Jump to content

Baumblütenfest in Werder an der Havel


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist immer ne tolle Atmosphäre bei diesem Volksfest, aber das einige Leutchen durch den äußerst leckeren Wein rallig werden, dass habe ich noch nicht erlebt...💁‍♂️

(Das ist auch gut so 🤫😀)

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Kannst du nur mit Alkohol sexuell werden oder wie? Man(n) oder auch Frau sollte sich unter Kontrolle haben.
Meine Erfahrung? Ich habe, was das Baumblütenfest in Werder angeht, keine Erfahrung.
Geschrieben
Keine Ahnung, warum ein Fest, welches ich mit Freunden besuche, mir in sexueller Hinsicht gefährlich werden sollte.
Geschrieben

Massenbesäufnisse muss man sich nicht geben und ja ich war auch schon da und mein Bedarf ist gedeckt.

 

Geschrieben
TE:"Ich find dieses Fest echt schön. ..."
🤠🤠🤠
Endlich mal wieder saufen bis der Arzt kommt und überall hinpissen...
So der prägende Eindruck in der Öffentlichkeit der letzten Jahre.
Geschrieben
Hört sich für mich irgendwie an, wie ein Paradies für Allergiker 🤣🤣🤣
Meine Nase geht direkt los 🤣🤣🤣
Aber ist bestimmt hübsch da...
Anderen Leuten die Geheimnisse entlocken, aber selber nichts preisgeben?
So so....
Geschrieben
Wir verstehen den Sinn hinter dieser Diskussion nicht wirklich jedes Volksfest mit betrunkenen birgt das Risiko von Übergriffen das wird nicht nur zur Baumblüte so sein. Und wer den Spaß ob betrunken oder nicht nach dem Fest sucht wird abseits sicher fündig oder informiert sich vorher...Werder bietet auch ohne Fest Sex für jede Art von Vorlieben.
Geschrieben
PS.. WAR DA NOCH NIE .....
ALLEN DIE ES BESUCHEN VIEL SPASS UND GESUNDES NACH HAUSE KOMMEN DANN :-)
Geschrieben
Ein wirklich schönes Fest, mir gefiel es dort sehr. Und wie jedes Fest dieser Art bietet es die Gelegenheit sich in der Öffentlichkeit zu betrinken, wenn man das denn möchte. Ob das dann auch noch „sexuell gefährlich“ wird, wage ich zu bezweifeln. Aber jeder Topf findet seinen Deckel oder ne betrunkene Pfanne, die sich auch nicht im Griff hat 🤷‍♀️ . Also jeder wie er mag und Spaß hat… in diesem Sinne Prost 🍻
Geschrieben
Du schweigst aber andere sollen aus dem Nähkästchen plaudern? Findest du das fair?
Geschrieben
..schweigst du, weil du dort noch nie Glück hattest ?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wie bedeutungslos ist wohl das Baumblütenfest in Werder gegenüber dem heutigen WELTFISCHBRÖTCHENTAG ?? <°))))>
Geschrieben
Und wieder einer, der auf kostenlose Wixxvorlagen-Storys hofft.
Dieses Fest ist ein reines Besäufnis. Besoffene zwischen Familien, abends ist es besonders schlimm.
Wie kann einem da einer abgehen? Nä.
Geschrieben

Ich war da noch nie und will da auch nicht hin, ich kriegs kotzen bei Menschenmengen. Viele in meinem privaten Umfeld latschen da allerdings regelmäßig hin weils angeblich schön sein soll. 🤷🏻‍♂️

Aber irgendwelche Berichte von sexuellen Erlebnissen dort sind mir bisher nicht zugetragen worden ... :confused:

Geschrieben
Ich meide, soweit es geht, solche Feste, wo sich ab einer gewissen Zeit die besoffenen Typen rumtreiben und der Meinung sind, dass sie jeden angraben müssen.
Geschrieben

Ich selber bin kein Säufer, aber kann trotzdem (bzw. zum Glück) sagen, dass das da in Werder hinsichtlich Sauferei und damit verbundene Nebenwirkungen ein harmloser Scheissdreck ist im Vergleich zum Münchner Oktoberfest.

Geschrieben
Lass mal gut sein. Abends sind da nur Hobby Nazis mit Minderwertigkeitskomplexe.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Nippelzwicker:

Ich find dieses Fest echt schön. Bin auch gerade wieder da. Allerdings könnte oder wird es meist sexuell in positiver Hinsicht sehr gefährlich irgendwann wenn der Wein schmeckt....... wie waren Eure Erfahrungen bisher dort. Schöne Abenteuer dort erlebt?........ ich persönlich schweige lieber darüber 

Ich war noch nie privat dort, sondern immer nur, wenn ich arbeiten musste. Und die Gefährlichkeit in Punkto Sex kann ich nicht bestätigen.

Geschrieben
Also bin oft genug eingeladen worden aber nein danke . Das muss man sich nicht geben. Biermeile ist auch so So 'n Ding...
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Nippelzwicker:

  Schöne Abenteuer dort erlebt?........ ich persönlich schweige lieber darüber 

Ganz stark! Lass das mit den Nippeln sein, lass dir besser mal deine Amygdala zwicken. Könnte bei der nächsten Threaderstellung hilfreich sein. Nur ein Hinweis. ;)

Geschrieben

Ich hab mein eigenes Blütenfest 

×
×
  • Neu erstellen...