Jump to content

Schlechter Sex


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

Mit versagen ist gemeint, dass die sexuellen Handlungen einer Person so mies sind, dass sie dem anderen keine Befriedigung verschaffen. 

Beispielsweise, wenn eine Frau nur so da liegt....😂🙈

Dann hasste definitiv was falsch gemacht. Dann hatte die Frau wohl keine Lust auf den Sex,... den DU ihr bietest. :coffee_happy:

 

 

bearbeitet von AnnaL-
Geschrieben
Erstens ist Sex nicht automatisch gut, nur weil es einen Orgasmus gab. Und auch nicht automatisch schlecht, wenns keinen gab.
Für MICH heißt es "lieber keinen Sex als das, was 99% bieten".
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb AnnaL-:

Dann hasste definitiv was falsch gemacht. Dann hatte die Frau wohl keine Lust auf den Sex,... den DU ihr bietest. :coffee_happy:

 

 

Wer hat denn gesagt, dass es um mich ging? 🤔 Davon war nie die Rede 😂🙈🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

Wer hat denn gesagt, dass es um mich ging? 🤔 Davon war nie die Rede 😂🙈🙈

Wieso sollte es auch um Dich gehen,... wo Du doch das AlphaArschloch bist. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AlphaArschloch:

Guten Tag zusammen,


kurze Fragen an das Forum.


Ist schlechter Sex besser als gar kein Sex?

Wie holt ihr euch trotzdem euren Orgasmus, wenn der Sexualpartner versagt? 🙈🙈

Vielen Dank im Voraus für das Teilen eures Gedankenguts.

Ich wünsche euch ein schönes spritziges Wochenende.

Liebe Grüße

ob der sex schlecht war, weiß ich doch erst hinterher...

Geschrieben

Da ich meine Sexpartner sorgfältig aussuche, bin ich von „schlechtem Sex“ bislang weitgehend verschont geblieben. 
D.h. bis auf dieses eine Mal, als ich „Bild“ vor „Ton/Text“ gewählt habe. Böser Fehler. 😅

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AlphaArschloch:

Ist schlechter Sex besser als gar kein Sex?

Wie holt ihr euch trotzdem euren Orgasmus, wenn der Sexualpartner versagt?

Nee, aber warum sollte Frau schlechten Sex haben?

Mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern hat Frau keinen schlechten Sex, Frau weiß ja was sie erwartet ;)

Geschrieben
Ist guter Sex = Orgasmus? Auch bei gutem Sex komme ich nicht unbedingt zum Orgasmus.
Wenn ich weiß das ich schlechten Sex bekomme bzw. meine Bedürfnisse nicht wie gewünscht befriedigt werden, dann nehme ich mir Zeit für mich und mach es mir selbst so wie ich es gerade will und brauche.
Geschrieben (bearbeitet)

Sex ist nur schlecht, wenn es mit nicht mit einer passenden Partnerin/Frau ist.
Ansonsten, wenn es eine zwischenmenschliche menschliche Ebene/Verbindung  gibt, ist er immer zumindest sehr gut.
Das schon immer, schon seit der Jugendzeit.
Lieber keinen Sex als Sex mit bitteren Beigeschmack.
Sex nur aus tiester Überzeugung und ausgewählt.
Ich könnte das gar nicht, Sex mit unguten Gefühl.
Da würde ich mich selbst betrügen.
(mein persönliches Empfinden/Handeln)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb AnnaL-:

Wieso sollte es auch um Dich gehen,... wo Du doch das AlphaArschloch bist. 

Du interpretierst zu viel..😉

Strandzwerg
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sensual_Curvy:

Kein Sex ist besser als schlechter Sex.

Also. In meinem Kopf ist es erstaunlich, welch Fragen hier aufgemacht werden. Ob guter oder schlechter Sex,bestimmen zuerst einmal die anwesenden Person. Können ja mehr wie 2 sein..😉  Jeder hat wahrscheinlich eine andere Meinung. Wichtig ist doch nur. Beim Sex war es auf jedenfall für Sie/Ihn gut. Man kann, glaube Ich, schwerlich eine Dokma drüberwerfen. Mal klappt es, das alle zufrieden sind, mal nur eine Partei. (Sind ja nicht nur Frauen 🚺, die bei gewissen  Befriedigungen, nicht immer gleich zur Befriedigungen  führt)  Zur schwer? Auch ein Mann 🚹 und eine Frau  🚺  haben nicht immer den gemeinsamen Nenner und Lust darauf. Mal gibt sich der Eine Lustweniger,dann der/die Andere Lustweniger hin. Ist halt so.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Strandzwerg:

