Jump to content

Schnurrbart 🧔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Deins ist ja auch sehr ungepflegt und zu lang . Sieht einfach nicht mehr schön aus . Sorry ! Ansonsten hab ich nämlich nichts gegen Bart 🧔
Geschrieben
Weils bei 99% der Männer einfach ungepflegt aussieht. Sowieso haben sehr viele Männer damit ein Problem gepflegt zu erscheinen …
Geschrieben
Liegt vielleicht nicht zwingend am Bart....vielleicht an dir ? Wer weiß das schon.
Geschrieben
#
Weil die heutzutage genau so modern sind wie gepuderte Perücken oder Zylinderhüte.
Geschrieben

Hmm wie würde ich mit Vollbart aber ohne Schnurrbart aussehen? Bestimmt Kacke:joy:. Trage meinen Bart sschon über 20 Jahre und pflege ihn regelmässig. Bisher hat sich noch keine Frau darüber beschwert oder sich daran gestört. Aber Geschmäcker sind verschieden, die einen mögen es und die anderen mögen es nicht.

Geschrieben
Ist das so?
Geschrieben
Weil ich es einfach nicht schön finde… vor allem wenn der Bart lang ist 🙈
Geschrieben
weils viellecht scheiße und ungepfleht aussieht ? Da hängt noch Suppe drin ?
Geschrieben
ZITAT:
Alois888
Alois888 weils viellecht scheiße und ungepfleht aussieht ? Da hängt noch Suppe drin ?
PS.. BEI DIR :-D ....
Geschrieben
PS.. BEI MIR HATTE SICH NOCH KEINE BESCHWERT ....
PROST MILCHKAFFEE UND EIN SCHÖNES WE. GEWÜNSCHT :)
Geschrieben
Ich mags halt nicht,sieht nicht gut aus. Auch unangenehm beim küssen..ich Brauch da kein drahtiges Fell. Und unhygienisch ,ist auch ...gibt da ne Studie zu.

PeterHH1961
Geschrieben
Ob es der einen oder anderen Frau gefällt oder nicht - mir egal, mein Oberlippenbart bleibt! 😊
Anmerkung: Natürlich würde ich für die Lebensglück-Super-Traumfrau nach der Goldenen Hochzeit, wenn es denn ihr Herzenswunsch ist, den Bart abnehmen😇
Geschrieben
Grundsätzlich gibt es doch genug Frauen die auf Männer mit Bart stehen oder die es zumindest "neutral" finden. Wenn es ihr dann nicht gefällt, hat sie halt Pech.
Finde ein Mann ohne bart ist wie eine Frau mir kurzen Haaren, sieht einfach scheiße aus.
Aber ja bisschen Pflege muss aber auch sein, sonst sieht der bart wie ein alter Besen aus.
Geschrieben
Aha, die meisten Frauen also. Welche Umfrage liegt Deiner Aussage zugrunde? Und selbst wenn‘s so ist: Mein Bart bleibt dran.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Schnurrbar1:

Warum bevorzugen die meisten Frauen keine Männer mit Bärten oder  Schnurrbärten?

Stöhrt beim Küssen?

Geschrieben
Weil viele Frauen selber einen haben.Wäre ne Möglichkeit
Geschrieben
Verträgt sich nicht mit deren Haaren auf den Zähnen... 🙄
Geschrieben
Weil er an keinem Mann so perfekt aussieht wie an Johnny Depp. Man muß den Tatsachen einfach auch mal ins Auge blicken können.
Geschrieben
Ein kurzer gestutzter Bart kann durchaus toll aussehen. Aber ein Schnauzbart oder fuseliger Bart geht für mich auch gar nicht. Gefällt mir einfach nicht und sieht ungepflegt aus.
Geschrieben
Schnauzer sind aktuell wieder total im Trend, furchtbar. Manche sehe damit aus wie Bilderbuchpedos.
Geschrieben
Weil Schnurrbärte einfach Scheiße aussehen - spreche hier nur für mich und wie ich’s empfinde. Bärte sind kratzig und sehen oft einfach unschön aus.
DerLustvolle22
Geschrieben
Kann ich so nicht bestätigen ich trage schon immer Bsrt das hat keine gestört. Klar gibt's die aber diese Frauen date ich nicht bin nicht mit denen zusammen etc. Mir ist auch echt egal on Frau das mag oder nicht mein Gesicht meine Regeln wen es ihr nicht passt Pech...rennen doch genug ohne rum soll sie sich an diese halten.
×
×
  • Neu erstellen...