Jump to content

Bunte Gummis


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was für Gummis? Haargummi, Kaugummi oder doch billis? Ist mir eigentlich Schnuppe was in Mailand Trend ist. Wenn er drin ist siehst eh nix weils dunkel ist. Ich hatte bis jetzt auch nicht wirklich Partner die beim drüber ziehen sagten "wow siehst du trendy damit aus".
Komische Frage. :)
Geschrieben
Ich lass' mir für jeden MannequinFick vom MiamiTapeProject individuell Kondome aus PānzáTæpè anpassen (da mein Penis enorme Ausmaße annimmt, benötigt der feiste Lurchi etwa drei Großrollen, um ejacoolativ ›abgedichtet‹ zu sein), damit ich die oißerst fraulich-kurvenreichen und geilomatös fettarschigen Modells aus der VenueShow der TapeSwimsuitKollektion ohne Bedenken der Reihe nach Backstage wechflanken kann!
Geschrieben
Farbe ist egal. Hauptsache passt. Das ist schon schwierig genug, da muss ich es nicht noch komplizierter haben.
Geschrieben
wo trägt denn der mailänder diese bunten gummis, am handgelenk oder lieber als halsschmuck ?
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Königskerze210:
wo trägt denn der mailänder diese bunten gummis, am handgelenk oder lieber als halsschmuck ?

Touché, der ist nicht schlecht 😂

HansDampf77
Geschrieben

Die Kondome die mir am besten passen, gibt es nicht in bunt. 

Geschrieben
Am 15.4.2024 at 23:08, schrieb Johannes_84:

Ich stehe total auf Mode. Bunte Gummis sind gerade der Trend in Mailand. Mögt ihr es auch bunt oder lieber grau und langweilig?

Haribo ist gut. Die haben eine Menge bunter Gummis.

×
×
  • Neu erstellen...