Jump to content

Zu mir oder zu dir?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sinless_BY:

... danach geht jeder für sich nach Hause

Wie oft machst Du das dann so in der Regel und was, wenn's endlich knistert und Lust aufkommt?

Ich denke, danach wird im EP gefragt - also: lädst Du dann gern ein oder besuchst Du lieber ... oder wie jetzt? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Sollte nach den ersten Treffen diese Frage aufkommen, am liebsten zu ihm. Da ich nichts einmaliges, oberflächliches möchte ( also eher Richtung F+ ), sollte das auch kein Problem darstellen.

Bin eh nicht besuchbar, es sei denn zu Kaffee und Kuchen.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben

Bis ich jemanden zu mir einlade muss ich Vertrauen aufgebaut haben , es muss mehr sein als nur Sex .

Geschrieben
Moin,bisher war ich Hausherrin,vielleicht ändert sich das ja mal.....
HansDampf77
Geschrieben

Ist mir egal, solange die Frau eine vernünftige Wohnung oder Haus hat und das Bett nicht zu klein ist. 

Geschrieben
Ein erstes Treffen auf neutralem Boden. Wenn man sich dann gut versteht und sich auch weiteres vorstellen kann, dann ist es mir grundsätzlich egal, ob zu mir oder zu ihr. Falls man sich mehrere Male trifft, dann kann man es ja immer noch abwechselnd machen.
Geschrieben
Da meine Söhne noch bei mir wohnen, stellt sich die Frage nicht. Allerdings habe die Erfahrung gemacht, dass 80 % der Männer wie selbstverständlich zu mir kommen wollen und nicht besucht werden wollen ( wegen der Partnerin des 'Singels', dreckiger Bude, WG, wohnt noch daheim oder will seine Adresse nicht preisgeben, wegen der Nachbarn und was weiß ich noch alles). Gelegentlich nutze ich meine Fewo, ist mir aber auch zu aufwendig, wenn der Mann nur 2 Std Zeit hat, dann wieder Betten beziehen und zu putzen. Die meisten nicht besuchbaren Männern sind auch zu geizig für ein Hotel bzw laden dann ins Hotel ein, wenn die Firma das Seminar bezahlt samt Hotel ( Und dann soll ich mich heimlich reinschleichen nur für Sex, nichtmal Essen, darf ja keiner merken ! Die finden das dann besonders spannend , ich nicht).
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Irgendwie ergab es sich, dass ich öfter besucht wurde, anstatt wohin zu fahren :relaxed: machte ich natürlich auch schon mal.

 

Ein einziges Mal hatte ich da etwas Schwierigkeiten - aber ja, das ist natürlich ein Punkt, der zu bedenken ist :relaxed:

Das geht uns Frauen ähnlich. Mein schlimmster Stalker war leider jemand, mit dem ich einige Wochen sogar 'fester' zusammen war :(

Genau um das 'weiter' geht es in diesem Thread :coffee_happy: also nicht speziell um's 1. Date!

Ao ok das hab ich dann falsch verstanden. Gehe gerne zu ihr ansonstens Outdoor oder Htel

Geschrieben
Relativ egal, hatte mit beidem gute und schlechte Erfahrungen...
Geschrieben
ZITAT:
Scratchcat
Scratchcat Neutralen Boden. Im Zweifel kann man sich dann unauffällig vom Acker machen.
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-D ... SCHÖN 1. MAI GEWÜNSCHT UND SONNIGE GRÜSSE MITSCHICKE :-)
×
×
  • Neu erstellen...