Jump to content

10 Jahre Ehe beenden?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum hast du sie noch.geheiratet,  obwohl du schon intensiveren Sex mit Männern hattest ? Muss man nicht verstehen oder ?🤦‍♀️

Du schreibst das deine Frau emotional ist , ist es jetzt neuerdings schlecht wenn man Emotionen hat ? 

Meine Meinung,   Kommunikation könnte helfen  und zwar miteinander und nicht mit anderen. Da musst du nun durch . 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb EifelKerl1987:

Hab doch erwähnt das ich das Profil bereits aktualisiert habe 😉

Du bist trotzdem KEIN Single. Du willst es erst werden. Nur weil du, wann auch immer mit Frauen abgeschlossen hast, sitzt zuhause noch eine ahnungslose Frau, die nicht weiß was los ist, außer das du Sex mit Männern hast.

 

Ich warte dann mal auf einen Thread von dir wenn es in einer eventuellen Beziehung mit einem Mann nicht ehrlich zu geht. Heul dann nicht rum.

Geschrieben
Am 8.5.2024 at 01:49, schrieb EifelKerl1987:

Habt ihr Tipps oder Ideen, wie ich das am besten anstellen könnte?

Bitte keine dummen Kommentare oder Ähnliches, sondern nur Ratschläge oder Meinungen.

Dumm ist es hier wildfremde Menschen zu fragen

Wenn du dich schon nicht traust mit deiner Frau darüber zu reden, sprich mit guten Freunden darüber

Dafür hat man ja Freunde, gerade in solchen Situationen sieht man auch gleich ob man auch Freunde hat oder nicht

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb EifelKerl1987:

 Und ich kann mit ruhigen Gewissen sagen das ich ehrlich bin!

Ja, Fremden gegenüber. Nicht aber dem Menschen gegenüber den du mal geliebt hast. 

 

vor 14 Stunden, schrieb EifelKerl1987:

Weder betrüge ich sie, noch belüge ich sie! Weiß nicht woher du das denkst? Sie weiß es doch schon sehr lange das ich es mit Männern mache 😉

Natürlich belügt du sie. Denn sie weiß nicht das du nun homosexuell bist und eigentlich die Ehe beenden willst um dann eventuell eine Beziehung mit einem Mann einzugehen. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Dumm ist es hier wildfremde Menschen zu fragen

Wenn du dich schon nicht traust mit deiner Frau darüber zu reden, sprich mit guten Freunden darüber

Dafür hat man ja Freunde, gerade in solchen Situationen sieht man auch gleich ob man auch Freunde hat oder nicht

Wenn man aber kaum Freunde hat ist das eine Situation für sich :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EifelKerl1987:

Wenn man aber kaum Freunde hat ist das eine Situation für sich :)

Nicht wieder rausreden.....es bleibt Deine Situation. Du musst die Problematik angehen. Mir würde in der Situation überhaupt kein Freund helfen. Es muss 1:1 auf den Tisch. Punkt.

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb DieKatzeimSack666:
Du solltest es ihr nicht beibringen. Das wird sie sich selbst beibringen müssen.
Und dich selbst solltest du dich nicht erklären, dich auszudrücken reicht vollkommen.
Falls du kein Bock auf Drama hast oder Eskalation fürchtet komm nicht mit Thema 'Trennung' aus heiterem Himmel. Kümmere dich erstmal um ein Platz wo du zumindest für eine Weile wohnen kannst...

Du hast recht

Likeable007
Geschrieben
Wieso hast Du sie geheiratet, wenn Du vorher schon Kontakt zu Männern hattest?
Gut, im Zusammensein hätte das für sie jetzt nichts geändert, ob verheiratet oder unverheiratet. ihr emotionales Gefälle wird sichtbar, sobald sie es weiss.
Womöglich macht sie sich schon längst ihren eigenen Reim darauf.
Ich finde es beschämend, seinem Partner nicht reinen Wein einzuschenken, damit dieser seine Möglichkeit hat, eigene Konsequenzen ziehen zu können. Sowas muss sofort mitgeteilt werden, sobald sich was gegenüber vorher verändert, was Intimität betrifft.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Likeable007:

Wieso hast Du sie geheiratet, wenn Du vorher schon Kontakt zu Männern hattest?
 

Er hat es ihr vor der Hochzeit gebeichtet . Zum xten male

Geschrieben

Hallo Likeable 007, so sehe ich das auch, ich wollte Dich anschreiben, geht leider nicht, bin nur normal Mitglied, LG, Dein Fan Thomas:heart_eyes:

Geschrieben
Das ist wie die Geschichte mit dem Pflaster abreisen. Auf einen Ruck, gezielt, direkt und den kurzen Schmerz ertragen. Daran gibt es nichts zu drehen oder zu beschönigen also einfach direkt und offen raus damit.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Canyon95:

Hallo Likeable 007, so sehe ich das auch, ich wollte Dich anschreiben, geht leider nicht, bin nur normal Mitglied, LG, Dein Fan Thomas

Dann passt du nicht ihren Raster 🤣

Geschrieben

Aufrichtigkeit...

Dass sich sexuelle Präferenzen ändern, kann eben vorkommen...

...nur lasse sie nicht noch lange im Ungewissen darüber... spreche gerade heraus mit ihr und lasse Fragen nicht unbeantwortet...

