Jump to content

Definition "Guter Sex"


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leidenschaft, Verschmelzung, befriedigtes und glückliches Lächeln auf beiden Seiten, kuschelnd und verschlungen gemeinsam einschlafen...

Inhaltlich kann dies vom zart bis hart, von romantisch zärtlich über wild ***isch bis hin zu dominant und schmerzhaft, jede Spielart umfassen.
Geschrieben
Mit der richtigen,die nicht nur den Körper fickt,sondern auch Herz und Seele
Golddiamant71
Geschrieben
Guten Sex habe ich erst für meinen Begriff, wenn man sich besser kennelernt, das Vertrauen und die Gefühle gegenseitig vorhanden sind, dabei auch zusätzlich die Chemie und die Biologie passt.
Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Mit der richtigen,die nicht nur den Körper fickt,sondern auch Herz und Seele
PS.. GANZ GENAU :-)
Geschrieben

Na wenn der halt gut war. Hängt von den Umständen ab, Moment und so. 

Geschrieben
Wenn ich den ganzen Tag das Grinsen nicht aus dem Gesicht kriege....dann war es gut.
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen es harmoniert die passende Frau ist imind man sich schon vertraut ist
Geschrieben

Wenn ich ihn nach einer halben Stunde noch mehr begehre.

Geschrieben
Guter Sex ist der Sex, der dich schon erregt wenn du nur an deinen Partner denkst…
Geschrieben
Wenn beide miteinander verschmelzen, so das alles äußere verschwindet bzw. bedeutungslos wird
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb be-my-part__bi:

Wie definiert ihr für euch selber "Guten SEX"?

Das definiert jeder anders. Und egsl, was Du hier liest, achte/höre auf dein Bauchgefühl.

Geschrieben
bisschen schmutzig, bisschen Blümchensex, bisschen dominant bzw. Devot....von allem etwas, aber am Ende sollte man sagen können "genauso ist es richtig"
Geschrieben
Guter Sex fand immer dann statt, wenn auch die Ohrläppchen vibrierten 🤫
Geschrieben
Wenn der richtige Mensch dabei ist bei dem man sich hingeben und fallen lassen kann, bei dem man keine Angst haben muss Dinge zu kommunizieren und so sein kann wie man ist.
Geschrieben

 

Guter Sex befriedigt auch ohne Orgasmus. Es ist für mich das Gefühl, etwas mit jemandem geteilt zu haben, der es genauso geschätzt und genossen hat wie ich. 

Geschrieben
Am 26.4.2024 at 13:49, schrieb be-my-part__bi:

Wie definiert ihr für euch selber "Guten SEX"?

Für mich selbst definiere ich guten Sex mit Empathie.

Geschrieben

Wenn Beide den Kopf ausschalten, sich treiben lassen und am Ende ein zufriedenes Lächeln im Gesicht haben. 

Geschrieben

Wenn genau ich diesen Sex immer wieder mit derselben Frau erleben möchte, immer wieder, immer wieder...

 

Geschrieben

Da soll nochmal einer sagen die Männer denken nur mit dem Schwanz. Sind ja alles echte Romantiker hier :coffee_morning:

Geschrieben
Am 26.4.2024 at 13:49, schrieb be-my-part__bi:

Wie definiert ihr für euch selber "Guten SEX"?

Wenn harmloses Knutschen so richtig außer Kontrolle gerät. 🤗 Grrrrrr.......

Geschrieben

Und so definiere ich:


Ja, beide müssen sich wohlfühlen. Am liebsten im dämmrigen Licht. So kann man dem Partner  sehen was ihr gefällt (visuelle Kommunikation). Beide können ihr Wünsche äußern. Und da Sex ja Spaß machen soll, sollte auch mal gelacht werden. Dieser 0815 Sex ist nichts für mich. Fürn Quicki mal OK, aber sonst nicht. Beide sollten auf ihre Kosten kommen.
Und zum Schluss erschöpft in die Arme legen und sich schon auf das nächste Mal freuen
Aber das allerwichtigste: sich fallen lassen können und sich treiben lassen

Geschrieben

Der Sex war gut, wenn man sich auf s nächste mal freut

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hank:

Wenn harmloses Knutschen so richtig außer Kontrolle gerät. 🤗 Grrrrrr.......

Da sachste wat...

 

*sabberningedankenbin

Geschrieben

Der, der als nächster kommt.

Man sollte sich halt immer neue Ziele setzen.😄

×
×
  • Neu erstellen...