Jump to content

Strand in SH


fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
St Peter Ording es gibt einen endlos langen Sandstrand und ein paar abgelegene Dünen zum verweilen.
Geschrieben (bearbeitet)

Im Moment sollte das fast überall möglich sein, so kalt wie es noch ist.

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Im Moment sollte das fast überall möglich sein, so kalt wie es noch ist.

Abends ist es noch ganz frisch, aber es wird langsam 😁😁😁

Geschrieben
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Im Moment sollte das fast überall möglich sein, so kalt wie es noch ist.
PS.. FEIN FEIN :-D ... SONNIGE GRÜSSE AN DICH UND STARTE GUT INS WE. :-D ...
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb flensburg1993:

Moin zusammen,
kennt hier im Forum zufällig jemand Strandabschnitte oder Buchten im Kreis SL-FL oder NF wo man ungestört ein "romantisches" Date haben kann, gerne etwas abgelegen und ohne unerwünschte Zuschauer?
Danke im voraus

Ja.

Elbpiranja
Geschrieben
Die verraten wir doch nicht. Infos nur für überprüfte Pärchen, grins.
Geschrieben
Meinst du vielleicht ganz profanes Ficken und traust dich nicht, das zu schreiben?
Geschrieben
Wenn wir die Stellen hier nun reinschreiben, sind sie ja "verbrannt" und nicht mehr ungestört.
Zudem ist es doch ganz einfach, mal selbst in die Natur zu gehen
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb skorpion061166:
Wenn wir die Stellen hier nun reinschreiben, sind sie ja "verbrannt" und nicht mehr ungestört.
Zudem ist es doch ganz einfach, mal selbst in die Natur zu gehen

Ist es nicht, mir fehlt leider die Zeit und auch die Lust in halb Schleswig Holstein umher zu wandern und nach passenden stellen für ein Brunch zu suchen. Deshalb gibt es ja das Forum um Fragen zu stellen und konstruktive antworten zu erhalten. Nennt sich Informationsaustausch 😉

Geschrieben
Einfach mal selbst schauen, jeder beantwortet ja abgelegte für sich anders - im übrigen, wenn jeder die abgelegen Orte nennt, dann sind diese ja nicht mehr abgelegen, weil dann alle dahin rennen 😎
Geschrieben
Strandzeit in SH ist Urlaubszeit, da wird es eher schwierig 🤷‍♂️
Geschrieben
Der Strand zwischen dem Campingplatz Ostseesonne und dem Feriendorf Golsmaas im Bereich des FKK-Strandes. An Pfingsten ist es dort noch relativ ruhig.
Geschrieben
Sven1968 Einfach mal selbst schauen, jeder beantwortet ja abgelegte für sich anders - im übrigen, wenn jeder die abgelegen Orte nennt, dann sind diese ja nicht mehr abgelegen, weil dann alle dahin rennen 😎
Lass sie doch rennen. Erstens sind dann mehr Leute dort, die evtl. für die gemeinsame Lust in Frage kommen, andererseits sollte man auch gönnen können - sich nicht nur egoistisch verhalten
Geschrieben
Zuschauer lassen sich nie ausschließen, das Touri-Volk ist überall unterwegs. Da hilft nur ein Frühwarnsystem mit 360 Grad Scanner und Alarmpieper ☝️
Geschrieben

Ohne Zuschauer ist es aber langweilig, macht viel Freude wenn andere gucken 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb bruba:

Ohne Zuschauer ist es aber langweilig, macht viel Freude wenn andere gucken 

Da ich tatsächlich einen romantischen Brunch plane und Show für Spanner machen will sind Zuschauer eher unerwünscht. Es gibt Partnerinnen mit denen man für sich sein möchte 😁

Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Zuschauer lassen sich nie ausschließen, das Touri-Volk ist überall unterwegs. Da hilft nur ein Frühwarnsystem mit 360 Grad Scanner und Alarmpieper ☝️
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :) .... PROST MILCHKAFFEE :-D ....
Mozartkugel366
Geschrieben
Ich würde am Schlei-Ufer entlang empfehlen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb flensburg1993:

Da ich tatsächlich einen romantischen Brunch plane und Show für Spanner machen will sind Zuschauer eher unerwünscht. Es gibt Partnerinnen mit denen man für sich sein möchte 😁

Das ist ja ne schöne Idee 🍀

Da ist so ein Fickifickiplätzchen wohl eher der falsche Platz..Wichtig ist da der Ausblick und die Ruhe.Vielleicht eine einsame Hutte an nem See mieten..da kann man dann ganz ungestört auch ins Wasser springen..

Viel Spaß beim Date. ☀️

Geschrieben
Also ich bin ja des Öfteren am Mülberg Hummelsbüttel

Ist echt ne geile Anlage schön grün schön versteckte Ecken. Es soll auch hin und wieder mal Pärchen geben oder auch FKK Leute bis jetzt nichts gesehen. Leider
Geschrieben
Kennst du zufällig jemand in Norderstedt oder in der Nähe? Nettes Plätzchen? Wo Leute sind zum mitmachen?
×
×
  • Neu erstellen...