Jump to content

Was erregt euch bei eurem männlichen Partner


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso wird das nur verheirateten Frauen gefragt?
Wo ist der Unterschied zu verheiratet sein ..oder so eine unverheiratete ,Beziehung zu führen?
Geschrieben
Die Vertrautheit!
Zu wissen, wie mein Mann riecht, sich anfühlt, wie es bei jeder Berührung kribbelt, …
Wenn er mich fest in den Arm nimmt, das Gefühl der Sicherheit, …
Zu wissen, dass wir gemeinsam Alles schaffen!
Zusammengehörigkeitsgefühl!
Geschrieben
Ich hätte ja geantwortet, bin aber nicht verheiratet😁😁🤷🏻‍♀️
Geschrieben
ZITAT:
Frau_Schlaflos
Frau_Schlaflos ➦ Frau_Schlaflos hat Lostplace2622 zitiert: ❝Wir Männer sind da ja eher einfach gestrickt ;-)❞
Stimmt bisweilen auffallend.
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-) HAB EIN SCHÖNEN DIENSTAG :-D
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Lostplace2622:

... Kleidungsstil, After Shave oder versteckte Zärtlichkeiten?

a) Klar gibt's bzw. gab es immer so Lieblingsklamotten, die ich besonders gern sah.

b) rrrrrrrrrrrrrrrr :hearts_around:

c) Sollten nicht zu arg versteckt sein 9_9

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb JoHHanna:
Wie miteinander umgegangen wird. Klingt merkwürdig, ist aber so. Bei meinem Ex war ich tagsüber oft Luft und Abends gut genug um die Beine breit zu machen 🤓

Also reine Bedürfnisorientierung

Geschrieben
Hallo Schmetterling hast du Lust auf. ..
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schmetterling_:

Bin nich verheiratet!
Zum Glück!!

:clapping:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lostplace2622:

Mal eine Frage an die verheiratete Damenwelt: 

Was erregt euch an eurem männlichen Partner, also was würde euch erregen: Ist es das Überraschungswochenende, oder ist es ein bestimmter Kleidungsstil, After Shave oder versteckte Zärtlichkeiten? Was macht euch heiss. 

Wir Männer sind da ja eher einfach gestrickt ;-)

Bin gespannt auf Anregungen. 

Ich bin zwar nicht verheiratet, hoffe, ich darf aber trotzdem antworten.

Da gibt es so viel, was mich erregen kann. Nehmen wir zum Beispiel Schüchternheit, bei einem Mann weckt sie das Biest in mir und beim anderen ist sie nur albern. Das wie spielt eine Rolle. Schwäche zeigen können, macht mich an, aber wenn es in Hilflosigkeit übergeht, nicht mehr. Ein rosa Rüschenhemd mit dem richtigen Mann drin macht männlich, mit dem falschen ist es lächerlich. Der Mann, der sonst nie Anzug trägt, aber jetzt, um Eindruck zu machen, ist lächerlich, der Mann, der es gewohnt ist, ein toller Anblick. Oder der Bad-Boy, der einen auf besonders cool macht, ein Witz für mich. Für mich müssen die Dinge echt sein, den Menschen widerspiegeln, den ich vor mir habe, er muss zu sich stehen, dann kann ich auch zu ihm stehen.

Geschrieben
Stimme. Augen. Größe. Und wenn es kein dürrer Kerl ist. So auf Beinchen u Rippchen steh ich null. Empathie. Humor.
Geschrieben

Wie immer kommt es auf die richtige Mischung an, andere würden sagen das Gesamtpaket, wie zsb.:

Selbständigkeit, Liebevoll, Durchsetzungsvermögen, Nachgiebigkeit, Feinfühligkeit, viel Humor, Geschmack, Interessen - (Reisen/Unternehmungen), Flexibilität, nicht so engstirnig, Handwerklich ein wenig geschickt, etwas Sportlich, Figur, vlt etwas Kochen können, an einen zu denken - bzw bestimmte Tage nicht zu vergessen, usw..........

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lostplace2622:


Was erregt euch an eurem männlichen Partner,

Sehr sehr vieles...🤷‍♀️

Geschrieben
Hm… als „erregend“ würde ich es nicht bezeichnen aber mein Mann riecht wahnsinnig gut, hat eine tolle Stimme und wenn wir einschlafen umfängt er mich immer wie ein warmer Mantel. Da werden bei mir auf jeden Fall drei wichtige Sinne angesprochen… und wenn er endlich mal 20 kg abnehmen würde, vielleicht auch ein vierter.
Geschrieben
Dienstag um 09:45, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wenn er sich umzieht oder duschen geht und ich ihn nackt oder in Unterwäsche sehe. Da könnte ich Stunden glotzen, wenn ich nicht zudringlich werden müsste. 😅

Oder wenn wir uns mit kinky Sprüchen gegenseitig anheizen. Erst im Spaß und dann immer ernster. 

Oder wenn sein Streicheln sein Verlangen auf meine Haut malt. Das elektrisiert mich. 

Ich glaube, ich musste mal zum Duschen vorbei kommen, Nuckelchen. Wenn Heidelberg nur nicht so schrecklich weit weg wäre...

Audiophiler
Geschrieben
Am 16.4.2024 at 09:34, schrieb alsterschwan:

ein Knackarsch..

Hmm, hast Du selbst auch einen??

Den würde ich gerne bewerten und gebe bis zu 4,8 Punkten in der B-Note!

 

6 Kaffeesorten.jpg

Geschrieben

Es ist mir wichtig, dass mein Mann nicht übergewichtig ist.

×
  • Neu erstellen...