Jump to content

Ist das erste Mal noch immer wichtig für euch?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist einfach aufgefallen, dass das erste Mal eigentlich gar kein Thema mehr spielt, wenn man jemand neues kennenlernt. Als ich mich damals mit Ende 20 das erste Mal hier angemeldet hatte, war das noch anders. Ich war jünger, die Frauen mit denen ich geschrieben habe, waren jünger und das erste Mal war zum einen noch nicht so lange her und zum anderen hatten wir auch in der Regel weit weniger Erfahrung. Früher oder später kam die Sprache immer darauf, wann man wo und mit wem das erste Mal hatte. Heute fragt da praktisch niemand mehr nach, was mir auffiel, als ich dann neulich doch mal danach gefragt wurde...

Geschrieben

Für das erste Mal war es gut. Ich war entspannt, nahm die Pille schon, hatte Lust und wollte Ihn .. und ich wäre fast gekommen, hätte es eine Spur länger gedauert. :confused:

Es legte einen positiven Grundstein beim Thema Sex und wird nicht vergessen. 

Klar, würde ich noch mal erleben.

Erste Male gibt es hin und wieder immer noch. 

Geschrieben
Mein erstes mal war ne Katastrophe.Ich hab 3Tage später Schluss gemacht.
Und dachte nur wenn das immer so ist,will Ich nie mehr Sex haben.
Aber es kam anders😆
Geschrieben

Ich weiß natürlich  noch mit wem es war und wo es war , aber wiederholen  ganz sicher nicht 1:1 . Es war kurz und es war schlecht . Im Laufe meines Lebens hat sich mein Sex zum Glück sehr viel verbessert . 

Geschrieben

Weiss ich nicht. Aber es wird bestimmt gut hoffe ich

Geschrieben
Ich kann mich noch gut dran erinnern . Wie an so vieles Anderes aus meiner Jugend .... und weil es einzigartig ist kann man es nicht 1 zu 1 wieder erleben . Mit Sicherheit gab es den gleichen Sex danach noch öfters weil wir 1,5 Jahre zusammen waren aber das erste Mal ist und bleibt etwas Besonderes . Auch wennes rückblickend nichts Besonderes war ... so wie das erste Mal vom 10er Brett springen was danach irgendwann auch nix Besonderes mehr war .
PeterHH1961
Geschrieben
Erinnern ja, war ja etwas Besonderes. 1 : 1 nochmal erleben? Nein, das reizt nun wieder nicht, dafür gab es zu viele andere Erfahrungen.
Audiophiler
Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Männern bleibt das erste Mal noch lange im Gedächtnis, da sie es danach noch nicht wiederholen konnten (Zitat).

"sportlicher durchtrainierter Single sucht...."

 

 

sportlicher Single.jpg

bearbeitet von Audiophiler
Geschrieben

Nein. War auch nicht wirklich so der Hit 😅

Geschrieben
Ich kann mich gerade so erinnern wie ich heiße. Also wohl kaum.
Geschrieben
Wie so oft, gilt auch hier: je länger das Leben, umso größer der Rückblick und desto intensiver das (nachträgliche!) Hervorheben einzelner Elemente des Lebenslaufes, die meist zunehmend mehr konstruiert werden...
Geschrieben

Das Allererste mal mit einer, meiner Frau war so eine verkrampft komische Nummer. Nix wirklich Erinnernswertes.

Aber es wurde besser, wir sind seit 4 Jahrzehnten zusammen. Seitdem wir Swingen habe ich viele erste Nale mit einer bis Dato jnbekannten Frau gehabt. Selten waren erste Sextreffen wirklich top. Aber Mut denen, die wir seit Jahren kennen, gibt es immer besseren Sex.

Waschbärbauch78
Geschrieben

An das erste mal kann ich mich auch noch erinnern, schön und aufregend war es. Wichtig  ist es nicht, das was ich aus der Zeit gerne wieder hätte ist das unbeschwerte Leben mit 18 als Segellehrer. 

Geschrieben

Ich würde es mal so sagen,es war der Beginn einer wundervollen Reise,das erlebte war etwas sehr tiefgreifendes und bis heute eine zauberhafte Erinnerung  zu der man gern im Gedanken zurückkehrt.Sie hat sich in meinem Wesen widergespiegelt und formte sich.

Geschrieben

 

Das erste Mal hat heute keine Bedeutung mehr, dafür ist es viel zu lange her. Das erste Mal mit einem aktuellen Partner ist wichtig und diesen z.B. ersten Kuss würde ich gerne nochmal erleben können.

Geschrieben

Datum und Uhrzeit weiß ich nach so vielen Jahren nicht mehr, aber wo und mit wem, dass werde ich immer in Erinnerung behalten.

Eine besondere Bedeutung hat es jetzt aber nicht mehr.

Geschrieben
Am 16.4.2024 at 18:17, schrieb DirtyLoverXL:

Ich bin mittlerweile so alt, dass mein erstes Mal deutlich länger als nur mein halbes Leben her ist. Bis heute kann ich mich auch noch immer an viele Details erinnern, inklusive ihres vollen Namens, und zurückblickend ist damals nichts geschehen, dessen ich mich heute schämen oder das ich nicht gerne noch mal tun würde. Irgendwie ist es für mich aber inzwischen gar nicht mehr so wichtig, wie es das damals war. Ich werde es zwar nie vergessen, aber ich hatte seitdem weitaus besseren und geileren Sex, an den ich mich viel öfter und lieber erinnere.

Wie ist das bei euch so? Hat euer erstes Mal noch heute die selbe Bedeutung für euch wie damals? Würdet ihr es gerne 1:1 noch einmal erleben? Oder ist es heute nicht mehr als ein Erlebnis unter vielen, dem keine besondere Bedeutung mehr zukommt?

Auf garkeinen FallHab das Mädel durch Zufall letztens Jahr malwieder gesehen und hab mich tierisch geschämt überhaupt jemals mit ihr gevögelt zu haben. Total heruntergerockt die Frau. Seit Jahrzehnten Stammgast in der Psychiatrie, schmuddeliger als jedes Schwein, gestunken wie ne' Bahnhofstoilette, Zähne wie Frankenstein und obendrein auch noch Hepatitis C in der Blutbahn... Also nee, da versinkt man vor Scham glatt im Erdboden so jemanden jemals gekannt zu haben.🤮

Geschrieben
Am 17.4.2024 at 14:18, schrieb DirtyLoverXL:

Mir ist einfach aufgefallen, dass das erste Mal eigentlich gar kein Thema mehr spielt, wenn man jemand neues kennenlernt. Als ich mich damals mit Ende 20 das erste Mal hier angemeldet hatte, war das noch anders. Ich war jünger, die Frauen mit denen ich geschrieben habe, waren jünger und das erste Mal war zum einen noch nicht so lange her und zum anderen hatten wir auch in der Regel weit weniger Erfahrung. Früher oder später kam die Sprache immer darauf, wann man wo und mit wem das erste Mal hatte. Heute fragt da praktisch niemand mehr nach, was mir auffiel, als ich dann neulich doch mal danach gefragt wurde...

vielleicht liegts auch am alter...

×
×
  • Neu erstellen...