Jump to content

Zungenpiercing


Neusser84suchtW

Empfohlener Beitrag

Neusser84suchtW
Geschrieben

Hallo zusammen,

gerne würde ich mal wissen, ob es ein zusammenhang zwischen einem Zungenpiercing und der liebe zum BJ hat?!?

Wofür lassen Frauen sich ein solchen Piercing stechen? Ja, uns Männern gefällt es ;)

Geschrieben

Ich wollte es mir stechen lassen um beim bj dem Mann mehr vergnügen zu bereiten aber leider habe ich zu viele große Adern in der Zunge und es ging nicht :( War wochenlang enttäuscht dass ich das nie ausprobieren kann 

Geschrieben

Sehr schade, und dort kann man nix machen?

Wieso wird es Grundsätzlich gemacht? Nur oder hauptsächlich für den BJ?

Geschrieben
Am 9.2.2016 at 13:29, schrieb Neusser84suchtW:

Hallo zusammen,

gerne würde ich mal wissen, ob es ein zusammenhang zwischen einem Zungenpiercing und der liebe zum BJ hat?!?

Wofür lassen Frauen sich ein solchen Piercing stechen? Ja, uns Männern gefällt es ;)

Du meinst du stehst darauf.
Zu behaupten Die Männer und somit ALLE stehen darauf ist etwas arrogant, nichtw ahr ?
ich kenne mindestens 3 die absolut nicht darauf stehen und es antörnend und eklig finden.

 

 

Geschrieben

Ein Zungenpiercing ist ein Trend,eine Mode oder etwas was man aus Überzeugung macht (genauso wie Piercings an anderen Stellen oder Tätowierungen)..........und bestimmt nicht der Grund damit der Mann beim Blasen ein besseres Gefühl hat.Die Frau müsste doch bekloppt sein sich die Zunge stechen zu lassen um Mann was Gutes zu tun.

Eine Frau die den Oralverkehr beherrscht brauch kein Piercing;)......aber,es ist ein i-Tüpfelchen und mit Sicherheit spürbar....und das nicht nur am Schwanz,sondern auch beim Küssen:yum:

Geschrieben

ich stimme dem VP mal zu...allerdings nur bis zum ersten smilieB|

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb winternick:

Du meinst du stehst darauf.
Zu behaupten Die Männer und somit ALLE stehen darauf ist etwas arrogant, nicht wahr ?

Ihr habt beide recht, denn natürlich stehen nicht ALLE Männer auf Zungenpiercings (genauso wenig wie auch nicht ALLE Frauen gern blasen), aber ich würde schon sagen, dass sicherlich die Hälfte der Männer Zungenpiercings interessant finden (zumal sehr viele Männer bestimmt noch nie einen mit Zungenpiercing geblasen bekommen haben)! :)

Ich habe jedenfalls mehrere Freundinnen und kenne viele Pärchen, wo die Frau entweder nur ein Zungenpiercing hat oder noch weitere Intimpiercings trägt, denn auch vielen Frauen gefällt es, ihren Körper mit schicken Piercings an den richtigen Stellen zu verzieren (und wenn der Schmuck dann auch noch einen ganz praktischen Nutzen hat - z.B. beim Blasen - dann ist das doch für alle ein Gewinn)! ;) 

Geschrieben

Ich setze mein Piercing bewusst sein.... Habe es mir zwar aus einem anderen Grund stechen lassen, aber wenn schon denn schon ;)

bis jetzt hat sich noch niemand beschwert *lach*

Geschrieben

Das denke ich auch, nicht jeder steht drauf, aber wie es so im Leben ist... Man kann es niemals jedem recht machen :)

Aber ich denke die wenigsten sind abgeneigt.

Die Frage war eher in die Richtung gemeint, ob Frauen sich es aus diesem oder aus welchem Grund stechen lassen?

Geschrieben

Ich habe mir  mehr davon versprochen.. - Eine Frau, die weiß, wie sie mit ihren Reizen und ihr Zunge umgeht, die braucht dazu kein Zungenpiercing um dem Mann Freude zu bereiten.

