To**** Geschrieben Dezember 26, 2010 (bearbeitet) Tiefgründiger? So a la Lorelei-Fragerei? Kannst du haben. Was hat dich dazu bewogen - ohne Ballous Zustimmung eingeholt zu haben - sich ihm nähern zu wollen? Gabe es einen Moment in deinem Leben, in dem du das schon einmal gemacht hast? Welche Erfahrungen hast du damit gemacht? Die möglichen negativen Erfahrungen, wie hast du die verarbeitet? Wie hast sich durch diese Erfahrung deine Einstellung verändert? Weiter geht's mit deinem Bild. Was war der initiale Gedanke, der - ach lassen wir das vorerst, eins nach dem anderen bearbeitet Dezember 26, 2010 von Topbody "?" eingefügt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2010 Autor @Topbody muss dir ehrlich gestehen, dass ich dir nicht folgen kann. Bist du Balou? Habt ihr es notwendig zu zweit eine Frau niederzutrampeln? Ich bin keine Frau die sich niedeertrampeln lässt. was habt ihr davon? Ist eure Macht dann größer? Bist du dann wichtiger für Balou? hast du es Notwendig hier Rabatmarken zu sammen in Punkto Freundschaft Balou und du? Da kann ich nur sagen: Junge werde erwachsen, und lass den Rockzipfel los. Ihr habt euch hier zu einer kleinen Einheit verschworen, fremden Menschen ist es somit kaum möglich hier ihre Meinung kundzutun. Habe das heute Abend im Chat gesehen, ich habe Verbündete sagte einer. Für was Verbündete? Eine Meinung einem anderen aufzuwingen? Gruppenzwang. Ich habe keine Verbündete, dennoch bin ich mutig genug meine Meinung kundzutun. So ein Mann wollte ich nicht. Das ist auch nicht männlich. Oh Balou du armer Bär hast einen Pels an, der nur durch die anderen gewoben ist. Sei mal mutig, und stell dich ohne böse Worte, vielleicht ist es gar nicht verkehrt, einen Menschen näher zu betrachten. Die Feindbilder sind nicht meine, sondern eure. Stimmt ja bin 1,70 groß, nicht klein, obwohl ein Mensch mit 1 cm mehr Stärke an den Tag legt wie ihr beiden. Innere Stärke lässt sich nicht erschüttern. Ist zwischen uns noch eine Abrechnung offen? Kinderkram.
sa**** Geschrieben Dezember 26, 2010 Aus meiner Erfahrung strittiger waren zumindest in früheren Jahren die berühmten Pirelli- und Würth-Kalender. ... Inzwischen kenne ich aber kaum noch einen Betrieb, wo das Aufhängen erlaubt ist. Die hängen bei uns noch rum, solange sich keine Frau beschwert gibts da auch keine probs Ist halt ne Männerdomäne wo ich arbeite, und die dinger stören mich nicht unbedingt ausser ich kann bis auf frühstück von unten durchgucken Und bei dem letzten kollegen mit anzüglichen witzen hat die frage " soll ich mal deine witze beim Betriebsrat erzählen, dann gucken wir mal wie lustig die die finden" geholfen
To**** Geschrieben Dezember 26, 2010 (bearbeitet) @Topbody muss dir ehrlich gestehen, dass ich dir nicht folgen kann. Aber ich stelle dir doch nur die Art von Fragen, die du immer anderen stellst. Jetzt bin ich auch mal tiefgründig und dann verstehst DU nicht Bist du Balou? Nein, manche sagen ich sei SommerBrise oder Desroisiers. Aber Ballou definitiv nicht Habt ihr es notwendig zu zweit eine Frau niederzutrampeln? Ich bin keine Frau die sich niedeertrampeln lässt. was habt ihr davon? Ist eure Macht dann größer? Bist du dann wichtiger für Balou? hast du es Notwendig hier Rabatmarken zu sammen in Punkto Freundschaft Balou und du? Es ist nicht höflich, dass du meine tiefgründigen Fragen mit noch tiefgründigeren an mich konterst Ihr habt euch hier zu einer kleinen Einheit verschworen, Ich und Ballou? Logisch, man kennt uns hier als die allerbesten Freunde bearbeitet Dezember 26, 2010 von Topbody
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2010 Autor (bearbeitet) @Topbody dir geht es nicht um ein Konstruktives Gespräch. Von daher spiel weiter im Sandkasten und suche den Rockzipfel wenn es eng wird. Ich mag Gespräche wo Mann Mann ist, was du hier zeigst, ist nicht die Art von Mann die ich erhören würde. Ich mag kluge Männer, soziale Männer, nicht Typen die nur eins können? Mamaaaa in der Form Balou Sorry werde du erst mal erwachsen und lernen eine eigene Meinung zu haben. Viel Erfolg Junge wir begegnen uns wieder wenn deine Sandburg durch das Wasser weg gespült wird. bearbeitet Dezember 26, 2010 von Gelöschter Benutzer
To**** Geschrieben Dezember 26, 2010 Loreley, du wiederholst dich in deiner jammernden Litanei, ohne die auf dir gestellten Fragen auch nur im Ansatz einzugehen. Jammern, jammern, jammern ... angreifen und dann noch über den Weg der Verkindlichung eine kleine Beleidigung versuchen. Nicht gerade der Kommunikationsstil, der mich zum "Gespräch" verleiten könnte. Deswegen schließe ich hiermit diese "Unterhaltung" mit dir und bitte dich, es dabei zu belassen, ohne nochmals nachzutreten oder auch mir gegenüber einen indirekten sexuellen Übergriff durch virtuelles Umarmen zu versuchen. Danke!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2010 Autor Schade, dieser Thread ist kaputt. Vielleicht eine Chance vertan, dass Männer und Frauen sich über sexuelle Übergriffe verständigen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2010 Autor @Topbody jammern? Sind Frauen die sich über sexuellen Missbrauch äußern jammerhaft. Ist es nicht so, dass du auch nicht an einer konstruktiven Auseinandersetzung interessiert bist, sondern an Krieg? Frauen die das durchlebt haben, haben ein Recht, diese umstände zu bejammern. Sobald eine Frau, dass verarbeitet hat, wird sie eins tun, wenn sie mutig ist, diese Missgriffe aufzudecken. Ist das dann jammern? Nach dem Motto diese ???? hat es nicht anders verdient? Nicht nur das, darf sie nicht jammern? Schämst du dich nicht, diesen Tread der sehr wertvoll ist, weil er beide Seiten der Münze zeigt, für deinen persönlichen Feldzug gegen Frauen zu benutzen Bist du die Tür, die das verharmlost? Die anderen die Tür öffnet, die Hauptsache es betrifft dich nicht? Wäre nett wenn das zurück geht zum Thema, hier geht es um Missbrauch von Frauen. Nicht um Männer die ihren Ego auf Kosten anderer hochschaukeln wollen.
