Jump to content

Ein heißes Bad


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ein heißes Bad
Ich komme gerade vom Joggen und du öffnest mir die Tür. Der Abend ist schon leicht kühl und DU begrüßt mich mit einem Kuss auf meine glühende Wange und legst mir dabei ein kuscheliges Badetuch um den Kopf. 
Mit sanften Bewegungen rubbelst du mir mein Haar etwas trocken, reibst mir den Schweiß von der Stirn, legst mir das Badetuch um die Schultern und umarmst mich und sagst „Du bist eiskalt. Am besten nimmst du gleich ein heißes Bad.“
Ich löse mich von dir und recke meine eingefrorenen Glieder: “ Gleich, ich hol mir nur kurz mein Zeugs.“ Dann drücke ich dir einen Kuss auf die Lippen und verschwinde im Schlafzimmer. Du wartest einen Moment ehe du mir hinterher kommst.
 Ich bin gerade dabei mir meinen Kuschelpulli rauszusuchen, wie du das Schlafzimmer betrittst Du nimmst mir den Pulli aus der Hand und führst mich ins Bad.
Ich brauche kein Licht anzuschalten. Überall erhellen Kerzen den Raum und zaubern einen weichen Schein auf die schaumige Oberfläche des Badewassers. Es duftet nach Vanille und Rosenblätter. „Du bist süß!“ 
Ich lächele und schmiege mich an dich. Einen Moment stehen wir schweigend aneinander gelehnt und genießen die Nähe des Anderen.
Sanft und mit flüchtigen Berührungen entkleide ich mich, streife mir die verschwitzen Sportsachen ab, enthülle meine Nacktheit. Streichle hier und da über meinen Körper, küsse dich zaghaft. 
Dann steige Ich langsam in die Wanne, so dass du jede einzelne meiner Bewegungen verfolgen kannst. Wohlig seufzend lass Ich mich ins Wasser gleiten.

Ich schließe die Augen. Die Wärme tut meinem erschöpften und verfrorenen Körper gut. Tief atmete Ich den Duft der ätherischen Öle ein. 
Du trittst  hinter mich, kniest dich hin und beginnst mit sanften gleichmäßigen Bewegungen mir die Schultern und den Nacken zu massieren. Ich schnurre leise, beuge den Kopf ein wenig nach vorne und mit festem Druck knetest du mir die Verspannungen aus dem Körper. 
Dann ziehst du sanft meinen Oberkörper nach hinten und du lehnst dich zurück, lässt mich bis zum Hals ins heiße, duftende Wasser gleiten. 
du stehst auf und Ich höre wie du das Bad verlässt und erst einige Minuten später den Raum wieder betrittst, stelle mir vor, was passieren wird, wenn du gleich zu mir in die Wanne steigst. 
Ein erregendes Prickeln durchdringt mich. Leise klirren Gläser aneinander, dann merke Ich, wie du dich zu mir in die Wanne setzt. „Für dich“, du hältst mir ein Glas Wein hin. Ich nehme es dir lächelnd aus der Hand und proste dir lächelnd zu. 
Dann trinke Ich einige kleine Schlucke und ich beobachte das Spiel Deines Kehlkopfes unter der Haut. Schließlich beugst du dich zu mir hinüber und küsst mich sanft auf die Wange, wanderst dann tiefer zu meinem Hals und meinen Schultern. 
Mein Glas habe ich inzwischen weggestellt. Ich seufze wohlig. Deine Finger streichen vom Gesicht, über meinen Hals, zu meiner Brust. Mit kaum merkbaren Berührungen beginnst du sie zu liebkosen und ich recke mich dir entgegen.
Deine Lippen wandern nun weiter. Du saugst sanft an meinen Brustwarzen, die mittlerweile hart sind und steil in die Höhe ragen. Ich lässt meine Finger über deinen Rücken wandern, kratze dich dabei sanft mit den Fingernägeln. 
Erst auf deinem Po kommen meine Hände zur Ruhe. Du siehst mich an, die Erregung glitzert in Deinen Augen, und du ziehst mich dann entschlossen ein Stück zu Dir nach oben. 
Dabei spüre Ich deinen erregten Schwanz an meinem Schambein. Ich sehe Dir tief in die Augen, meine Lippen finden Deine und meine Zunge drängt sich sanft in Deinen Mund. 
Ich streiche mit meinen Fingern von deinem Po über deine Hüften zu deinem Schwanz und beginne ihn zu wichsen. Unter meinen sanften Berührungen wird er schnell größer und härter und du stöhnst begierig auf.
Du tastest dich nun mit deinen Finger zu meiner Schamlippen. Du fährst über die geschwollenen Ränder meiner Spalte. Das Gefühl meine glattrasierte Muschi zu streicheln lässt dich zittern. 
Mit sanftem Druck teilst du meine Lustlippen, streichelst über meinen Kitzler und reibst ihn dann zärtlich zwischen Daumen und Zeigefinger. 
Mmmmmmmmh, wieder seufze Ich und mein Becken hebt sich, so dass du ohne Mühe zwei Finger in meine feuchte Muschi schieben kannst während dein Daumen weiter meinen Kitzler massiert.
Dabei sehen wir uns noch immer tief in die Augen und meine Hand bewegt sich nun schneller über deinen prallen Schwanz, ich reibe ihn mit sanftem Druck rauf und runter. 
Meine Finger umrunden deine Eichel, ganz zart liebkosen meine Fingerspitzen deine empfindliche Haut, dann schließe Ich die Hand wieder um deinen Schaft und wichse weiter. 
Schneller werden meine Bewegungen nun. du stöhnst laut und Ich spüre wie dir die Schenkel zittern im Versuch dich zurückzuhalten.
Doch auch Ich bin bald soweit. Du schiebst deine Finger immer schneller in meine Muschi, fickst Mich immer fester mit ihnen und das Pulsieren in meiner Liebeshöhle kündigt mir meinen Höhepunkt an. 
Ich presse mein Becken immer heftiger deiner Hand entgegen, winde Mich unter deinem Daumen, dessen Nagel ganz sachte über meinen Lustknopf kratzt.

