Jump to content

Stutenmarkt


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

***
Schau mal da . Ist aber schon ne Nummer 😉

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
Geschrieben
Komische Seite hier geworden . Jetzt werden schon links entfernt 🤦‍♂️
Gib bei Google mal stutenmarkt ein . Gibt einschlägige Seiten mit Ort und Terminen
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb lemgoer_paar:

***
Schau mal da . Ist aber schon ne Nummer 😉

Den klassischen Stutenmarkt kenne ich aus Köln. Das ist schon etwas heftig. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja aber nicht auf dieser Plattform sie sind zwei drei Stunden vielleicht vielleicht fünf und davon sind drei wunderschöne Transen wo keine Frau hier vom poppen hinterher kommen kann da solltest du auf andere Plattformen gehen da gibt es echte Stuten hier sind es Frauen die das Wort Stute als Beleidigung ansehen und er die Männer reglementieren wollen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bei den blauen Seiten, auch schwules Einwohnermeldeamt genannt, gibt's entsprechende Gruppen.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb lemgoer_paar:

Komische Seite hier geworden . Jetzt werden schon links entfernt 🤦‍♂️
Gib bei Google mal stutenmarkt ein . Gibt einschlägige Seiten mit Ort und Terminen

Fremdlinks sind verboten, darfst nur umschreiben 😉 der Betreiber hat Angst das Mitglieder abgeworben werden 

Geschrieben
Ich weiss, das klingt jetzt unfreundlich, aber würde man nicht zuerst eine Dom suchen, um DANN den Supermarkt zu finden, und nicht anders herum? Aber vielleicht weiss ich einfach zu wenig über die Hintergründe.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mentalprecome:

Ich weiss, das klingt jetzt unfreundlich, aber würde man nicht zuerst eine Dom suchen, um DANN den Supermarkt zu finden, und nicht anders herum? Aber vielleicht weiss ich einfach zu wenig über die Hintergründe.

Das ist nicht unfreundlich. Die Suche ist etwas schwierig. Man muss demjenigen ja auch vertrauen. Deshalb wollte ich mit meiner Freundin dahin. 

×
×
  • Neu erstellen...