Jump to content

Wann ist die beste Zeit


Fjel

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Eher nach dem feudeln.....
Geschrieben
In Schleswig Holstein kenne ich ausschließlich den in Neumünster - Refugium
Mir persönlich gefallen besonders Motto Abende - also so etwas wie Big Dick Party Norddeutschlang oder Big Boobs meet Big Dick - ob die Titel jetzt stimmen kann ich nicht garantieren - aber solche Parties sind ziemlich cool und das Refugium ist n ziemlich angenehmer Club, wie ich finde.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Während der Öffnungszeiten würde ich mal behaupten
TgirlMonika
Geschrieben
The freaky Rock in Geesthacht

Beste Zeit? Schau auf den Veranstaltungskalender. Keine Ahnung, auf was du so stehst.
Elwetritsch
Geschrieben
Zum ersten Teil der Frage, immer. Kenn mich leider in Schleswig-Holstein nicht aus und so.
Geschrieben

Ab 23.30Uhr

 

Freut mich das ich helfen konnte💞

 

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Fjel:

Hallo wann ist die beste Zeit um in einen Club zu gehen und welcher ist gut in Schleswig Holstein

Ich bin immer wieder überrascht, wie man nach Empfehlungen mit so einer klaren Bezeichnung wie "gut" fragen kann - noch dazu von völlig unbekannten Leuten. 

Ich würde Dir als offensichtlichen Anfänger empfehlen kurz nach der Öffnung einzugehen. Da kannst Du den Platz an der Bar aussuchen und kommst leicht ins Gespräch. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Dann, wenn andere auch hingehen.

Genau, am besten hingehen wenn er geöffnet ist...

Geschrieben
das ist wohl eine sau dumme frage die antwort musst dir schon selber geben,also ich gehe wenn ich lust dazu habe
Geschrieben
morgens gegen 7 uhr,da ist es dann nicht zu voll
Geschrieben

Erstaunlich wie viele der Meinung sind, während der Öffnungszeiten ist es immer gut. Dann seid ihr bestimmt auch immer schon um 21:00 in die Disko gegangen und morgens steht ihr schon um 7:00 vor dem Supermarkt, weil die Öffnungszeit ja die beste Zeit ist? *kopfschüttel*