Jump to content

***isch und primitiv - wie selten oder häufig?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorab:

Natürlich gibt es Ausnahmen und nichts ist immer gleich, mich interessieren aber allgemein gesehen Durchschnitte und Tendenzen!

 

Also:

Wir Männer sind immer mal wieder “einfach nur geil“. Nicht überraschend, wissen wir alle, geben viele auch offen zu. 

Viele Männer geben aber nicht zu, dass es dann tatsächlich “einfach nur ein heißes, williges Loch“ bräuchte, um sie zufrieden zu stellen, immer vorausgesetzt, dass beim Gegenüber Aussehen und Hygienezustand ausreichend gut sind. Da geht es einfach nur um den Trieb, das ***ische, die reine, “primitive“ Geilheit.

Ich weiß auch, dass es das auch bei Frauen gibt, dass sie einfach nur einen “geilen harten Schwanz“ brauchen und ihnen der Kerl, der dabei mitgeliefert wird reichlich egal ist, natürlich auch bei ausreichender Hygiene und Optik.

Meine Frage: ich unterstelle (!) der Mehrheit der Männer, dass dieser Zustand mindestens einmal die Woche vorkommt, aber wie häufig geht es den Frauen so?

Wie gesagt, RIESIGE Verallgemeinerungen und Unterstellungen, schon klar, aber...go with the flow!

Geschrieben
NIE! So notgeil könnte ich niemals werden! Mir ist und war es noch nie egal mit wem ich im Bett lande!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich kenne rollig sein nur an den fruchtbaren Tagen und wenn ich ausreichend freie Zeit habe. Da bleibe ich dann zuhause, beim geil ausgehen ist es wie beim hungrig einkaufen - man kommt mit Schrott nach hause, den man bereut.

Also nur, wenn beides der Fall ist, fruchtbar UND Freizeit? Und ist es dann tatsächlich so heftig, dass Du auch Schrott mit heimnehmen würdest?

Geschrieben
Wir Männer … Mit Durchschnitt hat das rein gar nix zu tun, das einfach nur wieder pauschal dahergequakt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SignoreGrigio:

Wir Männer … Mit Durchschnitt hat das rein gar nix zu tun, das einfach nur wieder pauschal dahergequakt.

Ja, genau das war es, aber ich habe ja auch ausdrücklich genau darauf hingewiesen, mir ist das durchaus bewusst.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb JackHammer-8798:

aber wie häufig geht es den Frauen so?

Datenschuz 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Datenschuz 

Verdammt...kann man da nicht einfach wo draufklicken und es geht weiter?:P

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb JackHammer-8798:

Viele Männer geben aber nicht zu, dass es dann tatsächlich “einfach nur ein heißes, williges Loch“ bräuchte, um sie zufrieden zu stellen, immer vorausgesetzt, dass beim Gegenüber Aussehen und Hygienezustand ausreichend gut sind.

Damit hast Du es schon so richtig verkackt, wenn DU DICH in dieser Schnittmenge siehst....guten Appetit!

Hoffe es schmeckt ausreichend gut....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JackHammer-8798:

Verdammt...kann man da nicht einfach wo draufklicken und es geht weiter?:P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Damit hast Du es schon so richtig verkackt, wenn DU DICH in dieser Schnittmenge siehst....guten Appetit!

Hoffe es schmeckt ausreichend gut....

:jumping:

Geschrieben

Ich weiß ja nicht , aber um richtig Lust zu bekommen , also so wie du schreibst einfach  nur geil sein , brauche ich auch den richtigen Mann . Ich brauche mehr als nur den "harten Schwanz" , viel mehr !

