Jump to content

Zu mir oder zu dir?


Ca****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Ist beides ok je nach Person
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Piratenbraut:

Tell me about it 🙈 deswegen erst mal (gerne auch längerfristig) abklären, wie das Gegenüber so tickt und ob es safe wäre, es ins eigene Reich zu lassen.

😁 na manche Frauen sind ja erst voll lieb, aber wenn du denen dann sagst, dass es doch nicht so passt, werden die plötzlich ein wenig biestig. 🫣 Da muss Mann schon etwas aufpassen. 😉

Geschrieben

In meinen "wilden Zeiten" meist bei mir, weil es einfach zu Fuß von meinem Stammlokal in wenigen Minuten erreichbar war. Zurückblickend denke ich auch, dass man damals weniger Angst vor Stalkern hatte. Ich kann auch nicht sehr angsteinflößend gewesen sein. Dafür war der Zuspruch zu hoch.

Geschrieben
Hotel oder bei Vorlauf auch gerne ein Airbnb mit einer schönen Ausstattung.
Geschrieben
Das entscheidet die Münze, immer beim Gewinner.
Zahl du gewinnst, Kopf ich verliere 😉😋
Geschrieben
Hat vielleicht eine nette Frau heute Lust auf ein One Night Stand
Geschrieben

Mit ONS grundsätzlich zu mir bzw. wenn wir auf Clubbing Tour sind ins Hotel, je nachdem wo mein Mann wartet um zusehen zu dürfen wie ich Spaß habe.

Geschrieben
Weder noch. Getroffen wird sich ausschließlich Outdoor.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jojo2202:

Viele hier müssen eh woanders hin damit die Ehefrau das nicht mitbekommt

bzw. der Ehemann

Geschrieben
Schwierig, erstmal schauen wie es bei ihm so ausschaut ist auch nicht verkehrt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Jojo2202:

Viele hier müssen eh woanders hin damit die Ehefrau das nicht mitbekommt

Oder eben weil die Nachbarn schon schaun und der Vermieter Ärger macht, weil Sie meinen es läft ein Gewerbe ab. Je nachdem...

 

Ich gehe aber grundsätzlich mal eher davon aus, dass man sich erstmal an einem neutralen Ort trifft, dass sich die Frage eher auf's erste mal Sex oder sich eben zumindest intimer näher kommen bezieht.

 

Ob's jetzt zwingend besser/niveauvoller ist, wenn ich dann erst beim zweiten oder dritten mal zu mir oder zu ihr gehe- ich weiß nicht.

Für mich ist dabei viel wichtiger, wie oft mache ich sowas mit unterschiedlichen Frauen, bzw. die Frau mit diversen Männern.

Aber das merkt man, wenn man sich zuhört und nicht nur Kaffeeklatsch hält schon vorab.

 

Der Zeitpunkt ist dann für mich eher ne Frage, ob beide Lust haben, wie sehr man sich vertraut.

Es spricht sicher nichts dagegen, mal ne Nacht oder 2 drüber zu schlafen.

 

Jemanden in seinen privaten Wohnbereich einzuladen, ist in der Regel schon ein recht starker Vertrauensbereich.

Zumindest dann, wenn ich den Eindruck habe es gehört nicht zum Alltag, ich bin nicht einer von vielen.

 

Bei nicht wenigen Frauen hätte ich z.b. beim Hotel schon etwas Bedenken, dass ich halt wieder einer von vielen bin.

V.a. auch noch dann, wenn's ne "Dame" nach dem Motto "Der Gentleman bezahlt die Rechnung" ist.

bearbeitet von Zauberhände94469
Geschrieben
Auf jeden Fall würde ich für das erste Treffen einen neutralen Platz in der Öffentlichkeit wählen dann sieht man weiter.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nitraaaAm:

😁 na manche Frauen sind ja erst voll lieb, aber wenn du denen dann sagst, dass es doch nicht so passt, werden die plötzlich ein wenig biestig. 🫣 Da muss Mann schon etwas aufpassen. 😉

Frau aber auch (also vor biestigen Männern...). Nehmen sich manchmal beide nix 🙈🙄🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Das kommt ja ganz drauf an.
Wollen wir zum Beispiel nach unserem Treffen ein ordentliches Horn rauchen , dann würde ich eher sagen zu mir! 😂😂
Geschrieben
Neutralen Boden. Im Zweifel kann man sich dann unauffällig vom Acker machen.
Geschrieben

Nie zu einem Fremden in die Wohnung oder ins Haus

Alleine schon wegen eventuell versteckter Kameras

Ein erstes Treffen eh immer öffentlich, dann kann man das schnell beenden falls es nicht passt

Geschrieben

 

Wenn man sich vorher in einem Cafe trifft und sie Single ist und sie es auch möchte, dann auch gerne zu mir...ich habe ein Bett in Übergröße, für 2 Personen und einen Outdoor - Balkon, aber auch einen großen und stabilen Küchentisch..und der Kühlschrank ist auch voll...aber putzen muss ich morgen noch.Oder gibt es hier eine nette Nacktputzerind016.gif , die mir dabei hilft ?d0161.gif  - Getränke gibt es auch kostenlos...und als Single darf ich das.d023.gif

Aber wir können auch gerne zu ihr dann gehen, wenn es passt.

 

Geschrieben
Bei einem persönlichen Kennenlernen Treffen in einem, von mir ausgesuchten, Lokal treffen
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Caplex:

Was mögt ihr lieber, dort hin oder lieber Besuch bekommen?

Irgendwie ergab es sich, dass ich öfter besucht wurde, anstatt wohin zu fahren :relaxed: machte ich natürlich auch schon mal.

 

vor 7 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

... nicht in die Verlegenheit kommt, den anderen hinauswerfen zu müssen. 

Ein einziges Mal hatte ich da etwas Schwierigkeiten - aber ja, das ist natürlich ein Punkt, der zu bedenken ist :relaxed:

vor 5 Stunden, schrieb nitraaaAm:

😁 na manche Frauen sind ja erst voll lieb, aber wenn du denen dann sagst, dass es doch nicht so passt, werden die plötzlich ein wenig biestig. 🫣 Da muss Mann schon etwas aufpassen. 😉

Das geht uns Frauen ähnlich. Mein schlimmster Stalker war leider jemand, mit dem ich einige Wochen sogar 'fester' zusammen war :(

vor einer Stunde, schrieb Sakra003:

Auf jeden Fall würde ich für das erste Treffen einen neutralen Platz in der Öffentlichkeit wählen dann sieht man weiter.

Genau um das 'weiter' geht es in diesem Thread :coffee_happy: also nicht speziell um's 1. Date!

Geschrieben
Bisher war es fast ausnahmslos zu mir, dabei würde ich es umgedreht auch sehr begrüßen. 🤔
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Caplex:

Was mögt ihr lieber, dort hin oder lieber Besuch bekommen?

Weder noch, Date nur im öffentlichen Raum...🤷‍♀️

Geschrieben
Je nach dem, Flexibilität macht möglich
Geschrieben
Weder noch, wenn es ein erstes Kennenlernen ist. Das grundsätzlich nur auf neutralem Boden und danach geht jeder für sich nach Hause
×
×
  • Neu erstellen...