektur manchmal so schreibt 😂😂😂

Guter-Mann
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tacki67:

Wem willst du hier einen Bären aufbinden?

Sich selbst. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tacki67:

Auch in einer nackt Sauna kommt kein Personal nackt zum Aufguss machen. Keine Masseurin würde derart unseriös agieren, ganz im Gegenteil, die distanzieren sich strikt davon. Wem willst du hier einen Bären aufbinden?

🤔Was soll(te) da unseriös gewesen sein?

Es war die gleiche medizinische  Massage, wie ein Tag zu vor, halt nur unbekleidet. (aus praktischen Gründen)

Ich fasste sie auch nicht an.

Ich hab' auch das gleiche bezahlt, wie  bekleidet am Tag zuvor.

Sie war selbstständig (wie schon erwähnt) und kann doch  in ihren eigenen Laden/Praxis machen, was sie will.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SensualMarc:

🤔Was soll(te) da unseriös gewesen sein?

Es war die gleiche medizinische  Massage, wie ein Tag zu vor, halt nur unbekleidet. (aus praktischen Gründen)

Ich fasste sie auch nicht an.

Ich hab' auch das gleiche bezahlt, wie  bekleidet am Tag zuvor.

Sie war selbstständig (wie schon erwähnt) und kann doch  in ihren eigenen Laden/Praxis machen, was sie will.

Nein kann sie nicht, denn wenn sie sowas macht spricht sich das rum und dann war es das, mit seriöser Massage. Also entweder belügst du dich selbst, oder du warst bei einer tantra Masseurin.

Geschrieben
Würde ich auch gerne wissen, dann weiß ich schon mal, wo ich nicht hingehen brauche, weil da eher die Gefahr läuft, dass die Typen die da arbeiten sich sexuelles Signale einbilden.
Geschrieben
Wellness ist Wellness und Sex ist Sex!
Geschrieben
Meine Güte! Für manche Menschen dreht sich wirklich 24/7 alles um Sex!
Geschrieben
Dein Mann will eventuell auch noch zu sehen, da ihr Cuckold praktiziert ? Ich denke es ist erfolgversprechender sich hier einen Masseur zu suchen, der zu euch kommt.
Geschrieben
Geht in einen Club, da gibt's genug Masseure
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SensualMarc:

Ich bin immer in 4 bin 5 Sterne gewesen und das ist mir noch nicht passiert
Wohl aber das: 

Eine Masseurin hat mich mal bei der 2. Ganzkörpermassage gefragt hat, ob ich nichts dagegen hätte wenn sie sich vorher nackt ausziehen würde .."Man kenne einander ja jetzt bereits".
Ich muss dazu sagen, es war Sommer, eine Brusthitze und sie war die Inhaberin und hatte die Räume vom Hotel nur angemietet und wir verstanden uns.

Ja cool, in welchem Hotel war das? 😇

Geschrieben
Ja wie wir uns das gedacht haben. Warum schreibt ihr das es nur um Sex bei uns geht? Obwohl ihr uns nicht persönlich kennt. Aber das ist ja schon immer so gewesen und wird sich auch nicht ändern. Sex ist eine schöne Sache und wir genießen es immer.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MeghanTr:
Meine Güte! Für manche Menschen dreht sich wirklich 24/7 alles um Sex!

Klar,bei poppen.de kann man auch über shoppen oder Marktstände reden....ich fasse es nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Wellness-Massage...

In einem klassischen Wellness-Hotel wird es gewiss keine Ganzkörpermassage mit HappyEnd geben...

Für eine derartige Massage wirst du dir letztendlich anderweitig einen Masseur buchen müssen, der ein entsprechend lustvolles Erlebnis vielleicht auf deinem Zimmer bieten kann...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Am 8.5.2024 at 22:04, schrieb cockoldpaar7475:

Und wenn ich z.b. dadurch etwas geiler werden würde und der Masseur dann mehr machen kann wie nur massieren.

Ein typischer Neumitgliedfred 🙄

Der Masseur wird in einem Wellnesshotel definitiv nicht mehr machen. Warum sollte er seinen Job auf's Spiel setzen?

Vielleicht bist du ja eine Kundin die es darauf anlegt und ihn anschließend an der Rezeption anscheißt.

Geschrieben
Ajo sischer gebt's des, awwer doch ned in de Hinnerpalz!
Awwer do defer g'falle mer dei Möps jo so gut, do geht mer jo glei änner ab. Gonz groses Kinno, Schnuggelsche!
Geschrieben
Wenn du heiß aussiehst und dich beim Verführen einigermaßen gut anstellst, sollte das so ziemlich überall möglich sein. 😉
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb anne-007:

"Mein Mann würde gerne wissen...." Warum fragt dein Mann dann nicht selber?:-/

Geh einfach mit einem anderen hin. 

Geschrieben
Ich würde da nicht nach Hotels schauen. Sondern nach Saunaclubs. Hotels sind meist auf Seriösität bedacht und haben einen guten Ruf zu verteidigen, da wird der Maseur nicht mehr machen, als offiziell angeboten wird.
Geschrieben
Am 9.5.2024 at 17:56, schrieb Immernochaktiv:

Klar,bei poppen.de kann man auch über shoppen oder Marktstände reden....ich fasse es nicht

Auch wenn das Deinen Horizont übersteigt…ja, man kann sich auch über solche Themen hier unterhalten! Dazu muss man aber in der Lage sein, etwas anzublenden und zwar SEX, ficken, bummsen, rammeln, vögeln

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MeghanTr:

Auch wenn das Deinen Horizont übersteigt…ja, man kann sich auch über solche Themen hier unterhalten! Dazu muss man aber in der Lage sein, etwas anzublenden und zwar SEX, ficken, bummsen, rammeln, vögeln

Dann geh zu liebe.de oder ähnlichem

×
×
  • Neu erstellen...