Jump to content

anal lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist doch herrlich einen Damenpo ausgiebig mit der Zunge zu liebkosen. Ich will es nicht mehr missen, eine Frau so zu verwöhnen.

Geschrieben
Am 15.3.2016 at 20:51, schrieb sn0407:

Rimming ist schon was besonderes :ass: und ich liebe es ausführlich verwöhnt zu werden oder auch zu verwöhnen! 

Lg unsere Sie;)

ich mach es manschmal bei meiner frau die mag es leider nicht

 

Geschrieben

Meine Frau steht total drauf. Und ich auch

 

Geschrieben

denke mal,jeder der Analsex mag, hat doch gerne auch mal ne Zunge tief drin:-)

ist auch als Vorbereitung zum Analsex bestens geeignet.

Geschrieben

Also ich finde da auch absolut nichts verwerfliches dran. 

Natürlich gibt es dafür ein paar Voraussetzungen, wie zB die Hygiene! 

Ich mag es sehr gerne, sowohl aktiv wie auch passiv! 

Es ist eine sehr empfindliche Region und ich liebe das Gefühl dort eine Zunge zu spüren, mag es aber noch mehr einer Frau dieses Gefühl zu schenken ;) 

Geschrieben
Am 7.2.2016 at 13:47, schrieb jennalein:

was soll daran verwerflich sein??

 

 

Am 15.3.2016 at 20:51, schrieb sn0407:

Rimming ist schon was besonderes :ass: und ich liebe es ausführlich verwöhnt zu werden oder auch zu verwöhnen! 

Lg unsere Sie;)

Hallo ich möchte gerne dich verwöhnen wenn du lust hast

Geschrieben
Am 7.2.2016 at 13:47, schrieb jennalein:

was soll daran verwerflich sein??

 

Bei so einem Po ist es nicht verwerflich, sondern einfach nur schön.

Geschrieben

Ist doch das ideale Vorspiel für Analsex... ;-) 

Geschrieben

einfach nur geil ! ist doch was besonderes wenn ich lecken darf 

Geschrieben

Also ich finde facesitting ist einer der geilsten sachen, wenn mein gesicht zwischen den arschbacken vergraben ist mit  zungenanal kombinieren 😍 

Geschrieben

da bekommt der satz "leck mich am arsch" doch eine neue bedeutung 

Geschrieben
Am 7.2.2016 at 10:59, schrieb westfa:

ich liebe es mein Gesicht in den Arsch einer schönen Frau zu vergraben  ..ist das verwerflich ?

nein nicht verwerflich sondern besonders geil

Geschrieben
Am 15.3.2016 at 20:51, schrieb sn0407:

Rimming ist schon was besonderes :ass: und ich liebe es ausführlich verwöhnt zu werden oder auch zu verwöhnen! 

Lg unsere Sie;)

Na wenn das so ist müssen wur nicht mer lange rumeier....Streck mir deinen Arsch entgegen und ziehe die  Backen auseinander dann werde ich dein kleines verlecktes Arschfickloch so geil und gründlich auslutschen wie es sich gehört.....

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

natürlich wir beim facesitting auch die Dame Zungenanal verwöhnt,

das ist mit das Geilste, wenn ich merke wie die Rosette um die Zunge zuckt.......

Geschrieben

Wenn die Frau dahingehend noch unerfahren ist, einfach mal beim lecken das Poloch kitzeln.. meist wird mehr verlangt ;)

Geschrieben

Ich finde es mega geil. Aktiv wie auch passiv. Aner mur wenn ER am arsch keine Haare jat und auch eine spülung gemacht hat.Ist das perfekte Vorspiel für den anschließenden analverkehr. 

Geschrieben

Anal lecken ist einfach unverzichtbar....Wenn die Arschbacken mich anlächeln muss ich sie schön auseinander reissen und zunge schön reistecken oder auslutschen....lecker!!!😃

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ist was herrliches nur auch dort zählt für mich symphatie und Sauberkeit bussi tv rita

Geschrieben
Am 7.2.2016 at 10:59, schrieb westfa:

ich liebe es mein Gesicht in den Arsch einer schönen Frau zu vergraben  ..ist das verwerflich ?

Ne,

absolut nicht...

Und muss zudem nicht zwangsläufig nur der einer Frau sein...:coffee_happy:

Geschrieben
Am 7.2.2016 at 13:58, schrieb BernburgerKerl:

wenn's nicht muffelt, und beide mögen

Eine zivilisierte Hygiene ist ja Mal eine Selbstverständlichkeit für zivilisierte Menschen, aber übertrieben sterile, muss es nun wirklich auch nicht sein.

Ein natürlicher, femininer und maskuliner Duft und Geschmack sind etwas unheimlich Wundervolles, und das nicht nur zwischen den Beinen vorne, sondern ganz besonders auch bei Po und Rosette...:kissing_closed_eyes:

Geschrieben

Leider wie ihr schon sagte eine gewisse Sauberkeit aber wenn es richtig müffelt dann Mus man das mögen ein netter Duft ist was anderes bussi tv eita

Geschrieben
Am 19.10.2017 at 15:13, schrieb bdsmcouplemuc:

Leider wie ihr schon sagte eine gewisse Sauberkeit aber wenn es richtig müffelt dann Mus man das mögen ein netter Duft ist was anderes bussi tv eita

Hallo, wir empfinden da vermutlich schon sehr ähnlich...:coffee_happy:

Der richtige DUFT bei seinem Gegenüber ist etwas Tolles...das hat unheimlich viel mit dem klassischen Spruch "sich riechen können" zu tun...da geht es Unsereins nicht um Extreme, sondern um das feine, intime Persönliche an Duft...

Und das Gegenteil: nahezu vollkommen steril, nur noch Blümchen-Duft oder gar fast schon wie Sagrotan...;) OK, ist nicht wirklich schlimm, aber etwas persönlicher, ist einfach faszinierender...

 

Geschrieben

ich lecke sehr gern am poloch möchte es aber nicht so gern das ich geleckt werde

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.10.2017 at 11:07, schrieb pokuschler:

ich lecke sehr gern am poloch möchte es aber nicht so gern das ich geleckt werde

interessant, dass Du das selbst nicht genießen kannst, aber auch nachvollziehbar. Wenn wir uns für ein striktes Entweder-Oder entscheidend müssten, dann würden wir uns meist auch fürs aktive Lecken, Schlecken und Züngeln entscheiden... 

ist einfach so zauberhaft, faszinierend genüsslich erregend einen Anderen SO intim und Nähe in seiner Lust spüren zu dürfen...:kissing_closed_eyes:

 

 

bearbeitet von RealFantasien
Noch nicht fertig gewesen...
×
×
  • Neu erstellen...