Jump to content

Ficken ohne Gummi

bl****

Empfohlener Beitrag

Ohne gummi ist am besten und ja es kann auch passieren und das muss jee Partei wissen.

Aber ohne ist einfach das beste

vor 29 Minuten, schrieb Daliah94:

Definitiv ohne!!!

Da merken beide wirklich viel mehr, selbst Leute die auch Flüssigkeiten lieben und spüren wollen.

vor 20 Minuten, schrieb FunnyBoy69:

Da merken beide wirklich viel mehr,

Ich spüre auch trotz Gummi alles was ich spüren kann , ein Kondome ist doch  kein cm dickes Gummi .

Eine neue Beziehung immer mit, egal ob ich das toll finde oder nicht. Meine Gesundheit ist mir wichtiger und darüber diskutiere ich auch nicht. Hält die neue Beziehung länger und man hat sich getestet, dann ohne!

Ohne ist halt geiler :jumping:, aber nur wenn man sich schon länger kennt. Für alle anderen Situationen natürlich "mit".

April 23, 2024, schrieb bisex_berlin:
Das sollte jeder für sich und mit dem Partner zusamen entscheiden.

Die einzig vernünftige Antwort in diesem Thread

Gesundheits bewust solte yeder Sein Wen Man gerne Rum Vöglen Mag

• 2 Wochen später...

Immer ohne Gummi. Will doch die Sahne im Loch spüren. Von Fremden umso besser

Würde ich nicht machen one HIV ist immer noch ein Tema gesund heiz bewust solte Man im Sein.

Oh je, manchen ist ihre Gesundheit wirklich egal 🙄🤷‍♀️. Niemals ohne Gummi, in einer festen Beziehung sieht das natürlich anders aus. 

Natürlich ist es ohne Gummi schöner, aber es gehört einfach dazu. Schutz ist wichtiger

Es wird ja miteinander kommuniziert.
Zusätzlich spielt die Biografie eine wichtige Rolle.
Es gibt noch den HIV Test aus der Apotheke.
Sind alle Voraussetzungen zum positiven erfüllt, wird blank gefickt.
Ist viel angenehmer.
Besonders als Spermafee🪅

Anonymes-Mitglied-16

Ich fick mit Männern nur ohne Kondom. Ich bin spermasüchtig.

heidrunficken

Wie haben viele, viele Jahre nur mit Gummi gefickt, natürlich wegen der Verhütung, aber nachdem meine Frau ihre Tage nicht mehr bekommen hat und unfruchtbar war, wurde nur noch ohne Gummi gefickt und rein gespritzt. Ohne Gummi ist es für mich viel schöner, denn man spürt mehr Vagina und das ist viel geiler.

Das Verhütungsthema ist erledigt. Ich lass mich jetzt blank ficken und besamen. Es ist sooo geil.

Wie wohl die meisten hier, am liebsten ohne, aber dass Leben ist kein Ponyhof

Ohne Gummi nur in einer festen Beziehung, alles andere nur mit. Ich bin in den 60gern geboren und kenne noch das Warten auf die „roten“ Tage. Damals waren wir naiv, aber voller Leidenschaft. Geschlechtskrankheiten kannten wir nur aus der Bravo, also für uns damals nicht real.

VG Sebastian

vor einer Stunde, schrieb Bettiboo:

Das Verhütungsthema ist erledigt. Ich lass mich jetzt blank ficken und besamen. Es ist sooo geil.

Ist auch 10mal geiler

Ohne Gummi ,ich liebe es wenn ich spüre wie der Saft in mich rein gespritzt wird und wenn dann vielleicht der nächste rein will ist meine arschvotze schon geschmiert und er kann mich sofort richtig tief rein rammeln.Da nach laufe ich so richtig nass aus und werde wieder geil.Geniese das sehr lange.

Mir ist meine Gesundheit das wichtigste von daher mit Gummi und wen man sich länger kennt , dann ist es etwas anderst .

Und da gibt es keine Ausnahmen .
Punkt.

Anonymes-Mitglied-16

In mein Fickloch kommt nur Sperma rein. Später fickt mich ein anderer. Ziel ist es von mehreren Männern mit Sperma vollgepumpt zu werden.

(bearbeitet)

Erschreckend wie wenig vielen,  die eigene  Gesundheit und die derer die sie evtl mit etwas  anstecken könnten , wert ist. 

bearbeitet von Rosenrot707
  • Neu erstellen...