 

Geschrieben
Am 13.2.2016 at 09:44, schrieb Neusser84suchtW:

Die Frage war eher in die Richtung gemeint, ob Frauen sich es aus diesem oder aus welchem Grund stechen lassen?

aus keinem!

aber aus diesem ganz besonders nicht:smirk:

Geschrieben

Also ich hab mein Zungenpiercing aus dem selben Grund, wie meine Ringe oder meine Kette. Weil es mir gefällt. ich hab nicht mit einer Silbe an irgendwelche Sexspiele gedacht, als ich es mir vor Ewigkeiten hab stechen lassen. 

Geschrieben
Am ‎11‎.‎02‎.‎2016 at 18:23, schrieb Neusser84suchtW:

Nur oder hauptsächlich für den BJ?

Oh mein Gott!

Immer wenn ich jetzt ein Mädel mit Zungenpiercing seh denk ich mir Ihre Vorlieben sind Blowjobs!

 

"Smilie mit Ironieschild"

Geschrieben

Also ich habe mir vor Jahren einen Zungenpiercing stechen lassen weil es mir gefallen hat. Das es dem Mann beim BJ gefällt kann ich nur bestätigen. Bis jetzt ist jeder Mann begeistert gewesen, aber man muss auch wissen wie man ihn einsetzt. Mir gefällts dem Partner gefällts also haben alle was davon. Und wie bereits genannt ist ein Zungenpiercing nicht nur beim BJ sehr geil 😉

Geschrieben

Ich habe auch ein Zungenpiercing und auch Frauen mögen es wenn ich sie lecke insbesondere den Kitzler damit verwöhne.

Geschrieben

ich könnte gar nicht beurteilen, ob Mann auf mein Zungenpiercing steht bei diversen Techniken. Oder ob es ihm einfach "nur so" Spass macht. nachgefragt hab ich bisher aber auch noch nie :-D 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag es sehr, wenn mich eine Frau oder ein Mann mit Zungenpiercing leckt...

Geschrieben

Da kann ich mich nur Anschlüssen, hatte die besten BJ, wenn sie ein Zungenpiercing hatte.

 

Ich denke aber nicht das Frau sich extra eins zum BJ stechen lässt...

Geschrieben

Ob ein BJ gut oder nicht ist hängt bestimmt nicht damit zudammen ob Frau/Mann ein ZP hat sondern ob man weiß wie die Zunge und Lippen eingesetzt werden...

Geschrieben

Ganz ehrlich : Mädels: - Tut es bitte nicht für uns Männer. - Wenn wir darauf bestehen, dann sind wir es nicht wert. - Ein Blowjob kann gut sein mit Piercing, er kann auch gut sein ohne.  Und er kann mit und ohne schlecht sein. -  Es hängt ganz sicher nicht nur an dem Piercing. - - Und ja,, das kann ich wirklich beurteilen, - aber halt nur bei der Wirkung bei mir.

Geschrieben

Da stimme ich voll und ganz zu paarko

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe selbst ein Zungenpiercing weil ich zum einen extrem drauf stehe und zum andern weil es ein echt geiles Gefühl ist. Das schicke Ding ist echt zu einem Fetisch von mir geworden und ich würde es nie mehr missen wollen. Ich finde einfach, dass es es sehr reizvoll aussieht und mich macht der Anblick schon an. :)

Geschrieben
Am 10. Februar 2016 at 20:30, schrieb perfect_10:

Ein Zungenpiercing ist ein Trend,eine Mode oder etwas was man aus Überzeugung macht (genauso wie Piercings an anderen Stellen oder Tätowierungen)..........und bestimmt nicht der Grund damit der Mann beim Blasen ein besseres Gefühl hat.Die Frau müsste doch bekloppt sein sich die Zunge stechen zu lassen um Mann was Gutes zu tun.

Eine Frau die den Oralverkehr beherrscht brauch kein Piercing;)......aber,es ist ein i-Tüpfelchen und mit Sicherheit spürbar....und das nicht nur am Schwanz,sondern auch beim Küssen:yum:

Dir muss ich da vollkommen rechtgeben😉

Ich habe auch einen, aber habe ihn mir nicht wegen den Frauen und meiner Vorliebe stechen lassen,😀Habe aber nur positive damit bei Frauen gemacht😀

×
×
  • Neu erstellen...