Jump to content

Die Größe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Diese Erfahrungen habe ich mit meinem Partner auch schon gemacht.. mal passt er ohne Probleme rein und mal bereitet es mir Schmerzen. Ist aber absolut zyklusabhängig und das sage ich ihm dann kurz und dann ist er vorsichtiger 👍🏻
Also drüber sprechen um herauszufinden was der Grund war/ist, vielleicht entdeckt man einen Zusammenhang mit dem Zyklus 🤔
Geschrieben
Diese Erfahrungen habe ich mit meinem Partner auch schon gemacht.. mal passt er ohne Probleme rein und mal bereitet es mir Schmerzen. Ist aber absolut zyklusabhängig und das sage ich ihm dann kurz und dann ist er vorsichtiger 👍🏻
Also drüber sprechen um herauszufinden was der Grund war/ist, vielleicht entdeckt man einen Zusammenhang mit dem Zyklus 🤔
Geschrieben
Kommt vor, Frau ist nicht immer gleich. Erregung, Feuchtigkeit, Zyklus.... spielt alles eine Rolle. Wenn es mal wieder so ist: Vorsicht, Gleitmittel können helfen. Oder auch ein bisschen besser mit seinem besten Stück agieren, nicht immer volle Kanne reinhämmern
Geschrieben

Was fragst du das eigentlich hier ?

Wieso richtest du die Frage nicht an deine Flamme ? Die weiß es doch am besten warum es so ist. ✌🏼

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb hagbart:

Gestern sagte mir meine Flamme das mein (Pimmel)....oder wie auch immer, zu groß sei und das es jetzt weh tut. Jetzt weiß in nicht, wie ich so ganz damit umgehen soll, da das nicht das erste Mal mit ihr war und da war alles gut.
 

Du musst ihn im steifen Zustand ganz fest mit Schnur umwickeln und das immer sobald er steht

Mit der Zeit minimiert sich der Durschmesser und deine Freundin hat wieder Spaß beim Sex mit dir

Wäre ja zu Schade wenn sie sich einen Kerl suchen würde nur weil dein Schwanz zu groß ist

Geschrieben
ZITAT:
Eve-
Eve- Kommt vor, Frau ist nicht immer gleich. Erregung, Feuchtigkeit, Zyklus.... spielt alles eine Rolle. Wenn es mal wieder so ist: Vorsicht, Gleitmittel können helfen. Oder auch ein bisschen besser mit seinem besten Stück agieren, nicht immer volle Kanne reinhämmern
PS.. GENAU :-D .... SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben
Im Grunde kann sowas nur die Person beantworten die es auch betrifft, aber ich hatte schon ähnliche Situationen.... Manchmal kommt es auf die Stellung oder eben den Eintrittswinkel an, klingt komisch ist aber so.
Wenn Sie noch nicht feucht genug war, kann es auch dazu kommen. Beim nächsten Mal vorsichtiger starten nur Stückchenweise eindringen.
Kann alles helfen...
Geschrieben
Hättste mal als Bub nicht so daran gezogen 😌
Aber mal im Ernst, gegen die berühmte Erektiona-Extrema-Krankheit ist eben kein Kraut gewachsen. Es soll aber Fachärzte geben, die bei kosmetischer Teilentgliedung sehr erfolgreich sind.
Geschrieben

Wenn vorher alles okay war, wird das schon wieder werden.

Geschrieben
Lach 😂 😂 😂
Groß ist immer gut! Nur zu selten 😉😉😉
Geschrieben
Vielleicht hat die vorher nur nix gesagt? Vielleicht war sie nur nicht entspannt, bzw erregt genug? Vielleicht warst Du zu ungestüm? Oder es lag andere Position? Es gibt viele Möglichkeiten, denn eigentlich ist kein Pimmel zu groß, wenn er damit umgehen kann.
Geschrieben
Keine Ahnung. Vielleicht warst du den Tag grob, vielleicht war sie verstimmt, vielleicht hat sie keinen Bock mehr auf dich. Frag sie halt.
Geschrieben
Einen Schnitt machen. Entweder beim Schwengel oder bei der Beziehung 🤣
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Du musst ihn im steifen Zustand ganz fest mit Schnur umwickeln und das immer sobald er steht

Mit der Zeit minimiert sich der Durschmesser und deine Freundin hat wieder Spaß beim Sex mit dir

Gehtes um die Dicke oder die Länge?? @hagbart Schreibst du uns noch was dazu?

Geschrieben
Ganz einfach: sie macht in Zukunft die Arbeit und du bewegst dich da unten nicht mehr. ;)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Angel_2:

Lach 😂 😂 😂
Groß ist immer gut! Nur zu selten 😉😉😉

Größe = Interessant ?

Na dann....

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich empfehle dir eine Verkleinerungsoperation,wo sie einfach die Hälfte abschneiden ☺️
PeterHH1961
Geschrieben
Ein scharfes Messer löst das Problem😂
Geschrieben
Na mal gut das ich eher klein unterwegs bin. Solche Probleme sind mir eher unbekannt ;-)
Geschrieben
Herzlich willkommen bei Dr.Sommer.
Diese Probleme hätte ja gerne jeder Mann 😅🤣
Geschrieben
Bitte kein Messer
Und ne war schon das richtige Loch ,,,lach
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Angel_2:

Lach 😂 😂 😂
Groß ist immer gut! ...

Tja, so unterschiedlich kann es sein. Seine 'Flamme' fand das wohl nicht so lustig oder gut, aber ich hoffe, Du bekommst jetzt wenigstens reichlich Post und die Bewerber lügen Dir nicht nur was vor :smirk: Viel Spaß jedenfalls.

Geschrieben
Am 27.4.2024 at 17:44, schrieb Angel_2:

Lach 😂 😂 😂
Groß ist immer gut! Nur zu selten 😉😉😉

Bitte schrei mir ein PN. Danke💋

×
×
  • Neu erstellen...