Jump to content

Die Größe?


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frag doch deine Flamme. Sie sollte es am besten wissen
Geschrieben
Je nach zyklustag kann der mutermund tiefer stehen, und ein anstoßen sehr unangenehm machen 😅 evtl etwas vorsichtiger beim einführen und nicht die ganze Länge mit schmackes reinschieben 😉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nimm doch mal was das genauso groß ist wie deiner und schieb ihn dir rein. Dann verstehst du vielleicht Ihre Antwort und deine Frage erübrigt sich. ;-)
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Dieses Problem wird von den Frauen scheinbar nicht gerne angesprochen. Hatte ich schon mehrmals
Bin auch nicht glücklich damit
Geschrieben
Es kann am Erregungsniveau liegen. Dass sie zu wenig erregt ist.
Das ist aber euer beider Problem und jeder tut was dafür.
Wärme hilft, auch emotionale Wärme und Gleimittel.
Geschrieben
ÄHM mit deiner ( flamme) REDEN ?? HILFT ?!!
Geschrieben (bearbeitet)

Erregen und Schmerzen erzeugen bleiben in stetiger Erinnerung, unauslöschliche Arschkarte sozusagen.

Du benötigst eine größere Grotte 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
hmmmm erstmal drüber reden . habe ein ähnliches problem das (auch wenn frauen nach 20cm schreien ) oft zu tief bin . reden und schauen wo das problem ist . nur dann kann man an etwas arbeiten .
Geschrieben
Vielleicht weniger das Ohrloch Bumsen und dafür mehr auf die wichtigen Löcher konzentrieren..Aber davon abgesehen,sei froh das du eine Partnerin hast die über "Probleme" redet.Ist nämlich auch nicht selbstverständlich.Also rede,reden,reden.Gibt genug Hilfsmittel die es einfacher machen
Geschrieben
Vielleicht hat deine Liebste eine Zyste und sollte mal schleunigst den Arzt aufsuchen! Weil so etwas kann nämlich ihr starke Schmerzen bereiten
Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen dass es auch an der Stellung gelegen haben könnte. Je nach dem in welcher Position ihr euch liebt kannst du unterschiedlich weit bei ihr eindringen bzw. "Verlängert" sich dein Geschlechtsteil. Das verlängern ist dabei nicht wörtlich zu verstehen, jedoch geht der Penis auch noch ein Stück nach innen und je nach Position wird gerade dieser zusätzliche centimeter ausgespielt. Vielleicht lag es daran.

Geschrieben
Mit zunehmendem Alter werden Penisse kürzer, ja
Geschrieben
Sie sollte sich beim nächsten Mal hinknien zum Ficken und natürlich auch richtig erregt sein. Viel Erfolg!!!
DerLustvolle22
Geschrieben
Teste es doch aus. Gehen wir davon aus das es stimmt könn wir auch nix tun...oder willst dir in Stück anschneiden?
Geschrieben
Wenn es kurz vor ihrer Menstruation war, dann kann es schon sein. Da die Gebärmutter größer ist durch die verdickte Gebärmutterschleimhaut.
Geschrieben
Vllt hat sie sich sonst nicht getraut, das zu sagen? 🤷 Ansonsten gibt es eben solche und solche Tage. 🤷
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb hagbart:

Sry an die Community...
Gestern sagte mir meine Flamme das mein (Pimmel)....oder wie auch immer, zu groß sei und das es jetzt weh tut. Jetzt weiß in nicht, wie ich so ganz damit umgehen soll, da das nicht das erste Mal mit ihr war und da war alles gut.
War es vielleicht nur eine einmalige Sache und das legt sich wieder?

Woher weißt Du, daß alles gut war? Nur weil sie nichts sagte? Vielleicht sagte sie nichts, um Dich nicht zu enttäuschen.

Wie Du damit umgehen sollst? Diese Frage stellst Du jetzt nicht wirklich. Mit ihr sprechen.

Geschrieben
...solange sich keine darüber beschwert ,daß er Ihr nicht schmeckt ist doch alles noch im grünen Bereich 😏👍
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Das legt sich wieder von selbst ^^

Ganz sicher? Und woher weißt Du das? Bist Du ihr behandelnder Arzt?

vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nimm doch mal was das genauso groß ist wie deiner und schieb ihn dir rein. Dann verstehst du vielleicht Ihre Antwort und deine Frage erübrigt sich. ;-)

Wo soll er sich das reinschieben? Er hat keine Vagina.

×
×
  • Neu erstellen...