Jump to content

Raum HN - MOS - EBB: Fotolocations gesucht


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ruine rodenstein in 64407 fränkisch-crumbach, gib Bescheid, wenn Du dort bist, schaue germe zu
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Suchender1971:

Ruine rodenstein in 64407 fränkisch-crumbach, gib Bescheid, wenn Du dort bist, schaue germe zu

Etwas zu weit weg, aber danke für den Tipp - falls keiner aus dem Raum was weiss 💋

Geschrieben
Hallo Cougargöttin. In der Region kenne ich mich auch nicht aus aber die Idee finde ich hervorragend. Bist du nur das Model oder fotografierst du auch selbst?
Geschrieben
Nutz doch einen Greenscreen oder ne KI zur Nachbearbeitung der Bilder. 😉 Ist sicherlich spannend, was ne KI draus macht. 😁
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Palme:

Hallo Cougargöttin. In der Region kenne ich mich auch nicht aus aber die Idee finde ich hervorragend. Bist du nur das Model oder fotografierst du auch selbst?

Ich habe einen superguten Fotografen 😊

 

vor 15 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Nutz doch einen Greenscreen oder ne KI zur Nachbearbeitung der Bilder. 😉 Ist sicherlich spannend, was ne KI draus macht. 😁

Nö, lieber unbearbeitet und echt outdoor 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Schwede-6360:

Burg Stolzeneck, Reihersee

Falls es auch eine blasphemische Note haben darf, gibt's in der Ecke noch das "Kirchel" auf dem Hebert, zwischen Eberbach und Schwanheim. 😇

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schwede-6360:

Burg Stolzeneck, Reihersee

 

vor 6 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Falls es auch eine blasphemische Note haben darf, gibt's in der Ecke noch das "Kirchel" auf dem Hebert, zwischen Eberbach und Schwanheim. 😇

Danke schön, die Plätze werd ich mir angucken, sobald es mal nicht mehr regnet.

Ihr seid klasse!

Geschrieben

Wenn du gerne wandern möchtest kannst du alle 3 Locations auf einmal ablaufen 😇

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

was ist locations ?

Eine location ist ein Anglizismus, der mittlerweile häufig in der deutschen Sprache benutzt wird. Ein Raum, eine Örtlichkeit im Freien, selbst ne Kneipe kann ne nette location sein.  Locations sind mehrere Lokalitäten, Örtlichkeiten.

Aber die Frage hättest du nicht anonym stellen müssen. Nicht wer fragt, ist dumm, sondern nur wer denkt, der Fragende sei dumm, ist strohdumm ... okay, es kommt auf die Frage an ... egal, deine Frage ist okay 🧡

×
×
  • Neu erstellen...