Jump to content

Cougars Wunschvorstellung oder Realität?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EdVonSchleck:

Du bist ja zu süß 🥰 Ich weiß genau, was du mir hier sagen willst. So don‘t talk just Kiss mäßig 😉 Aber ich muss dich da leider enttäuschen. Sieh das nicht als Mangel deiner Qualifikation, aber beiden anderen Bewerberinnen passt es einfach besser. Versuche es aber gerne ein anderes Mal wieder. Irgendwie ist irgendwann ja immer mal ne kleine Lücke frei.

Was nimmst du ein? Das will ich auch 🤣 träum schön weiter.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Belanna:

Was nimmst du ein? Das will ich auch

I am on Drug called @EdVonSchleck!

und klar willst du das auch. Ich find dich wirklich knuffig 😉😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EdVonSchleck:

I am on Drug called @EdVonSchleck!

und klar willst du das auch. Ich find dich wirklich knuffig 😉😘

Nö, so weiche Sachen muß ich ablehnen 🤭🤣

Geschrieben

Ich kann ja nun nicht wirklich weit nach unten gehen mit dem Alter aber ein 18 Jähriger zieht mich überhaupt nicht an. Vielleicht finde ich mit 40 Jahren jüngere Männer attraktiv weil die Reife die ich erwarte, erfüllt werden kann. Wer weiß das schon. Zur Zeit gibt es auf deine Frage aber ein glasklares ,,nein" 😅✌️

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Belanna:

Nö, so weiche Sachen muß ich ablehnen 🤭🤣

Fallen auch unters Betäubungsmittelgesetz, weil unglaublich berauschend.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EdVonSchleck:

Da darfst du natürlich nicht so viele Tabus haben, weil die sich ja auch mal gehen lassen wollen.

Bei den Typen mit Erfahrung geht das nicht so, weil jeder, der sein Schwanzwerk versteht , natürlich auch den Ton angibt.

Danke das du das Wort für die Frauen erhoben hast aber lieber TE, nur mal am Rande, Beispiele betreffen niemals alle Frauen. Weiß aber jeder der sein Schwanzhandwerk versteht; Frauen sind unterschiedlich, haben verschiedene Interessen und auch Vorlieben.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb JoHHanna:

Danke das du das Wort für die Frauen erhoben hast aber lieber TE, nur mal am Rande, Beispiele betreffen niemals alle Frauen. Weiß aber jeder der sein Schwanzhandwerk versteht; Frauen sind unterschiedlich, haben verschiedene Interessen und auch Vorlieben.

Das glaubt dir doch kein Mensch! Wir Frauen sind alle gleich. Hab ich auch erst hier gelernt. 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Das glaubt dir doch kein Mensch! Wir Frauen sind alle gleich. Hab ich auch erst hier gelernt. 🤷‍♀️

Mist ey :confused: 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Belanna:

Da gehöre ich nicht zu den meisten Frauen.

... was die meisten von sich behaupten. 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JoHHanna:

Danke das du das Wort für die Frauen erhoben hast aber lieber TE, nur mal am Rande, Beispiele betreffen niemals alle Frauen. Weiß aber jeder der sein Schwanzhandwerk versteht; Frauen sind unterschiedlich, haben verschiedene Interessen und auch Vorlieben.

Es heißt nur Schwanzwerk.

Die Wortkreation ist dem Handwerk entnommen, wird aber nicht in Kombination verwendet.

Da das Handwerk ursprünglich auf Handarbeit basierte, habe ich mit dem Schwanzwerk eine Analogie geschaffen, die sich auf Schwanzarbeit bezieht, wie sie beim Coitus von Nöten ist, wenn der Penis zum Beispiel in Vagina eindringt.

Wenn du Schwanzwerk und Handwerk kombinierst, machst du diese sehr unique Wortkombination kaputt.

Aber weil ich so ein empathischer Typ bin, weiss ich, was du auszudrücken versuchst: Man muss es jeder Frau auch gut besorgen können und das ist ja genau mein reden! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EdVonSchleck:

Es heißt nur Schwanzwerk.

Autokorrektur da meine Wortwahl diesen Begriff nicht verwendet. Den Rest kannst du dir weiterhin schön reden, ist ja ein Glück nicht mein Problem 😌

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Just25_:

Stehen Frauen auf Jünger Männer und wenn ja was muss er haben das die Anziehung da ist? 

