Jump to content

Unglaubliches Dating-Portal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hahaha 😂
Und ich dachte schon "Was kommt jetzt für ein fake daher?"
BerlinerLust57
Geschrieben
LOL gute Geschichte
Geschrieben
...und der Pabst ist meine Mutter
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Tina2110:
...und der Pabst ist meine Mutter

Ehrlich…???

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Pabst? Bapst? Oder vielleicht sogar Papst? Legastheniker aller Länder vereinigt euch! Vielleicht lässt der Herr ja dann Hirn regnen
Geschrieben
Diese Plattform würde ich gerne auch mal kennenlernen, gebe mir ma die Adresse, so, dass ich sie auch mal runter laden kann. Danke
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Pabst? Bapst? Oder vielleicht sogar Papst? Legastheniker aller Länder vereinigt euch! Vielleicht lässt der Herr ja dann Hirn regnen

Ja alle lieben euch kleinlich schublade denkenden Rechtschreibung Fanatiker. Mein Legastheniker Gehirn hat verstanden was er meinte aber dein hyper intelligente Hirn braucht natürlich die Ordnung der Rechtschreibung um es analysieren und verstehen zu können.

Geschrieben
Scheiße wenn man mitten im Traum geweckt wird 😂🤣😂🤣😂🤣
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Uwe-3050:
Scheiße wenn man mitten im Traum geweckt wird 😂🤣😂🤣😂🤣

😂😂😂👍👍👍

Geschrieben

Vielen Dank für den Lacher am Abend! Auch Dank an die anonymen Motzer, ist schon wieder mecker Mittwoch? 🤔

Geschrieben
Ja genau, scheiße wenn man sich für intelligent hält und dann doch nur dumm ist 🤣😂🤣😂🤣😂
Geschrieben
Och Menno....hätte doch in die Kategorie gepasst....ohne "Aufklärung"....so isses bloß ein schwacher Freitags-Witz...
Geschrieben
😄...so lange es nicht ein "Täglich grüßt das Murmeltier" wird und du dabei "tapfer" bleibst, wirst du es verkraften...😉 cool...👌😊
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Pabst? Bapst? Oder vielleicht sogar Papst? Legastheniker aller Länder vereinigt euch! Vielleicht lässt der Herr ja dann Hirn regnen

hast Pope vergessen....

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...