Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben Mai 3, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Bin neugierig auf dem Club nur auf der Homepage steht vorübergehende geschlossen ! Kann mir jemand weiterhelfen?
Ge**** Geschrieben Mai 3, 2024 21 km von Verl entfernt. Mit dem Auto gut 22 Minuten. Also: Ab ins Auto und dahin fahren........
Sven1968 Geschrieben Mai 3, 2024 Mal bei Google Maps schauen oder ggf hinfahren und such selbst überzeugen, Notfalls auch mal zum Telefonhörer greifen 😎😎😎 nichts zu danken, der nächste bitte
ba**** Geschrieben Mai 3, 2024 vor 1 Stunde, schrieb Samtron2: Bin neugierig auf dem Club nur auf der Homepage steht vorübergehende geschlossen ! Kann mir jemand weiterhelfen? Ja.
la**** Geschrieben Mai 3, 2024 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Samtron2: Bin neugierig auf dem Club nur auf der Homepage steht vorübergehende geschlossen ! Kann mir jemand weiterhelfen? Sollen wir für dich dort anrufen oder kannst du schon telefonieren? Bei Joy steht warum dieses WE geschlossen ist. bearbeitet Mai 3, 2024 von lazy_crazy
Jo**** Geschrieben Mai 3, 2024 Also wenn es auf der eigenen Homepage steht wird es wohl so sein.logischerweise schreibt das kein Unternehmen und hat auf....
la**** Geschrieben Mai 3, 2024 vor einer Stunde, schrieb Samtron2: Sorry danke für die Antwort ich bin nicht bei yoy Und ein Telefon hast du auch nicht?
Paranormal Geschrieben Mai 3, 2024 It;s running like a ghost town...All the clubs have been closed down..(The Specials..)
Empfohlener Beitrag