Irgendwie sollte der Mann auf die Frau interessant wirken, sonst wird das nichts.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JoHHanna:

Autokorrektur da meine Wortwahl diesen Begriff nicht verwendet. Den Rest kannst du dir weiterhin schön reden, ist ja ein Glück nicht mein Problem 😌

Na, du bist ja noch jung. Und wir reden ja hier von alten Frauen 40+, die auch schon ne Menge durchgemacht haben. Du schreibst ja selbst, dass es für dich keine Luft nach unten gibt. Aber in 10 Jahren sieht das schon ganz anders aus. Die guten Typen in dem Alter haben schon eine Beziehung und auch eine Affaire nebenbei laufen oder sind halt eher an jüngeren Frauen interessiert. Dass Frau sich da Mal nach jemandem umsieht, der im Bett nach ihrer Pfeife tanzt, ist klar. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Die guten Typen in dem Alter haben schon eine Beziehung und auch eine Affaire nebenbei laufen oder sind halt eher an jüngeren Frauen interessier

Bullshit.

vor 13 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Dass Frau sich da Mal nach jemandem umsieht, der im Bett nach ihrer Pfeife tanzt, ist klar

Du hast ja Ahnung, unglaublich. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Es heißt nur Schwanzwerk.

Die Wortkreation ist dem Handwerk entnommen, wird aber nicht in Kombination verwendet.

Da das Handwerk ursprünglich auf Handarbeit basierte, habe ich mit dem Schwanzwerk eine Analogie geschaffen, die sich auf Schwanzarbeit bezieht, wie sie beim Coitus von Nöten ist, wenn der Penis zum Beispiel in Vagina eindringt.

Wenn du Schwanzwerk und Handwerk kombinierst, machst du diese sehr unique Wortkombination kaputt.

Aber weil ich so ein empathischer Typ bin, weiss ich, was du auszudrücken versuchst: Man muss es jeder Frau auch gut besorgen können und das ist ja genau mein reden! 

Da aber hier viele Schwänze nicht ans Werk gehen können und somit auf Hände angewiesen sind, hat ihre Kombination vielleicht auch etwas Prophetisches? 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JoHHanna:

Bullshit.

Du hast ja Ahnung, unglaublich. 

Warte es einfach ab....die Wand verzeiht niemandem! :clapping:

vor 4 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Wir Frauen sind alle gleich. Hab ich auch erst hier gelernt. 🤷‍♀️

Alle gleich eher nicht, aber ihr ähnelt euch mehr als ihr glaubt. :relaxed:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warte es einfach ab....die Wand verzeiht niemandem! :clapping:

Klar, alle mit Ü40 haben Beziehungen (mit Garantie einer Affäre). Sicherlich 😌 Aber was Rede ich, habe ja noch 10 Jahre vor mir.

Squirtfanatic
Geschrieben

Also ich find auch das das ganze cougar Gehabe nur eine modebezeichnung ist und von leuten kommt die von einer reiferen frau mal richtig durchgezogen wurde so wie ein puma auf die anthilope...also reines Männergerede...geiler gedanke....aber da isttt nun mal ne frau die einiges vieleicht nachholen möchte ...aber das man da direkt auf cougar Jagd geht und das so hinstellt finde ich nicht ok.sorry meine meinung🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Aaaahhhh...von mir liebevoll genannte Milfhunter😉 Mit zunehmendem Alter wurde bei mir auch schon angefragt😄 Als ich aus einer langen Beziehung kam, war der Gedanke jemand jüngeres zu daten, unvorstellbar. Mittlerweile seh ich das etwas entspannter. Es kommt halt immer drauf an, was man sucht oder sich just im Moment wünscht.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Fired***:

Aaaahhhh...von mir liebevoll genannte Milfhunter😉 Mit zunehmendem Alter wurde bei mir auch schon angefragt😄 Als ich aus einer langen Beziehung kam, war der Gedanke jemand jüngeres zu daten, unvorstellbar. Mittlerweile seh ich das etwas entspannter. Es kommt halt immer drauf an, was man sucht oder sich just im Moment wünscht.

 

Klar real Charakter und Rückgrat.

×
×
  • Neu erstellen...