sa**** Geschrieben Dezember 26, 2010 falsch es geht um sexuelle übergriffe generell. davon sind AUCH Jungen und Männer betroffen
To**** Geschrieben Dezember 26, 2010 lorelei002, bitte nochmals: erspare dir das Nachtreten, erspare uns weitere OffTopic-Fragen. Du schreibst diesen Thread kaputt! Der Titel des Thread ist "Delikate Frage: Sollen strafbare sexuelle Übergriffe genau definiert werden?". Und jetzt bitte wieder dahin zurück
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2010 Autor (bearbeitet) @Topbody war doch meine Aussage, schön das du es auch so siehst. @mausi2603 ja so ist es, wurde hier auch schon gesagt. Kennst du einen Fall in deiner Umgebung wo das geschehen ist? Wie äußert sich eine Junge darüber wie geht er damit um? LG Lore bearbeitet Dezember 26, 2010 von Gelöschter Benutzer
sa**** Geschrieben Dezember 26, 2010 (bearbeitet) In meiner BID runde sind welche Da das ne intime runde ist werde ich da keine Details drüber preisgeben Aber zurfolge hatte es bei denen die ich kenne, eine Essstörung und weitere psychosomatische Störungen bearbeitet Dezember 26, 2010 von mausi2603
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2010 Autor ..der wahre skandal passiert nicht vor gericht, sondern in den medien... Und DAS ist das wirklich ERSCHRECKENDE daran ..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2010 Autor Ich denke, dass es gut ist, dass sich die Medien einmischen. Sonst würde das nach wie vor, unter dem Deckmäntelchen gehandhabt, und wir müssten mit Sicherheit noch mehr Angst haben. Aber die Medien können auch zerstörerisch sein, indem sie einem Menschen Missbrauch unterstellen und gewisse Machtpostionen zu stärken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2010 Autor (bearbeitet) Es ist doch in erster Linie so, dass sich die Medien bei Prominenten einmischen. Ich denke das sollte nicht sein, vielleicht einfach nur die Tatsache, dass es seinen Prozess gibt und warum. Diese Prozesse werden zu sehr ausgeschlachtet, und wenn es vielleicht zu einem Freispruch kommt kann der Ruf und die Existenz eines Menschen vernichtet werden. Und wenn es zweifelhaft ist, was wirklich passiert ist, wird auch der Ruf des Opfers beschädigt, es kann aus dem Ruder laufen. Bei Kindesmissbrauch ist es etwas Anderes, wenn es Schulen betrifft oder betreuende Personen und selbst da halte ich es für bedenklich die Angelegenheit durch die Medien zu ziehen. Wenn es mir passieren würde, hätte ich kein Interesse daran, dass es ganz Deutschland erfahren würde, mein sonstiges Leben an die Öffentlichkein käme. Einen fairer Prozess und eine gründliche Untersuchung der Vorfälle würde ich mir wünschen, aber keine Öffentlichkeit. bearbeitet Dezember 30, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2010 Autor Wenn es mir passieren würde, hätte ich kein Interesse daran, dass es ganz Deutschland erfahren würde, mein sonstiges Leben an die Öffentlichkein käme... Das wäre die normale Reaktion! Darum ist ja auch der ganze Fall z.B. "Kachelmann" mit Skepsis zu beurteilen, weil die angeblichen "Opfer" mit aller Gewalt vorsätzlich in die Öffentlichkeit/Medien drängen. Ein Schelm, wer dabei etwa an mediale Aufmerksamkeit oder gar etwaige finanzielle Vorteile denkt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2010 Autor Obwohl, ich hatte schonmal drüber nachgedacht, ein Buch zu schreiben unter einem Pseudonym natürlich, und auf keinen Fall dürfte es meine Tochter lesen
Empfohlener Beitrag