Jump to content

Schlaft ihr mit euren Partnern u. Partnerinnen länger als 15 min?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.4.2024 at 15:34, schrieb Shaved94:

Also dadurch dass meine Freundin selbst von sich sagt das sie nicht weiß warum sie keine Lust hat und eine Leitende-Position mit viel Verantwortung hat, würde ich sagen das LadySchatten am ehesten recht haben könnte mit der Theorie das es am Stress liegen könnte. Als wir zusammen kamen konnte sie jedenfalls nicht genug von mir bekommen, so das sie mir sogar in den unpassensten momenten an den Schritt gepackt hatte und genau das wünsche ich mir einfach wieder zurück. Stadessen versucht sie mich dazu zu bringen meine Gelüste wo anders zu befriedigen weil wir eine offene Beziehung führen aber ich vermisse einfach meine Freundin...

Beziehung macht vieles kaputt..bringt nämlich Alltag und Gewohnheit rein...der Partner wird selbstverständlich...es wird sich nicht mehr bemüht...kurz:Beziehung ist leider ,Scheisse!😂

Besser ist ..man liebt sich so...zieht nicht zusammen...führt keine Beziehung,auch wenn man sich liebt!  Jeder bleibt frei und liebt einfach...und schon bleibt das Gefühl von Verliebtheit ...oder stellt sich wieder ein,nach grossen Frust und Trennung ...man muss dann nur wieder zusammen kommen.😂  

Las Dir gesagt sein: Beziehung ist der größte Liebeskiller!

🏼

sveni1971
Geschrieben

Ich schlafe jede Nacht länger als 15 Minuten mit bzw. neben ihr, beim Sex tragen wir keine Uhr aber zwischen wenigen Minuten und einer halben Nacht ist grundsätzlich alles möglich. Wenn man nur den reinen Akt betrachtet, sind es aber sicherlich nicht mal 15 Minuten.

vor 16 Stunden, schrieb Tumalin:

Besser ist ..man liebt sich so...zieht nicht zusammen...führt keine Beziehung,auch wenn man sich liebt! 

Kann man so machen, aber warum? Ich nenne das einfach nur Angst vor Beziehgungsstress, der für mich einfach auch dazu gehört. Warum sollte ich nicht mir dem Menschen zusammen wohnen, der meine Kinder geboren hat, bei dem ich mich gut fühle, wenn er in meiner Nähe ist. Natürlich ist Alltag der absolute Lustkiller, aber den hat man auch sonst überall im Leben, Stress im Job, mit den Nachbarn oder mit sonst irgendwas, das gehört für mich zur Lebensbewältigung dazu. Und da habe ich in meiner Beziehung einen riesen Vorteil, ich kann mich mit einem Menschen den ich liebe über all diese Dinge unterhalten und da wir trotz aller Umstände auch noch Sex haben, ist das super um den Stress abzubauen. Mal mehr, mal weniger oft aber ich habe zumindest ein gutes Gefühl das jederzeit mit meinem Partner teilen zu können. Und so lange man dieses Gefühl hat, bin ich absoluter Fan einer Beziehung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich schlafe jede Nacht länger als 15 Minuten mit bzw. neben ihr, beim Sex tragen wir keine Uhr aber zwischen wenigen Minuten und einer halben Nacht ist grundsätzlich alles möglich. Wenn man nur den reinen Akt betrachtet, sind es aber sicherlich nicht mal 15 Minuten.

Kann man so machen, aber warum? Ich nenne das einfach nur Angst vor Beziehgungsstress, der für mich einfach auch dazu gehört. Warum sollte ich nicht mir dem Menschen zusammen wohnen, der meine Kinder geboren hat, bei dem ich mich gut fühle, wenn er in meiner Nähe ist. Natürlich ist Alltag der absolute Lustkiller, aber den hat man auch sonst überall im Leben, Stress im Job, mit den Nachbarn oder mit sonst irgendwas, das gehört für mich zur Lebensbewältigung dazu. Und da habe ich in meiner Beziehung einen riesen Vorteil, ich kann mich mit einem Menschen den ich liebe über all diese Dinge unterhalten und da wir trotz aller Umstände auch noch Sex haben, ist das super um den Stress abzubauen. Mal mehr, mal weniger oft aber ich habe zumindest ein gutes Gefühl das jederzeit mit meinem Partner teilen zu können. Und so lange man dieses Gefühl hat, bin ich absoluter Fan einer Beziehung.

Damit es zwischenmenschlich schön bleibt...kein Alltag..sondern immer das Bewusstsein ,es ist besonders ,den "Partner" zu haben...das gefuehl von Verliebtheit bleibt. Man ist nicht einfach so da und alle Launen werden abgelassen!

Ich hatte es ....wir waren beide am Ende ..beide genervt ,von dem Konstrukt der Erwartungen ,des irgendwie da sein müssen!..Wir drehten ab...es war aus!Da liebe zu gross...schafften wir es wieder aufeinander zuzugehen.  Wie sind nun zusammen Single,lieben und ..sind frei...wieder wie frisch verliebt...es ist perfekt und keiner von uns hätte gedacht,das es so noch werden kann?🥰

Nie wieder Beziehung...da du d wir uns einig...und so schaffen wir es auch für immer ,und zu lieben...fühlt sich verdammt gut ,an!🥰. Er schrieb es ,schlug es vor ...ich kam.mir vor,als könne er Gedanken lesen🥰.  

 

Kinder wollte ich nie. Wenn Kinder da sind ,verhaelt es sich anders...dann ist man auch ganz anders drauf...nicht dieser freiheitssinn. Ich sprach nie von Kindern...ich rede nur von zwei Menschen ,ohne oder mit Beziehung!

Kinder...als Mann,wäre für mich OK gewesen...da keine Schwangerschaft,keine Geburt...nicht der große Einschnitt ins Leben! Aber als Frau ,fuet mich total unmöglich..ich hätte mich ganz verloren...kommt ein Freigeist nicht mit klar....oder  wie mein Freund meinte:" ein Elfe gleiches Schattenwesen...flüchtig und frei wie der Wind🥰....😄

Davon ab...er ist noch viel schlimmer...😂

bearbeitet von Tumalin
sveni1971
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tumalin:

Nie wieder Beziehung...da du d wir uns einig...und so schaffen wir es auch für immer ,und zu lieben...fühlt sich verdammt gut ,an!🥰. Er schrieb es ,schlug es vor ...ich kam.mir vor,als könne er Gedanken lesen🥰.  

Na dann ist es ja gewissermaßen auch eine Form von Beziehung, sozusagen die vereinbarte Nichtbeziehung :coffee_happy:, aber wenn ihr euch gut damit fühlt, ist doch alles prima. Es ist immer schön, wenn man auch mal andere Sichtweisen mitbekommt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wundere mich immer, wenn Menschen, die eine Beziehung miteinander eingegangen sind, behaupten, sie hätten keine Beziehung. Das ist so, als stünde Manuel Neuer bei den Bayern im Tor und würde sagen: "Fußball spiele ich nicht. Ich verlege hier Laminat."

Und zur Ausgangsfrage im Thread-Titel:
Ja, kommt vor, aber nicht immer. Wir nehmen's, wie's kommt.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Diggah Sie lässt dich links liegen finde den Fehler. Suche das weite.😂
Geschrieben
Keine Ahnung ob Frauen von dir gerne geleckt werden und um ehrlich zu sein, ich möchte es auch nicht wissen. Stelle mir aber gerade so die Frage, ob sich hier eine Date Anzeige versteckt nachdem was ich so gelesen habe.
×
  • Neu erstellen...