Jump to content

Spermaspiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Mit dem Schuss die lästige Fliege von der Schlafzimmerdecke holen und dabei eine kitschige Liebeserklärung an die Rauhfaser zeichnen...

So ungefähr.....und die eingeschlossenen Mücken im Bernstein.....datt iss gar kein Bernstein! So! B|:muscle:

Geschrieben
🤔Spermaspiele?!?
🤔Ist das was Olympisches?!?
Geschrieben
Immer schön bis auf die Decke spritzen 💦💦 und ganz wichtig bevor mann die Freundin einlädt zu sich nach Hause ganz wichtig Decke wieder streichen 💦💦🤣🤣
Geschrieben
ich war mal mit einer dame zusammen die liebte es wenn sie auf den busen gesprizt wurde und es dann genußvoll verrieben hat,oder ich mir es auf den bauch gesprizt habe und sie damit gespielt hat...das und mehr sind spermaspiele
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Miss_Scandalous:

Klar:

Mit dem Schuss die lästige Fliege von der Schlafzimmerdecke holen und dabei eine kitschige Liebeserklärung an die Rauhfaser zeichnen...

 

Spermatastische Grüße


 

Bitte bitte schreib ein Buch!😍😂👍

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Wolfflow:

So ungefähr.....und die eingeschlossenen Mücken im Bernstein.....datt iss gar kein Bernstein! So! B|:muscle:

Waaaas? Dann bekommt das Bernstein-Zimmer ja eine ganz andere Bedeutung. Man sollte die Geschichte umschreiben 🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb knollewolle1:

🤭👍

NA die Menge hast du ja ;-)

Geschrieben
#
Lasset die Spiele beginnen. 👍
Nieder mit den Küchenrollen. 👎
Geschrieben
Das ist eine Ableitung von Malen nach Zahlen.
Spritzen auf Zitzen oder so.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Whistler65:

 Man sollte die Geschichte umschreiben

Nein, das ist Werteverschleierung und so gewollt.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Johanna90:
Nur dumme Antworten wie immer .
Wenn man sich z.b. anspritzen lässt egal auf welches Körperteil. Oder in den Mund, und es wieder ausspuckt und nochmal aufleckt, oder das Sperma von Gegenständen ableckt, was ist daran so schlimm 🤷🏼‍♀️?

Sehr sehr geil. Du gefällst mir Johanna90

Geschrieben
Keine Ahnung, ich bevorzuge Männer die nicht solches Zeugs absondern, rühre lieber echten Tapetenkleister an, nutze echtes Haargel, brauch keine Zusatzernährung, und Spaß an Putzen hab ich auch nicht. 😜
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔Spermaspiele?!?
🤔Ist das was Olympisches?!?

Schon lange. Aber das japanische Bukkake-Team ist da soweit vorne, da sind die Wettbewerbe unspannend.

Geschrieben
Messy Games 2024. Wer seine Teilnahme noch nicht gemeldet hat, Gas, es is schon Mai...😉
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Yenna:
Am besten nichts, belass es einfach dabei. 😉Ernsthaft, diese immense Fasziniation für Sperma haben fast nur Männer.

Also ich mag die Säfte der Frau ja lieber als meine eigenen 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yours:

Meine Damen...

Ich vermute, die Männer erzählen dir gerne noch viel mehr mehr und ausführlicher darüber...... Gibt es einen Grund, warum du nur die Frauen fragst? Ohne Mann....kein Sperma....

Geschrieben

Dann sperma die Tür zu und ich zeig dir Spielen!

Geschrieben
Vom Prinzip her wie Bier Pong. 😉
Geschrieben
Wenn es jemand haben möchte dann, aber spielen? Es fühlt sich doch wie 🤧 an oder? Also ich hab die Erfahrung gemacht es vorher zu erfahren oder Währenddessen zu erfragen wie oder wohin sie es möchte. Bin halt der ich sag's nicht gern
Geschrieben

Bestimmt geht's auch ums Teilen.

Geschrieben
Skandal im Spermbezirk.
Mit Sperma lässt sich fein "Fang den Hut" und Minigolf spielen.
Sperma macht zumindest keinen Lochfraß!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yours:

Meine Damen...
Was genau kann ich mir darunter vorstellen?

Keine Ahnung... 

×
  • Neu erstellen...