Jump to content

Schnurrbart 🧔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin in den 80ern sozialisiert und konnte noch nicht alle Traumata aus der Zeit hinter mir lassen. 

Geschrieben
Am 19.4.2024 at 21:30, schrieb Schnurrbar1:

Warum bevorzugen die meisten Frauen keine MÀnner mit BÀrten oder  SchnurrbÀrten?

Das entspricht nicht den Erfahrungen, die ich sowohl mit dem einen wie auch mit dem anderen gemacht habe.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Boadicea:

Auf „Catweazle“ stehe ich eher nicht so. 😂

:jumping::jumping::jumping::thumbsup: Catweazle ist ein verdammt guter Vergleich!

Geschrieben
đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
Geschrieben
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefÀlscht hast...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Weil ich es nicht attraktiv finde. Ganz einfach. đŸ€·đŸ»â€â™€ïž
Geschrieben
Am 19.4.2024 at 21:30, schrieb Schnurrbar1:

Warum bevorzugen die meisten Frauen keine MÀnner mit BÀrten oder  SchnurrbÀrten?

Ich mag keine MÀnner mit BÀrten, weil ich BÀrte hÀsslich finde.

Das ist aber nur meine ganz persönliche Meinung und Ansicht. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Feuerzeug đŸ€Ł

Verkokelter Bart sieht aber nu auch nicht besser aus
 und das Feuerzeug musste sehr gut versteckt haben, dass da ĂŒberhaupt noch Gas drin ist. ;)

Geschrieben
Ich liebe 3 Tage Bart, Konturen perfekt ausrasiert. Schnurrbart finde ich hÀsslich
Geschrieben
Alles was ĂŒber 3, 5 oder maximal 7 Tage hinaus geht, wirkt einfach oft ungepflegt. Wieso sollten Frauen das kĂŒssen wollen? Stellt euch einfach euren Bart mal an der Muschi vor. LĂ€nge, Art der Haare... die wenigsten finden das sexy und wĂŒrden da mit dem Mund rangehen wollen đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
Geschrieben
TrĂŒgen 80% der MĂ€nner SchnurrbĂ€rte, wĂŒrden wohl einige um die besten SchnurrbĂ€rte ringen. Ich denke, das hat mit Erfahrungswerten zu tun. Wer will heute schon einen Mann, der durch den Bart schnurrt, es könnte sich möglicherweise um einen trotzigen Bub handeln. Bart generell ja oder nein, das ist wohl eine sehr individuelle Frage, und nicht allgemein beantwortbar.
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Wolkenfrei-2894:
Ich liebe 3 Tage Bart, Konturen perfekt ausrasiert. Schnurrbart finde ich hÀsslich

Dann bin ich ja sehr froh das ich aus HĂ€sslichkeit ( Oberlippenbart ) ausgeschlossen bin 👌

Geschrieben
Ich denke die Ladies wissen den Schnurbart heute nicht mehr zu schĂ€tzen ,echt schade ,ich schĂ€tze ich rasiere meinen demnĂ€chst wieder weg ,angeblich Strahlt mein Schnurrbart agressivitĂ€t aus 😅
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Bussi:
Ich denke die Ladies wissen den Schnurbart heute nicht mehr zu schĂ€tzen ,echt schade ,ich schĂ€tze ich rasiere meinen demnĂ€chst wieder weg ,angeblich Strahlt mein Schnurrbart agressivitĂ€t aus 😅

Man kann nicht sagen das es AggressivitĂ€t ausstrahlt! Es zĂ€hlt immer noch die Einstellung! Und die ist Friedlich ! Ne ich denke auch es liegt so wegen der 80er Zeit ! Ich kommentiere nun nicht was mir an Frauen nicht gefĂ€llt das soll man ja so hinnehmen lol 😂

stallion66666
Geschrieben

ich mag meine schenkelbĂŒrste sehr und keine frau hat sich beschwert grins

ich mag meine schenkelbĂŒrste sehr und keine frau hat sich beschwert grins

 

Geschrieben
BĂ€rte werden zeitig grau, machen den Mann damit alt( obwohl Mann denkt er sieht damit MĂ€nnlicher aus), verfĂ€rben sich gelegentlich, KrĂŒmel bleiben darin hĂ€ngen,sie sind oft ungepflegt und hart und rufen sowohl im Gesicht( Kuss) als auch zwischen den Schenkeln schmerzhafte Hautirritationen hervor, die Haare Stoppeln( egal wo am Körper) und jetzt liebe MĂ€nner....der einzige,gute Grund fĂŒr Bart ,ist das ihr im Winter an dieser Stelle nicht friert und das Geld fĂŒr die Rasierer spart! FĂŒr mich persönlich kommt Mann mit Bart, absolut nicht in Frage!
Geschrieben
BĂ€rte werden zeitig grau, machen den Mann damit alt( obwohl Mann denkt er sieht damit MĂ€nnlicher aus), verfĂ€rben sich gelegentlich, KrĂŒmel bleiben darin hĂ€ngen,sie sind oft ungepflegt und hart und rufen sowohl im Gesicht( Kuss) als auch zwischen den Schenkeln schmerzhafte Hautirritationen hervor, die Haare Stoppeln( egal wo am Körper) und jetzt liebe MĂ€nner....der einzige,gute Grund fĂŒr Bart ,ist das ihr im Winter an dieser Stelle nicht friert und das Geld fĂŒr die Rasierer spart! FĂŒr mich persönlich kommt Mann mit Bart, absolut nicht in Frage!
Geschrieben
BĂ€rte werden zeitig grau, machen den Mann damit alt( obwohl Mann denkt er sieht damit MĂ€nnlicher aus), verfĂ€rben sich gelegentlich, KrĂŒmel bleiben darin hĂ€ngen,sie sind oft ungepflegt und hart und rufen sowohl im Gesicht( Kuss) als auch zwischen den Schenkeln schmerzhafte Hautirritationen hervor, die Haare Stoppeln( egal wo am Körper) und jetzt liebe MĂ€nner....der einzige,gute Grund fĂŒr Bart ,ist das ihr im Winter an dieser Stelle nicht friert und das Geld fĂŒr die Rasierer spart! FĂŒr mich persönlich kommt Mann mit Bart, absolut nicht in Frage!
×
×
  • Neu erstellen...