Jump to content

Bunte Gummis


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Juckt mich nicht, und im allgemeinen weniger Farbe ist mehr, zumal ich den eh nicht sehe
Geschrieben
In einer Küchenschublade habe ich eine kleine Tüte mit unzähligen bunten Haushaltsgummis drin. Seit meiner Kindheit haben die sich nicht verändert. Als Kind hab ich mir die manchmal übers Handgelenk gezogen. Da war ich in den 70ern dem Trend aus Mailand offenbar weit voraus 😎
Geschrieben
#
Lieber TE, die Standardgummis sind einfach durchsichtig. Demnach muss das graue, langweilige dein Penis sein.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Highlander4u:

Gummis...

Schwarz ist mein Ding...

Fluoreszierend wäre durchaus spaßig...

Ich empfehle da den Film "Skin Deep - Männer haben`s auch nicht leicht" aus1989. Wo sich zwei fluoreszierende Lümmel im dunkeln begegnen ... die Szene gibt`s auch im YT ...

Geschrieben
#
Lieber TE, die Standardgummis sind einfach durchsichtig. Demnach muss das graue, langweilige dein Penis sein.
Geschrieben
Im ernst????
Modetrend für Lümmeltüten?
Wer braucht so was?🤔
Für mich kommt es überhaupt nicht drauf an ob der Lümmel rosa oder grün leuchtet, da zählt anderes.
Geschrieben
Bunte Gummis?.....Haargummis, Weingummis, Einweckgummis, Gummis für Armbänder zu knüpfen, Kondome....um welche gehts?
Geschrieben
Bunte Gummis gibt es hier doch schon ewig! Das ist auch kein Trend aus Mailand so ein Käse! Und die Standard Gummis sind durchsichtig und nicht grau!
Geschrieben

Ernsthaft jetzt...?!? Nu habe ich nen Lichtschwert vor Augen... ;-)

Ich würde mich allerdings nur außerordentlich ungern duellieren wollen... mit einem anderen "Lichtschwert"... oder sooo... ;-)

 

vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Ich empfehle da den Film "Skin Deep - Männer haben`s auch nicht leicht" aus1989. Wo sich zwei fluoreszierende Lümmel im dunkeln begegnen ... die Szene gibt`s auch im YT ...

Geschrieben
Rosa mit lila Punkten und dem Geschmack nach Mettigel sind der Trend
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Highlander4u:

Ernsthaft jetzt...?!? Nu habe ich nen Lichtschwert vor Augen... ;-)

Ich würde mich allerdings nur außerordentlich ungern duellieren wollen... mit einem anderen "Lichtschwert"... oder sooo... ;-)

 

Gucks dir an, ist zum schießen. 80er Jahre-Klamauk ... eigentlich der ganze Film. 

Geschrieben
Gummis in bunt gab es schon in den 80ern...was ist daran neu
Geschrieben
Der TE steht wohl eher auf bunte Murmeln (im Kopf)... 🤦‍♀️.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Lieber ohne ..... fleischfarben
Geschrieben
Bunte Gummis... Ja so eine Idee hatte ich auch mal... Mit Länderflaggen
Geschrieben
Ich brauche keine "Trends".
Nur wer seinen Wert nicht kennt braucht Mailänder, die ihm erzählen, was er wert sein könnte
Geschrieben (bearbeitet)

Graue Gummis gibt es bei uns im Supermarkt seit 1970. Bunte Gummis gibt es auch schon ewig. Aber in Mailand sind die gerade wieder im Trend. Auch in Regenbogenfarben. 

bearbeitet von Johannes_84
PeterHH1961
Geschrieben
Dann hinken die in Mailand aber ganz schön hinterher😂. Bunte Gummis (Kondome) gab es schon in den 80-ern, bunte Gummi-Bärchen, Weingummis u.ä. schon in meinen Kindertagen😊 -
Geschrieben
Gummibärchen, Haargummis, Kondome...?
DerLustvolle22
Geschrieben
Gummis? Kondome? Farbe egal die sollen mich schützen
Geschrieben
Markus Krebs : "Bunte Gummis ,da man dann beim GangBang Teams bilden kann"
×
×
  • Neu erstellen...