Jump to content

Definition "Guter Sex"


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn beide Partner das intensive Gefühl verspüren, sich fallen lassen zu können...
Geschrieben
Wenn ich mir währenddessen wünsche, dass es niemals endet und kurz danach schon Sehnsucht auf das nächste mal habe. Dann ist es für mich gut!
Geschrieben
Warum wird so was hier als Kommentar zugelassen??
Laut deinem Profil, bist du schon Erwachsen und müsstest Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht gesammelt haben.
Guter Sex bedeutet für mich, wenn beide wissen was se wollen und die Frau zum Orgasmus gekommen ist.
Geschrieben
Wenn beide Personen sich nach dem ersten und zweiten treffen unbedingt nochmal spüren wollen, dann war das guter Sex.
Geschrieben
Wenn beide Personen sich nach dem ersten und zweiten treffen unbedingt nochmal spüren wollen, dann war das guter Sex.
Geschrieben
Bedeutet für mich emotionale, leidenschaftliche Hingabe, von der beide nicht genug bekommen können. Egal ob als kleine "Zwischenmahlzeit“, oder "3 Gänge Menü“… man hat immer Appetit aufeinander 😉😊
neugier2203
Geschrieben
Gut ist wenn er beiden gefällt und beide auf ihre Kosten kommen
Geschrieben
Wenn wir am nächsten Tag immer noch gern daran zurück denken und wieder geil aufeinander werden
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Resolute:

Wenn beide Personen sich nach dem ersten und zweiten treffen unbedingt nochmal spüren wollen, dann war das guter Sex.

Ja das stimmt 

Geschrieben
Wenn beide ihn wollten, aktiv begleitet haben und nicht darüber diskutieren, was "gut" sei...für den Anfang.
Geschrieben
Der Sex war gut, wenn er nicht schlecht war.
Geschrieben
Wenn sich danach die Nachbarn auch ne Kippe anstecken 😂
Geschrieben
Wenn man gut miteinander harmoniert.
Geschrieben
Spielen, streicheln, küssen, ficken.... Das Ganze immer wieder abwechselnd, mal zart, mal hart. Viel Zeit! Zwischendurch nur da liegen und Unsinn erzählen. Spontan aus der Situation heraus. Die Lust führt Regie...;)
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb be-my-part__bi:

Wie definiert ihr für euch selber "Guten SEX"?

Sex ist dann gut, wenn beide hinterher völlig erschöpft aber sehr glücklich sind. 

Geschrieben

Und für viele war er gut wenn er nicht zu teuer war

Geschrieben
Für mich ist guter Sex wenn beide befriedigt und erschöpft sich schon aufs nächste Mal freuen
Geschrieben
Für mich ist guter Sex wenn beide befriedigt und erschöpft sich schon aufs nächste Mal freuen
×
×
  • Neu erstellen...