Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Mai 7, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Moin aus Schleswig-Holstein, Ich bin unglaublich gerne nackt in der Wohnung. Beim kochen, Haushalt, zocken,TV schauen und jetzt wo es warm ist auch gerne auf der Terrasse. Manchmal macht mich das auch wuschig 🫣😊 Wie denkt ihr darüber? Seid ihr auch gerne so "frei"?
St**** Geschrieben Mai 8, 2024 Nein wir sind auch zu Hause angezogen und draussen sowieso .... dennoch mögen wir manchmal dekadenten Sex aber man muss nicht ständig nakisch rumlaufen ,, unsere Meinung ,, .
lo**** Geschrieben Mai 8, 2024 Hallo HotShot, mir geht es genauso …bin auch zu Hause und im Garten nackt unterwegs …
Lu**** Geschrieben Mai 8, 2024 Ist einfach ein klasse gefühl, solange sich niemand belästigt fühlt. Bin deshalb auch gern im FKK-Bereich. Meine direkten Nachbarn machen zum Glück auch FKK. Ganz selten, das ich Wuschig werde ausser es legt jemand drauf an.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2024 Nackt ist das Normalste der Welt… wir lassen uns da nur von den Möchtegern Moralapostel was einreden… und ja, ich finds auch natürlich wenn mich ein hübscher Körper wuschig macht… weil auch natürlich….
In**** Geschrieben Mai 8, 2024 Also jetzt wo es wärmer wird und ich nichts vorhabe kommt das schon vor aber lediglich aus Bequemlichkeit und wuschig macht das nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Mai 8, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Nacktheit hat für mich nichts mit „frei“ zu tun. Ich persönlich finde es befremdlich, wenn jemand zu Hause permanent nackt umherrennt. Bei solchen Menschen möchte ich mich zumindest nicht auf die Couch setzen.
Br**** Geschrieben Mai 8, 2024 Wie verschieden die Menschen doch sind. Mir wäre das so überhaupt gar nichts.
Pa**** Geschrieben Mai 8, 2024 vor 13 Stunden, schrieb HotShot100: Seid ihr auch gerne so "frei"? Nö. Weder Zuhause, noch sonstwo. 🤷🏻♂️ Okay, wenn ich dusche bin ich nackt und beim Liebe machen i.d.R. auch. Aber sonst ... wie gesagt: Nö.
La**** Geschrieben Mai 8, 2024 vor 13 Stunden, schrieb HotShot100: Moin aus Schleswig-Holstein, Ich bin unglaublich gerne nackt in der Wohnung. Beim kochen, Haushalt, zocken,TV schauen und jetzt wo es warm ist auch gerne auf der Terrasse. Manchmal macht mich das auch wuschig 🫣😊 Wie denkt ihr darüber? Seid ihr auch gerne so "frei"? Nicht mehr seit ich Kinder habe...
Me**** Geschrieben Mai 8, 2024 Und worum geht es Dir nun wirklich? Wenn ich was von "wuschig" lese, geht es wohl doch weniger um frei sein. Für mich spielt es keine Rolle, ob Kleidung an oder nicht, dass hat keinen Einfluss auf das Frei-Sein-Gefühl.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2024 Mir ist es wurschtegal, ob du gern nackt bist. Ich bin gern nackt, werde davon nicht wild und hänge es nicht an die große Glocke.
My**** Geschrieben Mai 8, 2024 Da ich nicht so der Angebertyp bin und auch nicht alle Frauen wuschig machen möchte, verberge ich meinen begnadeten Körper lieber.
La**** Geschrieben Mai 8, 2024 Wenn Nacktheit immer wuschig machen würde, könnte ich nicht mehr entspannt baden oder duschen. 🤨
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2024 vor 13 Stunden, schrieb HotShot100: Wie denkt ihr darüber? Deine Wohnung mit den "Sitzflecken" vor 13 Stunden, schrieb HotShot100: Seid ihr auch gerne so "frei"? Das hat nix mit Freiheit zu tun.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2024 Keiner traut ihm zu, etwas unterzulegen, wenn er sich aufs weiße Veloursofa setzt?
Ho**** Geschrieben Mai 8, 2024 Tierbesitzer sollten aber aufpassen, wenn ihre Lieblinge nach Dingen schnappen, die beim Laufen durch die Gegend propellern. Safety first, ganz wichtig. 🤫 Mein Ding ist das nicht, ich bin da eher im Team mit den gemütlichen Klamotten 😇
Kr**** Geschrieben Mai 8, 2024 Nee.Mags nicht wenn alles frei rumbaumelt und man sich im schlimmsten Fall noch die Klöten wo anhaut
ma**** Geschrieben Mai 8, 2024 Nein ..und schon gar nicht in der Küche. Ich habe mal den Partner meiner Freundin beim Kochen beobachtet. Er hat mit freiem Oberkörper Soße gerührt . Er hat eine absolute Haarpracht am ganzen Körper und ich habe die Einladung zum Essen dankend abgelehnt. 🤢 Auch frei schwingende Schwänze und bloße Arschbacken will ich nicht in einer Küche sehen!
My**** Geschrieben Mai 8, 2024 vor 6 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Keiner traut ihm zu, etwas unterzulegen, wenn er sich aufs weiße Veloursofa setzt? Warum sollte er sich setzen, wenn er wuschig ist?
Empfohlener Beitrag