Jump to content

Swingerclub Waldhaus in Marsberg


gü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wollte einmal gehen. aber ich habe kein Ticket gebucht. Sie ließen mich nicht sofort rein. Ich konnte es dort nicht kaufen. vielleicht war ich es.🤔
Geschrieben
Vorbeischauen kostet ja NIX, Gute Idee 😁
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb baerliner007:

Ja.

Der Bericht fehlt noch :coffee_happy:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb weiche_haende:

Der Bericht fehlt noch :coffee_happy:

Welcher Bericht?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

Welcher Bericht?

Der Bericht, den der TE gewünscht hat. Deine Antwort wäre sonst etwas nichtssagend.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb weiche_haende:

Der Bericht, den der TE gewünscht hat. Deine Antwort wäre sonst etwas nichtssagend.

Die Frage des TE lautete: "... kann berichten?" Damit hatte er nur gefragt, ob jemand berichten kann. Er fragte nicht: "Wer berichtet mir über ...?" Somit war mein "JA" eine korrekte Antwort.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb baerliner007:

Die Frage des TE lautete: "... kann berichten?" Damit hatte er nur gefragt, ob jemand berichten kann. Er fragte nicht: "Wer berichtet mir über ...?" Somit war mein "JA" eine korrekte Antwort.

Die Frage gliederte sich in 2 Teile.

"War schonmal jemand dort UND kann berichten?

Deine Antwort bezieht sich auf den ersten Teil, was natürlich nicht besonders zielführend für den TE ist.

Geschrieben

Ich wollte eigentlich nur wissen ob es lohnt dort vorbei zu schauen. Man findet im Netz sehr wenig über den Club. Wusste nicht das es so schwierig wird. Wenn man nichts zusagen hat ,sollte man einfach mal die kla.............

Sorry 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb gückspils:

Ich wollte eigentlich nur wissen ob es lohnt dort vorbei zu schauen. Man findet im Netz sehr wenig über den Club. Wusste nicht das es so schwierig wird. Wenn man nichts zusagen hat ,sollte man einfach mal die kla.............

Sorry 

Naja. Jeder ist verschieden und legt auf andere Dinge Wert. Was hilft Dir da die hier oft gelesene Ein-Wort-Analyse "ist gut" von Leuten, die Du nicht kennst. In der heutigen Zeit haben lausige Clubs sowieso keine Überlebenschance, also einfach hingehen. Die Einfangstür führt im Zweifel auch wieder raus. 

×
×
  • Neu erstellen...