Jump to content

Krankenhaus


Sunny24001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt darauf an warum jemand im KH liegt, kann mir vorstellen das die meisten da andere Gedanken haben aber es gibt auch weniger dramatische Aufenthalte. Von daher könnte ich das durchaus für realistisch halten.
Ist aber kein Favorit auf der Liste von den Orten oder Dingen die ich gerne machen würde.

Geschrieben
Ist zwar schon Jahre her aber ja eineml mit der damaligen Partnerin und dann bei nem Date im KH 😅
Geschrieben

Ja, in der Wäschekammer. Daraus wurden fast 10 Jahre Beziehung. 🤩

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Ja, in der Wäschekammer. Daraus wurden fast 10 Jahre Beziehung. 🤩

Boris Becker?   Achne das war in der Besenkammer

Geschrieben

Zählt eine Psychiatrie mit zu den Krankenhäusern? Wenn ja, dann ja.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sunny24001:

Habt ihr schon mal Sex im Krankenhaus gehabt?  Mit dem Arzt,Pfleger,Krankenschwester oder einem anderen Patienten? Erzählt mal von Euren Erfahrungen!

Nein.

Geschrieben

Nein.

Ich war froh wieder gesund zu werden

Geschrieben
Ich war noch nie im Krankenhaus 🤷‍♀️
Geschrieben
Ohhh man🤦‍♂️...
Ich habe während meines Zivildienstes im KH dort eine Auszubildende kennengelernt, mit der ich zusammenkam.
Selbst in diesem "hormongeleiteten" Alter haben wir es auf die Reihe bekommen, Arbeit und Freizeit zu trennen...
Worauf basieren Vorstellungen, daß sexuelle Aktivitäten in diesem Kontext angemessen wären?!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Du bist ein echt pfiffiges Kerlchen.

Du weisst genau, dass Beleidigungen nicht erlaubt sind und zu Strafpunkten führen, Du wirfst "Idiot" in den Raum und schreibst dann auf Nachfrage und ohne Zitat auch noch, dass das mir galt. Also Chapeau! Da weiß die Moderation wenigstens Bescheid!

Du Glückspilz Du....ich melde das mal nicht, ist amüsant. Das was ich Dir sagen wollte, hast Du augenscheinlich nicht kapiert. Macht nix.

Du hast mich vorher einen Esel genannt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mencream:

Du hast mich vorher einen Esel genannt

Ich sagte bereits, nicht kapiert. Ein uraltes Sprichwort!

Dieses Sprichwort sagt aus, dass es unhöflich ist, sich selbst zuerst zu nennen. Denn das zeugt von Egoismus und Unhöflichkeit. Es gilt als höflicher, andere Personen vor sich selbst zu nennen. Ich habe Dich also nicht beleidigt, sondern einen Vergleich angestellt.

Bei Vollidiot wird es eher schwierig....

Schicken Abend Dir. Glück auf! :wolf::coffee_happy::wave:

 

Paar19901988
Geschrieben
Ich hatte damal mir meinem ex im Kh wo drin lag ne schnelle nummer gemacht
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Leo52477:

Boris Becker?   Achne das war in der Besenkammer

War es nicht nur das Treppenhaus? Teppichluder war doch Janina mit Bohlen, wenn wir recht erinnern :-))

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Na klar, es ist ja auch keine Station unterbesetzt, dass die Pflegekraft noch Zeit dazu hat. 🤦🏻‍♀️

Das war nicht Gestern, 45 Jahre her. Entschuldigung das ich es nicht so intensiv beschrieben habe, das auch Daten dabei waren. Und den Namen der Schwester werde ich auch nicht nennen.

Redbullmaedel
Geschrieben
In der Reha mit einem mitpatientenn
Geschrieben

Im Krankenhaus habe ich kaum die Kraft gehabt, an meinen ganzen Körper zu denken und zu verstehen, warum ich dort bin.

Da war ich froh und glücklich, auf Personal zu treffen, das fachlich gut versiert war. Wenn es dann mit dem Einen oder der Anderen auch bei den Smalltalks auf Augenhöhe klappt, ist das mehr als ein Geschenk.

An Sex habe ich dort keinen Gedanken verschwendet.

Golddiamant71
Geschrieben
Im Krankenhaus habe ich nie solchen Reiz gespürt...
Geschrieben

Bisher ist mir ein Krankenhaus Aufenthalt erspart geblieben. Kann auch so bleiben. Für den Fall der Fälle habe ich aber keine sexuellen Ambitionen in Bezug auf das Personal dort. 

Geschrieben
Auf der Reha.......mit zwei Damen.Nennt man glaub ich Kurschatten 😁🙂
Geschrieben
In der Arztpraxis . War letzter Patient . Nur ich und die Frau Doktor im Behandlungszimmer. Es war ein geiles Erlebnis .
×
×
  • Neu erstellen...