Jump to content

Er kam noch nie beim bj


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin über jeden tipp der zum erfolg führt dankbar.

Keine Ahnung woran es liegen könnte, da mir weder deine Wenigkeit, noch dein Partner, noch deine BJ/HJ-Skills bekannt sind, als dass ich in der Lage wäre dir da nen sinnvollen "Tipp zum Erfolg" zu übermitteln. 🤷🏻‍♂️

HansDampf77
Geschrieben

Ist natürlich schlecht zu sagen, wie es bei deinem Mann ist… Ist dein Mann beschnitten und daher weniger empfindsam?
 

Bei Hj bin ich nur sehr selten gekommen, was aber wohl auch daran liegt das ich beim Sex mit Frauen eher wenig Interesse an einen ausgiebigen HJ habe und wenig Frauen es gut genug beherrschen. 
 

Beim BJ bin ich schon öfter gekommen, bedarf aber etwas Zeit und Kondition von den Frauen.

Geschrieben
Hat was mit seinem Kopf zu tun 😉
Geschrieben

Nö, nimm es hin, wozu der Druck 

frech-leichtversaut
Geschrieben
Der BJ wird meiner Meinung nach etwas überbewertet. Ich mag ihn als Teil des Spiels. Das kann schmutzig, nass und tief sein. Aber es kann auch ein intensiver „liebevoller“ sein. Wobei die Chancen bei letzterem besser stehen, dass ich dann auch dabei komme. Es kommt nicht je auf Schnelligkeit und Härte an. Ein langsam startender intensiver Blowjob mit heißem schmutzigen Geflüster… 🤤 …Wahrscheinlich ist es für jeden etwas anders.
Geschrieben
Es bringt nichts ihm stundenlang einen zu blasen, das einzige was passiert ist das du evtl Maulsperre hast und ganz ehrlich, der erotische Kick ist überhaupt nicht vorhanden.
Ich hatte eine Affäre über 2,5 Jahre und er ist in dieser Zeit nur einmal gekommen beim bj, es hatte mich gereizt und ich habe es so lange versucht bis es geklappt hat.
Aber...erstens war er der totale Kopfmensch und konnte sich nur sehr schwer fallen lassen und die Kontrolle abgeben, das ist nämlich das größte Problem und bedarf Vertrauen, zweitens hatte er mal ein nicht so schönes Erlebnis gehabt und das hat sich festgesetzt und hinderte ihn am Abschuß.
Er war oft kurz davor, aber der Kopf hat fast immer gesiegt.
Ich habe ihm dieses Erlebnis geschenkt und er war auch vollkommen überwältigt.
Ich verstehe dich sehr gut das du ihm es ermöglichen möchtest, aber erzwingen kannst du es nicht.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin jedoch mit meinem latein am ende.

Entweder wirst du noch schneller oder du lernst Kaffee kochen.

Geschrieben
Entweder ist er nicht auf dich geil oder muss er mit ne mann machen lassen kein problem habe schon viele abgesaugt daher Experten Schulung machen lassen am besten zuschauen dann lernt man auch muss man tief rein mit Mund und ja mit der Zunge mal dann richtig saugen mmmmm
Geschrieben
Stimulation und zwischendurch Pausen - und das ganze sanft abgehen lassen - nichts mit dem heutigen "hart" oder "schnell" oder so - sich einfach mehr mit dem Kopfkino beschäftigen - das würde es langfristig helfen.
Geschrieben
Wenn er sich nicht locker machen kann, kannst blasen, bis der Arzt kommt. In vielen Fällen ist es sein Kopfproblem, nicht deine Fertigkeiten.
Geschrieben

Vom BJ allein kommen gar nicht so viele Typen. BJ kombiniert mit Handjob (mit seiner eigenen Hand) sollte zum Erfolg führen. Kannst dich ja noch 69 auf sein Gesicht setzen, dann hat er was dabei zu tun und muss sich nicht so sehr auf nen Orgasmus verkrampfen.

Geschrieben
ZITAT:
DickeElfeBln Nö, nimm es hin, wozu der Druck
PS.. SO SCHAUTA AUS .... MIT DRUCK IST GRUSELIG :-D
Geschrieben
Ich empfehle 4 Wochen Knast im Peniskäfig,. Danach geht das ab wie ein Zäpfchen ☝️
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Ich empfehle 4 Wochen Knast im Peniskäfig,. Danach geht das ab wie ein Zäpfchen ☝️
PS.: LAUT UND HERZLICH LACHE :-) HAB EIN GUTEN START INS WE. :-)
MichaelW0815
Geschrieben
Eventuell falsche Technik ?
Geschrieben
Solange er anderweitig zum Orgasmus kommt, ist doch alles gut.
Alles andere baut nur Druck auf und macht nur unentspannt.
leopard91
Geschrieben
Entweder er wichst zuviel oder der BJ ist unterirdisch. Kommunikation kann helfen 😄
Geschrieben
ich bin der meinung das er das nicht will !!! dabei kann es aber vorkommen das er dabei etwas an festigkeit verlirt , muß aber nicht . am besten normal anfangen dann mit der hand recht schnell und dann wieder mit den lippen und mit viel druck .
Geschrieben
Gegenfrage: Kommst du denn, wenn er dich bläst?
Geschrieben
Es ist bei meinem Partner auch so....so bereite ich eben vor und er führt selbst zu Ende. Und alles passt. Es kommt immer drauf an wie man es bewertet und ob man aus ..kein Problem...eines macht.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb MrsZicke:

Mit Schwanz im Mund flüstert es sich nur so schlecht... 😅

👍👍

🤔Außer sie ist Bauchrednerin😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen, mein Partner braucht es hart und schnell. Folgedessen kam er auch noch nie beim hj oder bj und mit nie, meine ich nie. Hat jemand Erfahrungswerte? Ich würde ihm gerne diesen Augenblick ermöglichen. Bin jedoch mit meinem latein am ende.

Bin über jeden tipp der zum erfolg führt dankbar.

Ohne genaueren Infos ist es etwas schwierig zu helfen (bist du Mann oder Frau, willst du es oder er und warum, andere Besonderheiten, etc). Aber ich hatte mal eine ähnliche Situation, weil ich durch HJ und BJ sehr schwer zum Ende komme und wir aber auf diese Techniken mehr oder weniger angewiesen waren.

 

Tatsächlich ist es so, dass die Technik viel ausmacht und du genau an der richtigen Stelle mehr Druck ausüben musst, die meisten Frauen sind da zu vorsichtig oder zu zart. Problem ist, wenn du sehr schnell eine Kiefersperre dabei bekommst oder ihn nicht richtig in den Mund nehmen kannst.

×
×
  • Neu erstellen...