Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben am Sonntag um 12:53 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Sonntag um 12:53 Nun ist Schuhe kaufen für Männer wohl eher nicht das was man anstrebt, doch ich wollte leichte Sneaker haben und deshalb musste ich ins Schuhgeschäft. In diesem Schuhgeschäft war ich zwar schon öfter gewesen, doch man hatte wieder mal umgeräumt und ich musste mich erst etwas orientieren. Ich fand ein Regale mit meiner Größe und schaute mir die verschiedenen Modelle an. Schon bald näherte sich eine Dame um die 50 und fragte, ob sie mir behilflich sein könnte. Ich lächelte so sie so freundlich an wie sie mich, nickte und schaute sie an. Sie trug dem sommerlichen Wetter angemessen ein farbenfrohes Trägertop, einen Rock etwas länger als ein Mini und nicht zu hohe, offene Schuhe. Sie hatte tolle Beine, machte auf mich einen sehr angenehmen Eindruck, deshalb blieb es nicht beim Nicken, ich bejahte jetzt auch ihre Frage. Wir fanden - nachdem ich ihr gesagt hatte wonach ich suche - das ein oder andere Paar Schuhe, welches mir gefiel und gingen zu einer Sitzgelegenheit mit kleinen Bänkchen davor um diese anzuprobieren. Ich setzte mich und sie mir gegenüber auf dieses Bänkchen. Während sie bei einem Schuh die Schnürsenkel einfädelte, hatte ich kurz Zeit sie zu beobachten. Sie hatte dunkelblondes, schulterlanges, etwas gewelltes Haar. Sie war nur wenig geschminkt, ihre Hände gepflegt, nicht lackiert. Als sie sich zur Anprobe des Schuhs leicht vorbeugte, sah ich den Ansatz vom sehr prallen, festen Busen, der in einem geschmackvollen Spitzen-BH ruhte Beim Vorbeugen streifte sie, wie nebenbei, mit dieser schönen Brust meinen auf dem Oberschenkel abgelegten Arm - ich genoss es und lächelte … sie lächelte zurück. Sie half mir den Schuh zu schnüren und aufgrund ihrer gehockten Haltung spreizte sie ihre Schenkel leicht. Ich sah die Innenseiten ihrer Schenkel und sah auch das passende Spitzenhöschen. Nach einiger Zeit - einer netten, etwas anzüglichen Unterhaltung - und mehreren Anproben mit weiteren "natürlich unbeabsichtigten" Einblicken hatten wir ein Model gefunden. Ich musste sie jetzt einfach fragen, ob ich sie mal auf einen Kaffee einladen dürfe - und mit einem Lächeln nickte sie und sagte ja, gerne! Wir verabredeten uns noch für denselben Tag. Beim Kaffee waren wir uns schnell einig, dass wir uns anziehend fanden - und zwar so sehr, dass wir auch vom ausziehen sprachen. Bereits nach kurzer Zeit wussten wir, dass wir beide verheiratet waren und einem lustvollen Date nichts im Wege stehen würde - sie lud mich ein in die Gartenlaube in einer Kleingartenkolonie. Wir wollten Beide von einer anderen Seite auf das Grundstück zugehen und wenn Sie das Gartentor geöffnet hatte, sollte ich schnell hinterher schlüpfen. Wir fuhren zusammen zur Kleingartenanlage - meine Hände fanden dabei schon den Weg unter den Rock und streichelten die Schenkel hoch. Von Unterhaltung war keine Rede, es war Dirty Talk. Kaum im kleinen Gartenhäuschen angekommen fielen wir leidenschaftlich übereinander her. Meine Hände packten diese griffigen Titten aus, streichelten darüber und liebkosten die aufgerichteten Nippel. Sie war bereits damit beschäftigt, meinen Hosengürtel zu öffnen und hatte es schließlich geschafft meine Jeans und Short herunterzuziehen und hatte mit einem grinsen im Gesicht meinen Schwanz in die Hand genommen. Unsere Blicke trafen sich, ozeanblaue Augen, durchaus auffällig geschminkt und während sie verführerisch mit ihrer Zunge ihre Lippen befeuchtete und sich langsam mit dem Kopf nach vorne beugte - nahm ich sie in den Arm und hob sie auf den Tisch - wo ich sie absetzte. Ihre schönen langen Beine hingen in der Luft und