Jump to content

Wann ist die beste Zeit


Fjel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
PS.:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Öffnungszeit
PS.: SO SCHAUTS AUS :-)
Geschrieben
PS.:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Öffnungszeit
PS.: SO SCHAUTS AUS :-)
Geschrieben
die beste Zeit ist, wenn er offen hat.
Geschrieben
Zu den Stoßzeiten vielleicht 🤔
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Öffnungszeit

Wie ist eigentlich die weibliche Form von "Hirni"? 🤔

Geschrieben

Ich halte die Frage nach der "besten Zeit" für völlig legitim. Wann ist die beste Zeit für die Disco? Zu meiner Zeit machte es keinen Sinn, vor 22uhr zu erscheinen. Wann ist die beste Zeit für die Kneipe? Nicht nach einem Heimspiel der Fußballmanschaft, dann ist der Laden brechend voll. usw.

diese Frage sollte ebenso für einen Swingerclub zulässig sein, sogar wenn es keine allgemeingültige Antwort gibt. Früher sagte der Volksmund einmal "fragen kostet nichts" und es wäre schön, wieder dorthin zurück zu kehren.

Geschrieben
Die besze Zeit ist wenn er geöffnet ist.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb alexvomstrand:

Ich halte die Frage nach der "besten Zeit" für völlig legitim. Wann ist die beste Zeit für die Disco? Zu meiner Zeit machte es keinen Sinn, vor 22uhr zu erscheinen. Wann ist die beste Zeit für die Kneipe? Nicht nach einem Heimspiel der Fußballmanschaft, dann ist der Laden brechend voll. usw.

diese Frage sollte ebenso für einen Swingerclub zulässig sein, sogar wenn es keine allgemeingültige Antwort gibt. Früher sagte der Volksmund einmal "fragen kostet nichts" und es wäre schön, wieder dorthin zurück zu kehren.

Immer wieder dieselbe Frage zu stellen und eine andere Antwort zu erwarten... 

Geschrieben

Wenn die wenigsten Leute da sind.

Hast Du mehr Platz...

Geschrieben
Vielleicht wenn die Sportschau läuft... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Oder kurz bevor das Buffet eröffnet wird....

 

 

Lieber TE,

 

Präziesere Fragen stellen hilft.

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb waldkater1701:

Lieber TE,

Präziesere Fragen stellen hilft.

Meine Güte! Was für ein Blödsinn! Hätte er fragen sollen ob Freitags um 20:17 Uhr gut ist? 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb G_Wegmann:
Vielleicht wenn die Sportschau läuft... 🤷🏻‍♂️

Ok dann meinst du is also weniger männliche pressen da ?

Geschrieben
Meine Frage wurde beantwortet leider sind doch sehr viele Menschen sehr frustriert und sollten nicht meiner Meinung nach alles auf die Goldwaage setzten aber so Trennt sich die Spreu vom Weizen 😉alle anderen mit den brauchbaren Aussagen vielen Dank 🙏
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Du versuchst also außerhalb der Öffnungszeiten in einen Club zu gehen? Wer hier wohl der Hirni ist? 🤔

Danke 🙏

Geschrieben

Die beste Zeit ist, wenn ich im club bin. Am besten man findet so etwas selbst heraus.

Geschrieben
Die beste Zeit ist, was man selbst draus macht. Bei Langeweile genauso.
Geschrieben
Die beste Zeit ist wenn der Club geöffnet ist
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Fjel:

Hallo wann ist die beste Zeit um in einen Club zu gehen und welcher ist gut in Schleswig Holstein

Im Sommer, Freitags oder Samstags, ab 20 Uhr

 

Geschrieben
Die beste Zeit ist dann, wenn die passenden Gäste anwesend sind.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:
Die beste Zeit ist wenn der Club geöffnet ist

😅

Geschrieben

Nach unserer Erfahrung ist es besser relativ früh - also max. bis eine Stunde nach Öffnungszeit in einen club zu gehen (zumindest für dörfliche Clubs ist das so - wie es in Hamburg oder Berlin geht, mag ich nicht beurteilen).

Danach haben sich die Leute zusammengefunden und man bekommt schlechter Anschluss.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Walkyre05:

Nach unserer Erfahrung ist es besser relativ früh - also max. bis eine Stunde nach Öffnungszeit in einen club zu gehen (zumindest für dörfliche Clubs ist das so - wie es in Hamburg oder Berlin geht, mag ich nicht beurteilen).

Danach haben sich die Leute zusammengefunden und man bekommt schlechter Anschluss.

Genau so ist es. Der frühe Vogel und so 😁

×
×
  • Neu erstellen...