Also. In meinem Kopf ist es erstaunlich, welch Fragen hier aufgemacht werden. Ob guter oder schlechter Sex,bestimmen zuerst einmal die anwesenden Person. Können ja mehr wie 2 sein..😉  Jeder hat wahrscheinlich eine andere Meinung. Wichtig ist doch nur. Beim Sex war es auf jedenfall für Sie/Ihn gut. Man kann, glaube Ich, schwerlich eine Dokma drüberwerfen. Mal klappt es, das alle zufrieden sind, mal nur eine Partei. (Sind ja nicht nur Frauen 🚺, die bei gewissen  Befriedigungen, nicht immer gleich zur Befriedigungen  führt)  Zur schwer? Auch ein Mann 🚹 und eine Frau  🚺  haben nicht immer den gemeinsamen Nenner und Lust darauf. Mal gibt sich der Eine Lustweniger,dann der/die Andere Lustweniger hin. Ist halt so.

Ich habe nie unbefriedigenden Sex und keiner meiner Partner hatte das. Vielleicht einfach mal den/die passende Partnerin suchen. Und vorallem keine ONS haben. 🤷

Geschrieben
Zum schlechten Sex gehören auch immer nur zwei und daher selten dämlich dem Gegenüber schlechten Sex zu unterstellen.😅😅😅🙄
Eine Beziehung baut oder entgleist sich um dass miteinander und daher immer schon aufs Kleingedruckte achten!😁😉😊

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AlphaArschloch:

Oha. Das ist krass. Ich weiß ja nicht, ob man einer Frau das antun sollte 😜

Ist es nicht die Pflicht eines Mannes, wenigstens das eine Mal würdig zu Ende zu bringen? 😂🤣

Doch da bin ich knallhart 

Nö die Pflicht wäre mir neu

vor 3 Stunden, schrieb TDog030:

Du brichst ab???😂😂😂 Sorry, aber ich musste sofort laut loslachen, als ich das gelesen hab. Das hat voll mein Humorzentrum getroffen.

Mein Ernst ich esse ja auch nicht auf wens mir nicht schmeckt 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Mein Ernst ich esse ja auch nicht auf wens mir nicht schmeckt 

Ich kann nicht glauben, dass du den Vergleich mit dem Essen gebracht hast. Du siehst den Unterschied schon, oder?

Geschrieben

Schlechter Sex geht nicht mal als VerdauungsSex

Geschrieben

was Gut und Schlecht ist , ist eigendlich individuell .- Es gibt Leute die nur Quickies wollen ,- für mich ist sowas schlechter Sex.- Denn guter Sex ist für mich dann gegeben wenn beide Personen sich eingespielt haben ,- aufeinander eingehen ,- man sich gern Zeit mit Sauereien zu zweit lässt - beim Spielen gemeinsam findet. Ich für meine Person kann sagen ,- das oft Frauen mich am Anfang genervt fragten ,- "wie oft willst Du denn Sex ?* - Mit solchen Personen kann man nicht gemeinsam wachsen. Also ich hole mir lieber gern einen runter bevor ich mich mit einer Person treffe die rumdruckst,- nicht richtig von selbst will.- Weil da war meine Erfahrung ,- die von selbst wollen,- die wollen spielen, ausprobieren ,- dann ist das für mich guter Sex.

Geschrieben
Nein.
Den hol ich mir nicht, den mach ich mir.
Klappt wieder Erwarten überraschend gut.
Und versagt hast eher Du, wenn Du nicht bekommst was Du willst.🤷
Warum sollte die Verantwortung für Dein Wohlergehen in den Händen anderer liegen?🤔
Geschrieben
Ich habe für mich festgestellt: dann lieber keinen Sex! 🤷 Schlechter Sex wirkt bei mir nach...
Elbpiranja
Geschrieben
WS ist denn deiner Meinung nach schlechter Sex?
Geschrieben
Schlechter Sex? Weiß nicht, kenne ich nicht.
Geschrieben
Aber warte, ich frage schnell mal meine Frau 😂
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

Kommt drauf an, in welcher Lebenssituation man sich befindet.
Als Single würde ich mich mit jemandem, mit dem ich keinen Spaß im Bett habe, nicht wieder treffen.
Wenn ich aber in einer Beziehung bin, und der Sex ist nicht so wie ich mir das vorstelle, dann spreche ich das an. Kommt man nicht auf einen Nenner oder findet keinen Mittelweg, dann würde ich mich trennen. Sex ist wichtig für die Seele, man kann über alles reden. Hätte das ganze medizinische Gründe, würde ich wohl mit einem eingeschränkten Sexleben leben müssen und können.

Ich spreche das immer an, wenn es nicht so ist wie ich es mir vorstelle. Hätte ich schlechten Sex dann wäre ich ja zur Hälfte mit dran Schuld. Das Ansprechen ist aber das eine, das Umsetzen ist dann das andere.

×
×
  • Neu erstellen...