Jump to content

Schlechter Sex


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb AlphaArschloch:

Dann hast du bis jetzt Glück beziehungsweise einen guten Riecher  gehabt 😉

Aber es wird genügend Menschen, die bereits schlechten Sex gehabt haben. Davon bin ich absolut überzeugt. 

Ich hätte vielleicht wirklich noch die Fragen im EP stellen sollen, wann guter oder schlechter Sex beginnt. 🙈

definiere bitte guter Sex und schlechter Sex

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde die Formulierung zu versagen bedenklich. Hat es wirklich etwas mit versagen zu tun wenn einer von beiden nicht kommt? Sex ist ein Dialog. Wenn dir also etwas zum kommen fehlt das zeig deinem Partner was er oder sie tun kann oder sag es ihr. Wir können nicht Gedanken lesen und eine universallösung gibt es nicht. Manchmal liegt das Problem auch nicht beim Partner sondern bei sich selbst. Dinge wie Zeitdruck, Stress, Ärger, versagensängste oder ähnliches können da einfach mental im Weg stehen. Bei einem ONS komme ich zb. Auch nur selten da ich jemand bin der eine gewisse emotional Verbindung braucht um sich fallen lassen zu können. Da zu behaupten meine Partnerin hätte versagt wäre unfair und einfach nur falsch.

 

Und zu deiner Frage: Es stellt sich nicht die Frage ob ich schlechten Sex haben möchte, sondern ob ich mit der Person intim sein möchte. Ich vögel nicht mit allem und jedem. Und wenn ich nicht komme oder sie schon vor mir fertig ist leg ich halt selber hand an während sie sich ankuschelt und mich dabei streichelt und Unterstützt.

bearbeitet von Kalasche
Geschrieben

Da muss man doch erstmal definieren was ist schlechter Sex. Das ist empfindet doch jeder anders. Was der eine als schlecht empfindet ist für den anderen eventuell befriedigend 

Geschrieben

Es ist doch nicht unbedingt gut, nur weil ich gekommen bin? Das ist ja nun kein Hexenwerk. Trotz allem kann es so la-la gewesen sein. Anders herum ebenso. 🤔

Joah, Mann durfte danach auch schon zuschauen, wenn es etwas nachzuholen gab. 

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

definiere bitte guter Sex und schlechter Sex

Guter Sex: Heftige(r) Orgasmus / Orgasmen mit mehreren Schüben. Sucht und Wiederholungsgefahr 

Schlechter Sex: Ein gequälter Anstandsorgasmus mit zügiger Verabschiedung. 

🙈🙈

Diese Fragen muss jeder für sich selbst beantworten, weil wir alle unsere individuellen Vorlieben haben. 😉

Geschrieben
Meine Partnerin versagt nicht.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AlphaArschloch:

Guten Tag zusammen,


kurze Fragen an das Forum.


Ist schlechter Sex besser als gar kein Sex?

Wie holt ihr euch trotzdem euren Orgasmus, wenn der Sexualpartner versagt? 🙈🙈

Vielen Dank im Voraus für das Teilen eures Gedankenguts.

Ich wünsche euch ein schönes spritziges Wochenende.

Liebe Grüße

1. Nein! Lieber gar keinen Sex als schlechten

2. Hat guter Sex nicht unbedingt etwas mit Orgasmus oder nicht zu tun

3. Jeder hat doch so seine Methoden, allein zu einem Orgasmus zu kommen, oder?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb LadySchatten:

3. Jeder hat doch so seine Methoden, allein zu einem Orgasmus zu kommen, oder?

Das schon. Finde es nur heikel, das Masturbieren in der Gegenwart der Frau anzufangen. 😂🙈 Glaube kaum, dass das so gut ankommen würde. 

Vielleicht gibt's ja auch Leute, die sich schlechten Sex mit irgendwelchen Methoden selbst besser machen. Zum Beispiel kurz den Akt unterbrechen, um hilfreich zu kommunizieren, was besser gemacht werden könnte 🙈🙈. Da müsste man aber auch wohl den richtigen Ton treffen. 🤣🏫

Wäre auf jeden Fall interessant, in dieser Hinsicht etwas zu erfahren 😆😉

bearbeitet von AlphaArschloch
Geschrieben
Dann lieber keinen als schlecht 🙈😂. Ich hatte schon schlechten und das kann man echt keinem anbieten 🤣🤣.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

Das schon. Finde es nur heikel, das Masturbieren in der Gegenwart der Frau anzufangen. 😂🙈 Glaube kaum, dass das so gut ankommen würde. 

