Jump to content

Härtere Gangart ?

DauergeilNwd

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

bin von Natur aus eher der  Typ , der eher aufs Zarte, Gefühle und Kuschelsex steht. Genau das - fällt mir in letzter Zeit auf - ist bei den meisten Frauen , die einen Sexpartner suchen - aber eben NICHT gefragt.

Letztens hat mir eine gesagt, sie stünde eher auf "eine härtere Gangart" .

Da ich mir erstens darunter nicht so viel vorstellen kann, aber trotzdem lernfähig bin und das selbst auch mal probieren möchte :

Wer kann mir konkrete Beispiele nennen, was man unter einer "härteren Gangart " versteht ? Damit ist doch sicher nicht nur schnelleres Poppen und härtere Griffe gemeint ??

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DauergeilNwd:

Letztens hat mir eine gesagt, sie stünde eher auf "eine härtere Gangart" .

Da ich mir erstens darunter nicht so viel vorstellen kann....

Wer kann mir konkrete Beispiele nennen, was man unter einer "härteren Gangart " versteht ?

sinnvoll wäre gewesen, du hättest die eine direkt gefragt, denn da könnte jeder bissl was anderes drunter verstehen...:smirk:

Geschrieben

Das kann doch alles sein:

von Sex von hinten ( also nicht in die Augen sehen )

mach es Dir selbst / mach es mir / Klapse auf den Po

bis zu Erniedrigung, Folterspielen ..

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb mondkusss:

sinnvoll wäre gewesen, du hättest die eine direkt gefragt, denn da könnte jeder bissl was anderes drunter verstehen...:smirk:

danke, wird ich mal machen

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mario74KS:

Das kann doch alles sein:

von Sex von hinten ( also nicht in die Augen sehen )

mach es Dir selbst / mach es mir / Klapse auf den Po

bis zu Erniedrigung, Folterspielen ..

Paar gute Anregungen, danke dir

Geschrieben (bearbeitet)

Oh je 47 Jahre alt und weiß nicht wie Mann eine Dame mal so richtig hart ran nimmt.

Fick sie nach allen Regeln der Kunst mal so richtig durch bezeichne sie als geile Fickschlampe und ähnliches und spritz ihr deinen Saft ins Gesicht - und wenn ihr das immer noch nicht hart genug dann lass mal deiner Fantasie freien Lauf

bearbeitet von Dick1455
Geschrieben

Ich denke auch, dass das sehr individuell ist. Das kann letztlich von Dirty Talk bis zu Auspeitschen reichen. Vielleicht mag ja schon festeres Zustoßen für manch eine Frau "härtere Gangart" sein, andere empfinden Fisting als zu kuschelig...

Geschrieben

Es lässt sich nicht verallgemeinern, da "härter" vom Standpunkt dessen zu sehen ist, der den Wunsch äußert. Also hilft nur reden.

Sollte dies im Eifer des Gefechtes nicht mehr möglich sein, solltest Du die Liebkosungen weglassen und Dich auf ein hartes und tiefes Zustoßen konzentrieren. Danach kannst Du noch immer mit einigen Küssen den so beanspruchten Bereich zärtlich bedecken.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Die Frau dominant verbal wie auch körperlich beim Sex zu führen in jeglicher Hinsicht,...und natürlich auch brutal und hart ohne erbarmen zu stoßen...;-) 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Bei mir persönlich heißt "Härter" halt richtig fest und tief zustoßen bis es schmerzt. Egal ob mit dem Schwanz, Dildo oder Fingern. Wenn er dann noch Sachen sagt wie "ich fick dich jetzt so richtig durch", "ja schrei Ruhig", "ich will dich betteln und flehen hören", "ich fick dich bis du ab spritzt" usw. Das macht mich extrem Geil!!!

Geschrieben (bearbeitet)

wurde auch schon öfters mal angeschrieben mit " ich stehe aber auf eine härtere gangart"

und wenn ich ihnen sag kein problem, kannst du haben und sag was ich mit ihnen mache, wollen sie plötzlich nur noch kuschelsex oder sie melden sich ab :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gernespass1963
Geschrieben

Sehr gerne.... immer wieder. Komische Frage...

Gernespass1963
Geschrieben

Gibt es diese "härtere Gangart" überhaupt, wenn man einander wirklich begehrt?

Schlitzfachmann
Geschrieben

In letzter Zeit beobachte ich eine sogenannte Suntman-Mentalität. Man fickt nicht mehr selbst,sondern läßt ficken, vor allem die eigene Frau. Warum außer Atem kommen, wenn man doch Freunde hat, Da wird die Frau schon mal verborgt,Sperma spritzen doch alle.

• Neu erstellen...