Jump to content

Baumblütenfest in Werder an der Havel


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du besuchst dieses Fest in der Hoffnung/Erwartung, dass besoffene Menschen mit dir irgendwo in den Büschen ficken? Und das findest so toll, dass du dich hier mit Gleichgesinnten darüber austauschen möchtest?

Meine Erfahrung: so viel kann ich gar nicht saufen, um mit notgeilen Leuten sexuelle Kontakte eingehe! Nein danke, mir ist schon übel 🤢
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hoppas66:

 das einige Leutchen durch den äußerst leckeren Wein rallig werden, dass habe ich noch nicht erlebt...

Aber Kloppe kannste da haben am Abend. Schon zwei mal erleben müssen.

Das ist ein absolutes Aggro Fest. 

Nein Danke.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Imperatorin:

Aber ist bestimmt hübsch da...

Außerhalb der Baumblütenfestzeit ist es dort wirklich schön. Ein schöner Ausflug mit dem Boot.

 

Zum Fest selber war ich seit >50 Jahren nicht mehr. War das nicht sogar ein oder zwei Jahre ausgesetzt, wegen der Suffgeschichten?

Geschrieben

Ich habe 10 Jahre ganz in der Nähe gewohnt und fand es eher anstrengend..ist so wie Hanse Sail in Warnemünde.. Hunderte von Menschen schieben sich durch die Stadt, überall Stau, weil alles gesperrt, Züge übervoll und wenn alles vorbei ist, sieht's aus, als wäre ne Bombe eingeschlagen.. vom Geruch ganz zu schweigen. Und dabei geht's eigentlich darum regionale Produkte kennenzulernen. 🤷

Geschrieben

Inzwischen ist das nur noch ein Besäufnis am Tage und ein Aufmarsch der Rechten am Abend. Werde ist schön, aber beim Baumblütenfest in meinen Augen ein Nogo. 

Geschrieben
Klar, deshalb sollen Andere reden?
Geschrieben
Keiner ist dort nüchtern genug um guten Sex haben zu können! ?
Geschrieben

Baumblütenfest...

Ich habe von jenem Fest in Werder bislang noch nichts mitbekommen...

Schöne Festivitäten bei feinem Wetter und bester Stimmung genieße auch ich sehr - fraglos auch ohne erotische Anwandlungen...

×
×
  • Neu erstellen...