an dem Absatz ihres Highheels wippte noch der schwarze String-Tanga den ich nur unachtsam herunter gestreift hatte, sie überschlug die Beine während sie sagte - nun nimm mich bitte so wie Du willst, mein Mann fickt mit seiner jungen Sekretärin und ich will die Gelegenheit nutzen mit Dir zu ficken, Du warst mir von ersten Augenblick an sympathisch und ich bin richtig geil auf Dich. Ich war zweifellos mehr als 15 jahre älter als sie sie - sie schüttelte die Schuhe und das Höschen ab - erhob sich vom Tisch kniete sich vor mich und begann mir ohne ein weiteres Wort den Schwanz zu blasen. „Magst Du das, ist es das was du willst - oder wie soll ich Dich verwöhnen, oder magst Du es lieber mich als dreckige Hure durchzuficken?“ Sie stand plötzlich auf küsste mich und bat mich ihre Pussy zu lecken - das lies ich mir kein zweites mal sagen - breitbeinig lag sie auf dem Tisch ich saß davor und leckte diese herrliche Lustspalte und das Lustknubbelchen - es dauerte nicht lange da wurde sie laut, sie stöhnte und wollte nun auf meinen Schoß - sie streifte mit mir einen Gummi über und setzte sich auf meinen Pfahl und ich drückte ihre festen drallen Brüste vor meinem Gesicht zusammen, leckte und biss in die Nippel. Sie stöhnte leise während sie auf mir ritt und schloss die Augen und legte ihren Kopf in den Nacken. Natürlich sagte ich ihr welch Genuss ihre Geilheit sei und dass ich das Luder in ihr wecken werde. "Soll ich dir den Schwanz nochmal lutschen - willst Du in meinem Mund kommen - willst Du mich auch in den Arsch ficken? Ihr Becken bewegte sich auf und ab - vor und zurück während sie mich all das fragte. gehörte jetzt für diesen Moment komplett mir. Livia ( so heißt sie ) ließ sich auf den Boden vor mir gleiten und nahm meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihren Hals, während ihre Zunge auf und ab schnellt und meine Eier liebkoste. Ich nenne sie mal eine "1 A Schwanzlutscherin" , die in immer schneller werdendem Rhythmus ihren Kopf bewegte ich konnte längst ein lautes stöhnen und keuchen nicht mehr unterdrücken - und ich konnte auch meine Sahne nicht mehr zurückhalten und spritzte ihr die ganze Ladung - ALLES - in den Mund. Nun erst sah ich, dass sie sich mit einer Hand die Muschi gewichst hatte - ich legte sie auf den Tisch und leckte auch sie zu einem Höhepunkt, bei dem ihre Schenkel an meinem Kopf vibrierten. Sie nahm den Arm von den Augen und blickte mich mit Tränen in den Augen an - längst hatte sie meine Sahne geschluckt und zog mich nun zu sich ... wir küssten uns und kuschelten und waren sehr lieb zueinander - und wir versprachen uns dass wir dies immer wiederholen wollten und dies unser süßes Geheimnis bleiben sollte. Und so war es!
edi25 Geschrieben am Sonntag um 13:25 Geschrieben am Sonntag um 13:25 Sehr schön und nachvollziehbar geschrieben. So was hätten wohl etliche Männer gerne - ich auch.
An**** Geschrieben am Montag um 02:15 Geschrieben am Montag um 02:15 Ich glaube das die dies auf jedenfalls eine Fortsetzung wert wäre. Sehr gelungen geschrieben und noch mit reichlich Kopfkino für eine eine weitere Geschichte. ......
ho**** Geschrieben am Montag um 09:51 Geschrieben am Montag um 09:51 vor 7 Stunden, schrieb Anjö4943: Ich glaube das die dies auf jedenfalls eine Fortsetzung wert wäre. Sehr gelungen geschrieben und noch mit reichlich Kopfkino für eine eine weitere Geschichte. ...... da kann ich mich nur anschließen. Finde keine besseren Worte.....
se**** Geschrieben am Mittwoch um 08:12 Geschrieben am Mittwoch um 08:12 ehr schön und gut geschrieben weiter so
Ol**** Geschrieben am Mittwoch um 09:33 Geschrieben am Mittwoch um 09:33 Wunderbar geschrieben und auf jeden Fall wird Fortsetzung gewünscht
Empfohlener Beitrag