Jump to content

Hotel/Zimmerempfehlung


Cu****

Empfohlener Beitrag

Guter-Mann
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Wo sind die 22 Komponenten?????

 

vor 3 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Kommentare

Sind doch alle da. Mittlerweile 25. Aber die TE sind an einer sinnvollen Antwort gar nicht interessiert. 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Intimacy:

Mit Bookimg & Co. umgehen wird das Paar schon und solche Plattformen verraten keine gute Empfehlungen, speziell für ...

Speziell für was?

Im EP steht nur etwas von Hotel- bzw. Zimmerempfehlung. Ob dieses Neumitglied dort allein nächtigen möchte oder eine Gruppensexorgie veranstalten will, weiß kein Mensch.

Von daher ist der Verweis auf Hotelvermittlungsplattformen gerechtfertigt. Dort kann man Zimmerart und Größe auswählen.

Bewertungen gibt's gratis dazu.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb CuckoldPaar-2679:

Hat jemand Erfahrung in dem Bereich Raum Trier ....

Ja. Aber die werden hier sicher nicht öffentlich preisgegeben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marjano:

Sorry, hab vorhin ausversehen Google kaputt gemacht...Sry🙈

Leider nicht, sonst würde ich dich für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen. Am Band. Mit Brillanten.

 

Zur Frage - nein, Zimmer oder so kann ich nicht empfehlen, ich hatte meins seinerzeit dabei. Aber einen Stadtrundgang, den kann ich sehr empfehlen. Über die Touristeninformation, war günstig, interessant und informativ.

Geschrieben
Meldet euch Mal, ich kenne da eine Ferienwohnung, die man für spezielle Treffen diskret mieten kann, auch nur für einen Nachmittag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Leider nicht, sonst würde ich dich für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen. Am Band. Mit Brillanten.

Das mit den Brillanten, das war ein anderes Kreuz und das wurde seit dem 18. März 1945 nicht mehr verliehen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

Das mit den Brillanten, das war ein anderes Kreuz und das wurde seit dem 18. März 1945 nicht mehr verliehen. 

Hm, dann wäre mein Vorschlag wohl nicht zum Tragen gekommen. Im wahrsten Sinne des Wortes :)

Interessant aber, wie oft das bereits verliehen wurde. So oft, dass in Wikipedia

Zitieren

Aufgrund der hohen Zahl der Träger ist in den Stufen Verdienstkreuz 1. Klasse, Verdienstkreuz am Bande und Verdienstmedaille eine vollständige Auflistung der Träger nicht angestrebt

ist. Verständlich, als Tabelle ausgedruckt wären das fast 4.200 Seiten!

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb HerrMarkus:
Meldet euch Mal, ich kenne da eine Ferienwohnung, die man für spezielle Treffen diskret mieten kann, auch nur für einen Nachmittag

In Schweich? 👍😉

Geschrieben
Ich mag das Hotel Park Plaza Trier. Sehr angenehmer Ort.
Guter-Mann
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Johannes_84:

Ich mag das Hotel Park Plaza Trier. Sehr angenehmer Ort.

Von Trier nach Luxemburg sind keine 10 Minuten. Das dortige Sofitel ist super. Aber die TE sind lieber auf Tauchstation gegangen. Ziemlich feige. 

Geschrieben

Für welches Datum und wie viele Leute?   Gerne per PN 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Trier hat glaube nichts, was mich reizt aber das Hotel Villa Hügel ist echt ok. 

Kommt halt darauf an. Geschmäcker sind sehr verschiedenen. 

Geschrieben

In Föhren gibt es was... stundenzimmer trier
 

Geschrieben

Moin zusammen, 

habe nun 10 Tage Urlaub . Kann mir jemand etwas gutes empfehlen? Lg

Guter-Mann
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Type36:

Moin zusammen, 

habe nun 10 Tage Urlaub . Kann mir jemand etwas gutes empfehlen? Lg

Musk soll wieder Reisen ins All anbieten. Das wäre was für Dich. 

×
×
  • Neu erstellen...