Jump to content

Er kam noch nie beim bj


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hallo zusammen, mein Partner braucht es hart und schnell. Folgedessen kam er auch noch nie beim hj oder bj und mit nie, meine ich nie. Hat jemand Erfahrungswerte? Ich würde ihm gerne diesen Augenblick ermöglichen. Bin jedoch mit meinem latein am ende.

Bin über jeden tipp der zum erfolg führt dankbar.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hatte noch nie das Problem aber man liest hier und da von Prostata massage
Geschrieben
Warum so krampfhaft darauf hinarbeiten was eh kein Muss ist?
Geschrieben
Mit ganzer Hand umfassen und beim Bj zusätzlich mit Druck und Geschwindigkeit unterstützen …
Geschrieben
Ich habe das gleiche Problem... um hart und schnell kommst du vermutlich gar nicht umher, aber was evtl. den unterschied machen kann wäre, dass er nicht damit rechnet. ich weiß ja nicht, wie das normalerweise bei euch läuft, aber wenn du das sonst nicht machst: überrasch ihn... wenn du weißt, dass er gerade geduscht hat... komm einfach rein, öffne kommentarlos seine hose und fang an zu blasen was das zeug hält... kommentarlos und möglichst von anfang an gierig;)
Tomcat-1967
Geschrieben
Schon mal beim dj mit Prostata Massage probiert?
Geschrieben
Bist du eine Frau oder ein Mann?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Umfass ihn fester am Schaft dabei und sauge fester, viele sind zu zart mit dem Schwanz
Geschrieben
Ich würde auch die Prostatamassage empfehlen 👍
Geschrieben

Da hart und schnell anscheinend nicht funktioniert, versuch es doch mal mit Öl und Edging💞

 

Ich liebe es...

 

Magic Eazy Peacey🪄

Geschrieben
Ich auch meistens nicht. Das ist eben so. Das ist so ein misch aus es dauert ewig und ich will noch gar nicht kommen weil es so geil ist…bis der Punkt dann überschritten ist.
memocan53
Geschrieben
Wen du lang genug dran warst und er zeigt so richtig das es ihm gefällt dan stecke ihn ein finger in den po und Blase dabei weiter.
Geschrieben

Geht mir ähnlich. Kann mit Handjobs gar nichts anfangen und Blowjobs sind abhängig von meiner Partnerin. Dabei zum Höhepunkt zu kommen ist sehr selten. 

Geschrieben
War bei mir auch immer so keine konnte es aber meine Frau hab sie gleich geheiratet 😂😬
Geschrieben
...die eigene Hand kennt Mann am besten...😊🤐
Geschrieben
Möchtest Du das unbedingt oder er? Wer legt hier welchen Wert darauf?
Je mehr man sich in sowas reinsteigert, desto mehr verkrampft man auch und dann wird es erst recht nichts.
Schonmal miteinander geredet? Er wird doch am besten wissen, wie gut das Mütze-Glatze Spiel bei ihm funktioniert.
Vielseitig6
Geschrieben
Alles eine Frage der Technik üben üben üben
Geschrieben
Das Problem habe ich gelegentlich, bei mir klappt es in der Regel wie bei jedem anderen auch mal zärtlich mal hart. Aber es gibt Tage da bin ich total unempfindlich und da bin ich fro das ich jemanden habe der es meistens trotzdem schafft das ich komme. Da brauche ich es schon richtig hart, Schläge mit der Gerte, beißen, Dillator, abbinden oder auch Stromspiele. Es kann aber auch sein das das nicht zum Erfolg führt. Aber auch da gibt es für mich noch einen Weg, 69 wenn der Geschmack der Pussy dazu kommt und am besten wenn sie in dem Moment squirtet. Da das natürlich nicht immer klappt mit dem squirt gibt es dann die Möglichkeit mir ins Gesicht / Mund zu pissen. Dann kommt es mir gewaltig und ist quasi ein Garant das ich spritze.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin jedoch mit meinem latein am ende.

Vielleicht liegt es an der Sprache :confused:

Geschrieben
Kühles Gel Pferdesalbe oder eine mischung aus creme mit Bengay da gehts richtig ab ;)
Geschrieben

Kenne das nur, wenn ich mich nicht gut fallen lassen kann, weil ich zu viele andere Gedanken im Kopf habe, was äußerst selten der Fall ist. Allerdings mag ich es lieber zärtlicher und etwas langsamer, als schnell und heftig.

Auf Grund der wenigen Infos, hört es sich für mich an, als wäre er in Sachen Sex mit dir schon abgestumpft. Warum auch immer müsst ihr untereinander klären, da kein außenstehender dies wirklich beantworten kann. Vielleicht solltet ihr einen Gang runterschalten und dann schauen was passiert. 

×
×
  • Neu erstellen...