Jump to content

11. Grillstammtisch Paderborn


St****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Aber da wir ja auf einer Erotikseite sind - was hat das mit Sex zu tun? Wie sieht es da mit dem Angebot aus?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber da wir ja auf einer Erotikseite sind - was hat das mit Sex zu tun? Wie sieht es da mit dem Angebot aus?

Es gibt hier non-sexuelle Stammtische. Probiere es mal aus. 

By the way: Für mich ist hier Facebook 2.0 und keine Erotikseite. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber da wir ja auf einer Erotikseite sind - was hat das mit Sex zu tun? Wie sieht es da mit dem Angebot aus?

Selbst bei einem Stammtisch mit erotischem Hintergrund hast du doch keine Fickgarantie  🤦🏼‍♀️ 

Und dieser Stammtisch ist eindeutig in einer anderen Kategorie 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 Wie sieht es da mit dem Angebot aus?

Du hast die Chance, viele liebe Menschen real kennenzulernen. Was du dann mit diesen Kontakten machst im nachhinein, dass bleibt ganz alleine dir überlassen. 

Geschrieben
Am 28.5.2023 at 10:34, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber da wir ja auf einer Erotikseite sind - was hat das mit Sex zu tun? Wie sieht es da mit dem Angebot aus?

Auch auf einer Erotikseite könnte man lesen bevor man postet.

Kennenlernstammtische (das sind die ohne Sex) gibt es schon so lange wie es diese Seite gibt. Diese Marotte, in jedem Stammtisch nach Sex zu fragen bzw. den Orgas erklären zu wollen wie und was sie zu machen haben, reisst hier gewaltig ein in letzter Zeit.

Der Stammtischbereich ist auch kein Diskussionsforum. Es gibt keinen Sex an diesen Stammtischen, das ist zu akzeptieren aber nicht zu diskutieren.

Geschrieben
Am 28.5.2023 at 10:50, schrieb skorpion061166:

Selbst bei einem Stammtisch mit erotischem Hintergrund hast du doch keine Fickgarantie  🤦🏼‍♀️ 

Und dieser Stammtisch ist eindeutig in einer anderen Kategorie 

DANKE, lieber Gott es gibt doch noch Menschen die des Lesen und Verstehen mächtig sind 👏👏👏

So Ihr Lieben und Wohlgesonneenden Stammtischbesucher 🤗

 

Dieses Threed möchten wir jetzt nutzen um die Spendenliste zu führen, damit IHR sehen könnt was wir schon haben ! 

 

Wir,die Orga spenden Kaffee satt und reichlich und zum Frühstück  Eier mit Bacon.

Deshalb wäre es nett wenn Ihr uns noch Bescheid gebt, wer alles übernachtet.

SPENDENLISTE:

Nudelsalat 

Zasiki 

Brötchen 

 .....

 

Geschrieben

Hallo ihr zwei ...

Ich freue mich schon riesig auf den Grillstammi .....

Ich würde eine große Schüssel Couscous Salat beisteuern...

LG

Daffi

 

×
×
  • Neu erstellen...