Jump to content

Zu enger Scheideneingang


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich habe mal eine etwas vllt unerfahrene Frage in dem Punkt an die Community, womit ich komischerweise auch zum ersten mal konvrontiert wurde in dem zusammenhang.

Ich habe vor nicht all zur langer Zeit eine Frau anfang 25J, die an sich mir relativ geheimnisvoll rübergekommen ist kennengelernt.

Wir haben uns bereits öfter getroffen und sie hat mir hier und da das ein oder andere im vertrauen erzählt, worauf ich nicht unbedingt tiefer eingegangen bin.

Jedenfals ist es so, dass ich sie eines Tages vaginal mit der Hand befriedigt habe und sie mich nach dem Akt etwas verklemmt bzw zurückhaltend fragte ob etwas anders gewesen sei? Mich hat es im prinzip erstmal nicht genau interessiert. Jedoch ist mir natürlich aufgefallen das der Scheideneingang recht geweitet gewesen ist, so als wenn man zuvor mit jemand Sex hatte. Ich kenne durch vorherige gespräche ihre haltung zum Thema Beziehung und sie wirkte auf mich auch so als wenn sie sich ausprobieren wollte. Im laufe des Tages erklärte sie mir das sie bereits genäht wurde, da der Vaginaeingang zu eng gewessen sei und darum in der Vergangenheit bereits 2x operiert wurde. Gibt es hier Frauen die das selbe Problem gehabt haben? Iergendwo ist mir das schlüssig das es sowas geben kann so wie andere Dinge auch. Der hintergrund was mich so unsicher an der Person macht, ist das sie sich während der anfangsphase zwischen uns auf Geschlechtskrankheiten Testen lassen hat was im Grunde nicht verkehrt ist aber das hat sie des öffteres schon gemacht wegen einer Person zuvor mit der sie oft was hatte und er mehrere Geschlechtspartner hatte. Zudem sagte sie mir das sie nur verhütet Sex haben würde da sie aber auch nicht die Pille nimmt. Glaubt ihr man kann an dem Punkt glauben schenken oder ist es eher eine Ausrede oder notlüge von ihr ? Mir ist bewusst das bei zu harter Penetration mehrerer männlicher Geschlechtsglieder unten was passieren kann aber was meint ihr dazu ?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Eng ist gut hab ich mal gehört 😜
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich lese da raus, dass du vor Allem wissen möchtest, ob sie sich noch anderweitig vergnügt... Dir geht's gar nicht wirklich um mögliche anatomische Conditions, oder? 😏
Geschrieben
Hallooooo , ist hier zufällig gerade ein Frauenarzt online ???
Geschrieben
Und wie ist jetzt deine Frage?...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Bitte nochmal nachdenken und alles neuschreiben. Man versteht nur die Hälfte....
Geschrieben
Zum letzten Absatz, ich finde es gut, das sie nur geschützten Sex mit Kondom haben möchte. Egal ob Pille oder nicht. Und nein, ich habe nicht das Problem, wie du es beschrieben hast.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich lese da raus, dass du vor Allem wissen möchtest, ob sie sich noch anderweitig vergnügt... Dir geht's gar nicht wirklich um mögliche anatomische Conditions, oder? 😏

Richtig! Danach habe ich angefangen das Thema mit ihr zu hinterfragen:confused: und hole mir nur Meinungen ein.

Geschrieben
Bist Du derjenige der gestern schon den Quatsch anonym gepostet hat 🤣🤣🤣
Geschrieben
Komm auf den Punkt Burschi.....man kann ein Thema auch kaputt sabbeln bzw. um den heißen Brei herum reden...
Geschrieben

Wenn ich es mal etwas enger mag dann ...🙃

Naa, wer kann sich die Antwort denken?

 

Eazy Peacey✌️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Sie fragt Dich etwas und Dich interessiert es nicht? Aja...

Und warum gibt es Grund zum Nachdenken, wenn jemand nur safer Sex praktizieren möchte?

Erst schreibst Du, zu enger Eingang und dann ist er doch sehr groß.

Sorry, aus dem Ganzen werde ich nicht schlau. Einmal Tafel abwischen, nachdenken und neu machen bitte. Schwierig zu lesen.

Nein ! Nicht die Frage sondern die tatsache das sie geweitet gewesen ist in dem moment wo Handangelegt wurde. Es ist mir aufgefallen aber hat mich in dem moment nicht interessiert. Erst als die Frage danach gestellt wurde.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Glaubt ihr man kann an dem Punkt glauben schenken oder ist es eher eine Ausrede oder notlüge von ihr ? Mir ist bewusst das bei zu harter Penetration mehrerer männlicher Geschlechtsglieder unten was passieren kann aber was meint ihr dazu ?

Wäre es denn ein Grund, das mit ihr nicht zu vertiefen, wenn sie in der Vergangenheit entsprechende Erfahrungen gemacht hätte? 

Geschrieben
eigentlich passt alles überall . Mann.... muss sich nur zeit nehmen .
Geschrieben (bearbeitet)

Bravo Kinners! Bravo und Dr. Sommer sind da die richtigen Ansprechpartner. Ich hab deine Frage mal eben weitergeleitet.🙂

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Männer sind auch eng...🤣🤣
Geschrieben
Das ist jetzt schon das Sommerloch! Eigentlich ja nur in den Medien und heute Live hier 😉
Geschrieben
Also solch Blödsinn hab ich noch nie gehört. Ist doch noch kein Dr. Sommer-Loch.
×
×
  • Neu erstellen...