Jump to content

Cougars Wunschvorstellung oder Realität?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht guckst du mal 2 Threads weiter...
Geschrieben

Mein Sohn wird 30 Jahre alt... 😉 

Denke dass nur Frau ohne Kind - auf Jünglinge steht... 😉 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kiki69:

Mein Sohn wird 30 Jahre alt... 😉 

Denke dass nur Frau ohne Kind - auf Jünglinge steht... 😉 

Ich habe keine Kinder und stehe auch nicht auf hornige Knaben. 😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kiki69:

Mein Sohn wird 30 Jahre alt... 😉 

Denke dass nur Frau ohne Kind - auf Jünglinge steht... 😉 

... 😂 Und auch die nicht alle. 

Geschrieben
Warum sollten ältere Frauen nicht auf junge stehen.Bei den Promis gibts doch genug Beispiele dafür.Am Ende gibts für alles einen Markt,man muss nur geduldig sein
Geschrieben
Ich bin 58, was wäre den bei mir eine 'Cougar'..!?
Geschrieben
Ich habe mal ausnahmsweise gegoogelt... geht es um jüngere Männer uns ältere Frauen?
Geschrieben
Realität, wenn Du mich fragst....ich habe schon als junger Mann immer eine Vorliebe für ältere, reifere Frauen gehabt und war auch meist mit 10 bis 15 Jahre älteren liiert. Das hat sich erst mit Zunahme meines eigenen Alter ein bißchen revidiert, daß ich auch Frauen interessant finde die jünger als ich selbst bin, sind.
Allerdings lerne ich auch Damen kennen, die älter als ich, aber dennoch sehr sexy und verführerisch (für mich) sind.....😉.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Yenna:
Ich habe mal ausnahmsweise gegoogelt... geht es um jüngere Männer uns ältere Frauen?

Correctomundo👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Yenna:

Ich habe mal ausnahmsweise gegoogelt... geht es um jüngere Männer uns ältere Frauen?

Ja genau darum geht es. Ich rede hier nicht von Milfs so wie es gewisse Kommentare hier behaupten sondern lediglich von Frauen die auf jüngere Männer stehen. Als Partner generell oder für die Wahl als Sexualpartner. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Just25_:

Ja genau darum geht es. Ich rede hier nicht von Milfs so wie es gewisse Kommentare hier behaupten sondern lediglich von Frauen die auf jüngere Männer stehen. Als Partner generell oder für die Wahl als Sexualpartner. 

Aber sind das nicht meistens Frauen, die man als Milf bezeichnen könnte, wenn die jungen Männer ja schließlich mindestens volljährig sein sollten?

Geschrieben
Manche Frauen stehen draus, andere nicht und wieder anderen ist es nicht wichtig. So ist es auch hier, wie so oft.
.
MfG Royo
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Yenna:

Aber sind das nicht meistens Frauen, die man als Milf bezeichnen könnte, wenn die jungen Männer ja schließlich mindestens volljährig sein sollten?

'Milf' oder auch 'Gilf' bezeichnet lediglich eine Frau in einem bestimmten Lebensabschnitt, ohne bestimmte sexuelle Alterspräferenz an Männer. 'Cougar' bezeichnet explizit eine Frau, die jüngere Männer bevorzugt. Die Begriffe sind zwar nah beeinander, aber doch unterschiedlich, und lassen sich durchaus leicht verwechseln.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pixeldust:

'Milf' oder auch 'Gilf' bezeichnet lediglich eine Frau in einem bestimmten Lebensabschnitt, ohne bestimmte sexuelle Alterspräferenz an Männer. 'Cougar' bezeichnet explizit eine Frau, die jüngere Männer bevorzugt. Die Begriffe sind zwar nah beeinander, aber doch unterschiedlich, und lassen sich durchaus leicht verwechseln.

Genau so hätte ich das auch interpretiert. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pixeldust:

'Milf' oder auch 'Gilf' bezeichnet lediglich eine Frau in einem bestimmten Lebensabschnitt, ohne bestimmte sexuelle Alterspräferenz an Männer. 'Cougar' bezeichnet explizit eine Frau, die jüngere Männer bevorzugt. Die Begriffe sind zwar nah beeinander, aber doch unterschiedlich, und lassen sich durchaus leicht verwechseln.

Ist schon klar. Es ist nur so, wenn man  auf jüngere Männer steht als Frau, und das meint ja dann mehr als bloß 3 Jahre, rutscht man ja irgendwie in diese Altersklasse hinein. 🙃

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Yenna:

Ist schon klar. Es ist nur so, wenn man  auf jüngere Männer steht als Frau, und das meint ja dann mehr als bloß 3 Jahre, rutscht man ja irgendwie in diese Altersklasse hinein. 🙃

Es is kompliziert und nicht fest verankert, was das Alter angeht. Eine 'Milf' könnte von der reinen Wortbedeutung her theoretisch sogar eine 18jährige Mutter sein, aber trotzdem würde niemand sie als 'Milf' bezeichnen. Wie bei so vielem ist der Begriff schwammig und wird eher an Aussehen oder Auftreten gemessen, und auch da gibt es sicherlich unterschiedliche Einschätzungen. Eine 'Cougar' würde aber auf deutlich jüngere Männer stehn, bspw. wenn sie 45 ist auf 23jährige. Is so ne 'Toyboy'-Sache.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Pixeldust:
Ich bin 58, was wäre den bei mir eine 'Cougar'..!?

Muss schon vor Altersschwäche verstorben sein)

Geschrieben

Für solche speziellen Vorlieben gibt es doch Gruppen auf dieser Plattform. Weshalb trittst du nicht bei und fragst Gleichgesinnte? 

Geschrieben

 

Ich denke nicht, dass es da statistische Erhebungen gibt, die sagen können, wie hoch die Chancen sind, und ich kann auch nur von mir sprechen. Ich bin eine Frau und kein bestimmter Jahrgang wie ein Wein, ein Mann sollte mich wegen etwas anderem begehren wie nur wegen meines Alters. Ein Mann, der denkt, dass er es bei mir einfach hat, weil ich ja froh sein muss, dass er Interesse hat, irrt sich. Ich bin kein altes Pferd, wo ein Mann denkt, dass er darauf einfach das Reiten lernen kann, aber noch nicht einmal die Zügel halten kann

Was einen Mann ausmacht, ist kein Schwanz, sondern eine gewisse Reife, ein Selbstbewusstsein und der, Verzeihung stellt solche Fragen nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn Frau sich schon an Begriffen stört ist sie eh uninteressant für alles weitere.

Das schreibt jemand der nicht ein mal den Arsch in der Hose hat zu seiner Aussage zu stehen!

Geschrieben
Weit verbreitet. Möglicherweise sind den jungen Männern die jungen Frauen zu anstrengend? Weil die sich nicht einfach auf den Rücken werfen und blitzartig die Beine spreizen?
Geschrieben
Spoiler:
Machen die älteren Frauen auch nur in den seltensten Fällen 🤪
×
×
  • Neu erstellen...