Jump to content

Was erregt euch bei eurem männlichen Partner


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Vertrauen..und das er weiss was die Frau mag. Geht ja nicht immer nur darum das er den Sack leer hat
Geschrieben
Ein guter Duft regt die Sinne immer an. Ansonsten ist es das verbotene was reißt und natürlich die Vorlieben, die man eventuell ausleben kann.
Geschrieben
ich mag meine versteckt, vulgäre Art.
Und meinen Schwanz..am liebsten tief in ihrem Arsch.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lostplace2622:

Wir Männer sind da ja eher einfach gestrickt ;-)

Stimmt bisweilen auffallend. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
#
Woher willst Du wissen wie ich gestrickt bin? Keine Verallgemeinerung bitte. Bei mir liegst Du damit nämlich schonmal falsch.
Geschrieben (bearbeitet)

Bin zwar keine Frau, aber bei mir ist es so:
Eine angenehme, charmante Art/Wesen, Klarheit, Stetigkeit, Vertrauen, (außer vielleicht bei unpersönlichen Dingen wie z.B. Gloryhole, Darkroom, was ich eh nicht mag) und das gute Gefühl, das Richtige getan zu haben/sich stets und zu jeder Zeit gut aufgehoben zu fühlen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es  einige Frauen gibt, die die gleichen Eigenschaften an einem Mann  gut/anziehen finden könnten. 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Obwohl ich nicht verheiratet bin: ganz klar Aufmerksamkeit. Wer im Alltag nicht aufmerksam agiert, erregt mich nicht. Das, was du beschreibst sind irgendwie nur Shortcuts, damit die Frau ohne großen Aufwand die Beine spreizt, also im Grund auch nur ein egoistisches Ziel. Wenn man seine Partnerin kennt und aufmerksam ihren Wünschen zuhört, dann weiß man auch, was sie heiß macht, da braucht es keine Billigtricks.
Geschrieben
Ich überlege gerade, wie ein Überraschungs Wochenende mich heiß machen sollte. Die Frage ist schon sehr seltsam. Das ist bei jedem doch anders.
Geschrieben
Nö, sind "wir" nicht...
Du vielleicht.
Hier mal ne Anregung: Weniger allgemeingültiges Geschwurbel und bei sich geblieben.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Seine Statur, sein Geruch, seine Haare, seine Stimme, seine Art... 🫶.
Geschrieben
Seine Statur, sein Geruch, seine Haare, seine Stimme, seine Art... 🫶.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Lostplace2622:

Was macht euch heiss. 

Wenn er sich umzieht oder duschen geht und ich ihn nackt oder in Unterwäsche sehe. Da könnte ich Stunden glotzen, wenn ich nicht zudringlich werden müsste. 😅

Oder wenn wir uns mit kinky Sprüchen gegenseitig anheizen. Erst im Spaß und dann immer ernster. 

Oder wenn sein Streicheln sein Verlangen auf meine Haut malt. Das elektrisiert mich. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Hm.... Warum schreibt keine einzige Frau bislang: "sein Penis"? 🤭
Geschrieben
Was erregt euch bei eurem männlichen Partner... Ich steh auf Frauen und bei mir ist es definitiv der Arsch...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wenn er sich umzieht oder duschen geht und ich ihn nackt oder in Unterwäsche sehe. Da könnte ich Stunden glotzen, wenn ich nicht zudringlich werden müsste. 😅

Oder wenn wir uns mit kinky Sprüchen gegenseitig anheizen. Erst im Spaß und dann immer ernster. 

Oder wenn sein Streicheln sein Verlangen auf meine Haut malt. Das elektrisiert mich. 

Ich dachte es geht dir um gewaltige Spermamenge, die er dir als Zeichen seiner Wertschätz darbietet.

Geschrieben
Wie miteinander umgegangen wird. Klingt merkwürdig, ist aber so. Bei meinem Ex war ich tagsüber oft Luft und Abends gut genug um die Beine breit zu machen 🤓
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lostplace2622:

Mal eine Frage an die verheiratete Damenwelt: 

Was erregt euch an eurem männlichen Partner, also was würde euch erregen: Ist es das Überraschungswochenende, oder ist es ein bestimmter Kleidungsstil, After Shave oder versteckte Zärtlichkeiten? Was macht euch heiss. 

Wir Männer sind da ja eher einfach gestrickt ;-)

Bin gespannt auf Anregungen. 

Anregende Gespräche... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Doitwithpassion:

das verbotene was reißt

Natürlich nur das richtige Verbotene, nehme ich an :-)

Ich hörte mal dass auch die Optik den Frauenu gefallen kann. Neben den inneren Werten, Selbstsicherheit, nicht kindisch sein und so weiter...

Geschrieben
Einfach gestrickte Männer erregen mich nicht!!
Geschrieben

Natürlich spielt auch die Optik eine große Rolle. Es sollte alles in Allem zusammen passen und authentisch sein 

Geschrieben
Kreative Männer mit eigenen Ideen sind sexy.
×
  • Neu erstellen...