Geschrieben
Du hast doch bereits alles richtig zutreffend festgestellt. Warum jetzt die Frage hier an die Frauen? 😁
Geschrieben
Hmm. Alle paar Jahre mal vielleicht? Es ist bei Frauen aber nicht unbedingt ein Grund, dem auch nachzugeben. Was mich angeht, lege ich schon auch Wert auf den "mitgelieferten" Mann.
Geschrieben

Den von dir beschriebenen Zustand kenne ich, allerdings habe ich schnell gemerkt das es nichts bringt in dem Zustand eine Partnerin zu suchen. Ein paar mal habe ich den Fehler gemacht und dann auch sex gehabt. Allerdings gefiel er mir überhaupt nicht. Er war kalt und emotionslos und hat mir keinerlei Freude bereitet. Seit dem weiß ich das ich nicht auf ons oder ähnliches stehe. Natürlich habe ich immer noch Tage an denen die Lust übermäßig groß ist. Dann wird halt ein paar mal öfter Hand angelegt. Sicher es ist nicht das gleiche aber besser als ein weiteres enttäuschendes Sex Erlebnis.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Du hast doch bereits alles richtig zutreffend festgestellt. Warum jetzt die Frage hier an die Frauen? 😁

Ich hab nur festgestellt, DASS es das auch bei Frauen gibt...mich interessiert, wie prävalent es bei ihnen ist. :)

vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Nahezu täglich, wenn es allein um das Lustempfinden geht. (nicht die Ausführung) 

Trotzdem gebe ich mich nicht jedem Schwanz hin. 

Zwischen Bedürfnis und Handlung, liegen Welten! Erwachsene Menschen sollten sich gut regulieren können. Geschlechterunabhängig.

Genau, so in die Richtung habe ich auch Chichibella verstanden, Wollen bedeutet noch lange nicht auch gleich Umsetzen. Meistens.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb JackHammer-8798:

Wie gesagt, RIESIGE Verallgemeinerungen und Unterstellungen, schon klar, aber...go with the flow!

Das ist prima....das kann keine Grundlage für ein Thema sein...das läuft aus dem Ruder, versprochen.

Geschrieben
Muss ich verneinen.Nur ein "heißes und williges Loch" wäre absolut ungenügend.Selbst wenn der Trieb da ist,bin ich Herr der Lage,so das mir das nicht genügen würde und es auch noch nie tat
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Das ist prima....das kann keine Grundlage für ein Thema sein...das läuft aus dem Ruder, versprochen.

Wenn's aus dem Ruder läuft, hoffen wir mal, dass es dabei zumindest zivilisiert zugeht.

Geschrieben
Niemals 😏 brauche keinen harten großen Schwanz um "glücklich" zu werden, Spielzeug geht auch 😄
liebhab_er1
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb JackHammer-8798:

Da geht es einfach nur um den Trieb, das ***ische, die reine, “primitive“ Geilheit.

So kann man den Begriff "***isch" natürlich auch verwenden. Fragt sich nur, ob DU dem begriff damit gerecht wirst. Was Du da beschrieben hast, würde ich als absolut egoistisch und empatielosbezeichnen, aber nicht als ***isch.

Für mich bedeutet anumalishc im Zusammenhang mit sex, das der natürliche Körper des Gegenüner absolut ausreicht, um Lut und Sexualität aus zu leben. Andere dagegen brauchen weitere zusätliche Reize, die aus der gesellschaftlichen Entwicklung bestimmtes sugerieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb liebhab_er1:

So kann man den Begriff "***isch" natürlich auch verwenden. Fragt sich nur, ob DU dem begriff damit gerecht wirst. Was Du da beschrieben hast, würde ich als absolut egoistisch und empatielosbezeichnen, aber nicht als ***isch.

Für mich bedeutet anumalishc im Zusammenhang mit sex, das der natürliche Körper des Gegenüner absolut ausreicht, um Lut und Sexualität aus zu leben. Andere dagegen brauchen weitere zusätliche Reize, die aus der gesellschaftlichen Entwicklung bestimmtes sugerieren.

Egoistisch und empathielos wäre es, wenn es egal wäre, ob es dem Sexpartner auch gefällt, da stinme ich Dir voll und ganz zu!

Wenn jedoch das Gegenüber gerade ähnliche Bedürfnisse hat, wird ja beiden gerecht, ich denke das sollte man auch in Erwägung ziehen.

 

×
×
  • Neu erstellen...