Geschrieben
Sei loyal auch wenn es sie trifft aber Ehrlichkeit und offen drüber sprechen ist die höchste Form von Respekt. Dir alles Gute!
Geschrieben
Du bist mit einer Frau verheiratet und hast seit 2017 Sex mit Männern? Dann betrügst du deine Frau seit ca. 7 Jahren. Ihr das beizubringen wird natürlich schwierig, da habe ich auch keine Idee.
Geschrieben
Am 8.5.2024 at 09:20, schrieb Blauzahn84:

Warum mit der Hand geschrieben. Reicht nicht mit dem PC und mit der Hand unterschrieben?

nein, das reicht in dem fall nicht...

Luderwicht
Geschrieben
Eigentlich einerlei! Eine positive Möglichkeit sich zu trennen, gibt es wahrscheinlich nicht.
Mich triggern negative Situationen auch nach Jahren noch und haben mir eigentlich schöne Situationen nachhaltig verdorben!
Audiophiler
Geschrieben
Am 10.5.2024 at 09:23, schrieb Johannes_84:

Du bist mit einer Frau verheiratet und hast seit 2017 Sex mit Männern? Dann betrügst du deine Frau seit ca. 7 Jahren. Ihr das beizubringen wird natürlich schwierig, da habe ich auch keine Idee.

... tja, soviele Schuhe kann man ihr zur Wiedergutmachung nicht kaufen!

Der Zug dürfte abgefahren sein.

Geschrieben
Such dir einen Anwalt und bespricht das vorher mit ihm. Dann suchst du dir eine/n MediatorIn und setze dich mit ihr oder ihm und deiner Frau zusammen, erläutere sachlich, dass du dich trennen wirst, gehe auf kein Streitgespräch oder ähnliches ein, werde nicht beleidigend, auch wenn deine Frau dich beileidigt. Suche dir vorher eine Wohnung, in die du nach dem Gespräch mit deinen nötigen Sachen fahren kannst. Sag ihr klipp und klar in wenigen Worten, die du vorher aufschreiben kannst, wenn du möchtest, das du sie nicht mehr liebst, dich trennst und gehst.
Und das du einen Anwalt hast wegen der Scheidung.

Aus meiner Sicht ist eure Ehe sowieso kaputt, so wie du das formulierst bist du seit sehr langer Zeit nicht glücklich mit dieser Frau.

Dominanz bedeutet ganz sicher unfreundlich, beleidigend, abwertend. Das darfst du dir nicht annehmen. Du bist wahrscheinlich ein sehr sensibler Mensch (Sternezeichen Krebs). Lebe dein Leben so, wie es dich glücklich. Acht und lass dich von ihr nicht ausnehmen.

Du verdienst es glücklich zu sein!!!
Geschrieben
Ich würde von deinen sexuellen Bedürfnissen nichts erzählen. Das gibt ihr nur Futter. Sachlich rangehen. Die Frau scheint keine liebevolle Seele zu sein und diese Ehe sollte nicht sein. Punkt.
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb HotNights:
Such dir einen Anwalt und bespricht das vorher mit ihm. Dann suchst du dir eine/n MediatorIn und setze dich mit ihr oder ihm und deiner Frau zusammen, erläutere sachlich, dass du dich trennen wirst, gehe auf kein Streitgespräch oder ähnliches ein, werde nicht beleidigend, auch wenn deine Frau dich beileidigt. Suche dir vorher eine Wohnung, in die du nach dem Gespräch mit deinen nötigen Sachen fahren kannst. Sag ihr klipp und klar in wenigen Worten, die du vorher aufschreiben kannst, wenn du möchtest, das du sie nicht mehr liebst, dich trennst und gehst.
Und das du einen Anwalt hast wegen der Scheidung.

Aus meiner Sicht ist eure Ehe sowieso kaputt, so wie du das formulierst bist du seit sehr langer Zeit nicht glücklich mit dieser Frau.

Dominanz bedeutet ganz sicher unfreundlich, beleidigend, abwertend. Das darfst du dir nicht annehmen. Du bist wahrscheinlich ein sehr sensibler Mensch (Sternezeichen Krebs). Lebe dein Leben so, wie es dich glücklich. Acht und lass dich von ihr nicht ausnehmen.

Du verdienst es glücklich zu sein!!!

Danke für die lieben Worte! Werde mich mal erkundigen :) den du hast recht mit deiner Meinung! LG

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EifelKerl1987:

Danke für die lieben Worte! Werde mich mal erkundigen :) den du hast recht mit deiner Meinung! LG

in deiner haut möchte ich nicht stecken...

das liest sich ziemlich heftig

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mutabor:

in deiner haut möchte ich nicht stecken...

das liest sich ziemlich heftig

Warum?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Frei heraus. Alles drumherum spielt keine Rolle. Wenn es nicht passt, passt es nicht. Selbst wenn Kinder da wären, man lebt keine Lüge. Dass ein Mensch dominant und emotional ist, sollte uns bei der Wahrheitsverkündung nicht stören. Du bist du, es ist dein Leben. Wir leben, abgesehen davon wenn man Kinder hat, nicht für andere.
Geschrieben
Hab 15 Jahre hinter mir
×
×
  • Neu erstellen...