Vielleicht gibt's ja auch Leute, die sich schlechten Sex mit irgendwelchen Methoden selbst besser machen. Zum Beispiel kurz den Akt unterbrechen, um hilfreich zu kommunizieren, was besser gemacht werden könnte 🙈🙈. Da müsste man aber auch wohl den richtigen Ton treffen. 🤣🏫

Wäre auf jeden Fall interessant, in dieser Hinsicht etwas zu erfahren 😆😉

Ach Du meine Güte, wenn der Sex eh schon schlecht ist, auch noch unterbrechen und totreden .. ? Für mich ist Sex einfach schlecht, wenn mein Gegenüber zum einen sehr grobmotorisch ist, zum anderen einfach untalentiert. Beides wird durch reden nicht besser. Je nachdem, wie schlecht es ist, versuche ich es entweder schnell zu Ende zu bringen oder vreche einfach ab und das wars dann. Dass mit dem masturbieren wäre dann eher was für in Ruhe zu hause, weil mich der/die jenige dann einfach nur noch abturnen würde... 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb AlphaArschloch:

Guter Sex: Heftige(r) Orgasmus / Orgasmen mit mehreren Schüben. Sucht und Wiederholungsgefahr 

Schlechter Sex: Ein gequälter Anstandsorgasmus mit zügiger Verabschiedung. 

🙈🙈

Diese Fragen muss jeder für sich selbst beantworten, weil wir alle unsere individuellen Vorlieben haben. 😉

verstehe ich dich richtig, wenn kein Orgasmus=schlechter Sex? Was ist mit Gänsehaut, kribbeln am ganzen Körper, Zäetlichkeit, sich fallen lassen können, weil soviel Geborgenheit vorhanden ist?

Guter Sex ist nur ein harter Fick mit vielen Orgasmen???🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Angel1959w:

Schlechten Sex noch nie erlebt. Ich denke mir wenn es wirklich grottenschlechten Sex gibt, dann liegt es nicht nur am Partner, dann liegt es wohl auch an einem selber. Ist ja keine ein Mann Veranstaltung 🌹

Gehören immer zwei dazu 

morituritesalutant
Geschrieben

zum koitus gehören mindestens zwei und "schlechter" sex ist teamwork. wenn mir etwas fehlt, dann kommuniziere ich es und erwarte es auch von meiner partnerin.:coffee_happy:

 

Geschrieben
Ach, ich bin meist auf meine Kosten gekommen.
Geschrieben

Ganz einfach,dann verzichte ich drauf und mach's mir selbst.Aber um ehrlich zu sein kann ich da garnicht's zu sagen,da ich noch keinen schlechten Sex hatte.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AlphaArschloch:

... Ist schlechter Sex besser als gar kein Sex?

Wie holt ihr euch trotzdem euren Orgasmus, wenn der Sexualpartner versagt? 🙈🙈

a) Würde ich gern gänzlich drauf verzichten, weiß man bzw. Frau aber ja leider nie im Voraus.

b) Gar nicht! Bin dann erstmal bedient bzw. anfängliche Lust ist dann verflogen.

Geschrieben
Kein Sex ist besser als schlechter Sex.
Geschrieben

Definiere "schlechter Sex"....

Orgasmus gehabt = Guter Sex?? 

.... "Sexpartner versagt"?? 

Merkwürdige Denke. 

Geschrieben
Orgasmen gibt's mittlerweile am Späti🤷‍♂️
Geschrieben
Kein Sex ist genauso wie schlechter Sex!!!!
Ich machs mir dann lieber selbst.
Geschrieben
Lach. Komisch. Was hat guter/schlechter Sex mit Orgasmus zu tun? Das Eine schließt nicht das Andere aus. Schlechten Sex, wenn man ihn so fühlt, hakt man unter Erfahrungen ab und gut ist. Man braucht diesen nicht. Man hat sich aber auf die Situation eingelassen.
Ganz schlimm finde ich die Aussage: Wenn der "Sexualpartner versagt". Dann passt es halt nicht. Daher habe ich persönlich keinen Sex mit Frauen, wo ich keinen Draht zu habe.
Es ist doch sehr vorteilhaft, wenn erwachsene Menschen doch mal das Gehirn strapazieren würden. Besonders in Wirtschafts- und Beziehungsfragen!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AlphaArschloch:

.... wenn der Sexualpartner versagt? 🙈🙈

 

Was genau soll dass denn sein?... Wieso und wobei sollte der Sexualpartner denn ...versagen? Neugierig gefragt...

vor 2 Stunden, schrieb Juli-59:

Ich hab keinen Sex mehr seit dem ich geschieden bin. 😉😇🤷‍♂️

..selber schuld. Wärste besser geblieben :coffee_morning:

Geschrieben
Wie soll man wissen, ob der Sex gut oder schlecht wird, wenn man damit beginnt? Und liegt es nicht am gemeinsamen wirken? Wenn man merkt es passt nicht, dann macht es auch keinen Sinn damit fortzusetzen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AnnaL-:

Was genau soll dass denn sein?... Wieso und wobei sollte der Sexualpartner denn ...versagen? Neugierig gefragt...

Mit versagen ist gemeint, dass die sexuellen Handlungen einer Person so mies sind, dass sie dem anderen keine Befriedigung verschaffen. 

Beispielsweise, wenn eine Frau nur so da liegt....😂🙈

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AnnaL-:

Was genau soll dass denn sein?... Wieso und wobei sollte der Sexualpartner denn ...versagen? Neugierig gefragt...

..selber schuld. Wärste besser geblieben :coffee_morning:

Nö, aber Danke 🫣

 

×
×
  • Neu erstellen...