Während der ganzen Zeit können wir den Blick nicht voneinander lassen, werden von der Geilheit in unseren Augen immer weiter angestachelt. 
Doch dann werfe Ich den Kopf in den Nacken dass meine nasses, dunkles Haar auf den Rücken klatscht. Meine Muschi zieht sich wie in Krämpfen zusammen, mein Unterleib bebt unter deinen Berührungen. 
Ich schreist meine Lust hinaus, dann nimmt mir mein Orgasmus die Luft zum atmen, so dass Ich japsend nach Luft keuche. 
Eine warme Welle durchströmt Mich und völlig unkontrolliert reibe Ich weiter an deinem Schwanz, denn du mit abgehakten Bewegungen meiner wichsenden Hand entgegen stösst. 
Du stöhnst, deine Eier ziehen sich zusammen und dann kommst du. Spritzer um Spritzer deiner Sahne schießt dir aus der Eichel, schleudert über meine Hand und meinen Arm. 
Ein dicker Tropfen klatscht auf meinen Bauch und du krümmst dich in Ektase während Ich immer weiter reibe um dir den letzten Tropfen raus zu melken. 
Ohhhhhhjaaaaaaaaah!

Erschöpft sinken wir aneinander und das Badewasser schwappt über unsere Körper. Eine Weile blieben wir so liegen, das Wasser beruhigt sich wieder dann rutschte du in der Wanne neben Mich. 
Du schmiegst dich eng an mich, legst ein Bein über meine Hüften und wir küssen uns lang und zärtlich. 
Lassen unseren Zungen freien Lauf während unsere Erregung nach diesem herrlichen Orgasmus langsam abebbt. 
Ich streichle Deinen Körper. 
Verteile was vom Badeschaum übrig geblieben ist auf Deiner Brust und auf meinem Dekolleté.

Als das Badewasser langsam kalt wird lasse ich etwas heißes nachlaufen und dann beginnst du zärtlich mich einzuseifen, massierst mich sanft. 
Streichelst mir die Anstrengung des Joggens und die süße Erschöpfung unseres Liebesspiels aus den Gliedern, während ich Dir immer wieder zuflüstere wie sehr ich dich liebe.
Kuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss :P:P
 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Sehr gut geschrieben Gefällt mir..sehr Erotisch.

...lg.Lutz

  • 7 Monate später...
Geschrieben

ja...eine sehr erotische und anregende geschichte,so in etwa stelle ich mir das auch vor,aber ich würde es noch länger herrauszögern....und dich richtig verwöhnen...mit einer schönen massage und so

Geschrieben

Eine sehr schöne Geschichte, bei solch einer romantischen Stimmung kommt die Lust auf Sex von ganz allein. Toll geschrieben.

×
×
  • Neu erstellen...