Jump to content

Interessante Outdoor Locations in Oberbayern


wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn die hier veröffentlicht werden, dann waren sie das letzte Mal secret.... Ich denke kaum, daß Leute "ihren" geheimen Ort hier preisgeben... Das würde ich wenn, nur per PN in Verbindung mit einem Probedate, erörtern...
Geschrieben
Gibt nähe Waldkraiburg am Inn einen alten Hitlerflugplatz und ist eine toller Ort im Wald wo vieles möglich ist.
Geschrieben
Naja…. Nach „Secrets“ zu fragen, die KEINER kennt…. Seltsam
Geschrieben
Guten Morgen, wünsche dir einen schönen Wochenstart. Wir können einfach mal an der Isar spazieren gehen und danach ausschau halten. 😊 Die eine oder andere Stelle würde ich schon kennen. 😏
Geschrieben
Birkensee Röthenbach ist alles möglich
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kleiner Olchinger See....da geht vieles im verborgenen....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kleiner Olchinger See....da geht vieles im verborgenen....

soso da ist eine Gaststätte und links und rechts viele Familien mit Kindern.. also so prickelnd kann das gar nicht sein:-)

Evtl. willst du ja einem Jogger auflauern und den dann in den Busch ziehen...

Geschrieben
Ich kann Geheimnisse für mich behalten.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Isarau nördlich von Ismaning ist schon ewig ein gut besuchter Ort. Nördlich der Isar Brücke der B 471. Beidseitig der Ufer. Ist aber ziemlich bekannt und etwas flussabwärts und östlich ein Männertreff. Sonst gemischt. Ausserdem sind die Seen um München beliebt. Geheim ist da nichts. Wie auch. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
Wo sind denn jetzt die geheimen Tipps 😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wo sind denn jetzt die geheimen Tipps 😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wo sind denn jetzt die geheimen Tipps 😉 Bis jetzt ist nichts neues dabei
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wo sind denn jetzt die geheimen Tipps 😉 Bis jetzt ist nichts neues dabei

Drei Anläufe hast für das anonyme Post gebraucht aber es steht nichts drin. 

Geschrieben
Widerspruch in sich "SECRETS", die noch KEINER kennt! 🤣 Und wenn ich es weiß, ist secret 💯
Geschrieben
Am 28.4.2024 at 19:11, schrieb whitch:

Was habt ihr für Erfahrungen im Outdoor-Bereich in Oberbayern? Gibt es noch Secrets die keiner kennt? Dankbar für wertvolle Tipps ... 

Ja.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.4.2024 at 19:11, schrieb whitch:

Was habt ihr für Erfahrungen im Outdoor-Bereich in Oberbayern? Gibt es noch Secrets die keiner kennt? Dankbar für wertvolle Tipps ... 

 

Am 28.4.2024 at 19:11, schrieb whitch:

Was habt ihr für Erfahrungen im Outdoor-Bereich in Oberbayern? Gibt es noch Secrets die keiner kennt? Dankbar für wertvolle Tipps ... 

 

Am 28.4.2024 at 19:11, schrieb whitch:

Was habt ihr für Erfahrungen im Outdoor-Bereich in Oberbayern? Gibt es noch Secrets die keiner kennt? Dankbar für wertvolle Tipps ... 

Du wirst es nicht glauben aber ganz in unserer Nähe kann ich die den Nymphenburger Schloßpark empfehlen, den kleine Park nördlich davon und auch den Hirschgarten :) bei Bedarf melden dich ;)

bearbeitet von sexygriechemuc
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.4.2024 at 08:40, schrieb Holzhacker25:

Gibt nähe Waldkraiburg am Inn einen alten Hitlerflugplatz und ist eine toller Ort im Wald wo vieles möglich ist.

Seitdem dort Schmierereien an der Gedenkstätte sind, wird mehr kontrolliert. Ist aber trotzdem ein guter Ort ☺️

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.4.2024 at 19:11, schrieb whitch:

 Gibt es noch Secrets die keiner kennt?

Wenn sie doch keiner kennt . Wie soll man die "Secrets " dann verraten?

bearbeitet von Leo52477
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Leo52477:

Wenn sie doch keiner kennt . Wie soll man die "Secrets " dann verraten?

Auf poppen.de geht alles. 😁

×
×
  • Neu erstellen...