Jump to content

Wann ist die beste Zeit


Fjel

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Eher nach dem feudeln.....
Geschrieben
In Schleswig Holstein kenne ich ausschließlich den in Neumünster - Refugium
Mir persönlich gefallen besonders Motto Abende - also so etwas wie Big Dick Party Norddeutschlang oder Big Boobs meet Big Dick - ob die Titel jetzt stimmen kann ich nicht garantieren - aber solche Parties sind ziemlich cool und das Refugium ist n ziemlich angenehmer Club, wie ich finde.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Während der Öffnungszeiten würde ich mal behaupten
TgirlMonika
Geschrieben
The freaky Rock in Geesthacht

Beste Zeit? Schau auf den Veranstaltungskalender. Keine Ahnung, auf was du so stehst.
Elwetritsch
Geschrieben
Zum ersten Teil der Frage, immer. Kenn mich leider in Schleswig-Holstein nicht aus und so.
Geschrieben

Ab 23.30Uhr

 

Freut mich das ich helfen konnte💞

 

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Fjel:

Hallo wann ist die beste Zeit um in einen Club zu gehen und welcher ist gut in Schleswig Holstein

Ich bin immer wieder überrascht, wie man nach Empfehlungen mit so einer klaren Bezeichnung wie "gut" fragen kann - noch dazu von völlig unbekannten Leuten. 

Ich würde Dir als offensichtlichen Anfänger empfehlen kurz nach der Öffnung einzugehen. Da kannst Du den Platz an der Bar aussuchen und kommst leicht ins Gespräch. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Dann, wenn andere auch hingehen.

Genau, am besten hingehen wenn er geöffnet ist...

Geschrieben
das ist wohl eine sau dumme frage die antwort musst dir schon selber geben,also ich gehe wenn ich lust dazu habe
Geschrieben
morgens gegen 7 uhr,da ist es dann nicht zu voll
Geschrieben

Erstaunlich wie viele der Meinung sind, während der Öffnungszeiten ist es immer gut. Dann seid ihr bestimmt auch immer schon um 21:00 in die Disko gegangen und morgens steht ihr schon um 7:00 vor dem Supermarkt, weil die Öffnungszeit ja die beste Zeit ist? *kopfschüttel*

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Liste mit den vielen Clubs in Schleswig Holstein hast du ja nun. 

Was die Uhrzeit angeht, bevorzugen wir es relativ früh im Club zu sein. 

Was den Tag angeht, richtet sich unser Besuch nach Stimmung, Motto und Gästeliste.

bearbeitet von nije2
Geschrieben
Wenn ich wüsste in welcher Annahmestelle in NRW es am optimalsten wäre den Lottoschein abzugeben, um endlich den Jackpot zu gewinnen, könnte ich Dir auch den Tipp für SH nennen 🙄
Die guten Clubs sind alle im Web präsent mit Eventangabe, Datum, Eintrittskosten, Anmeldelisten, Mottoname, Dresscode und Zielgruppenwunsch. Wer dann dort wirklicht erscheinen wird, ist wie die Lose aus dem Losbuden-Eimerchen ziehen auf der Kirmes 🤔
Assassins84
Geschrieben
Es gibt keine beste Zeit, keiner weiß, was du möchtest. Viele Personen, wenig Personen, große Events oder eher was ruhiges...
Wieso stellt man solche Fragen und denkt, jeder weiß genau was man will. 🤷‍♂️🤔
Geschrieben
Die beste Zeit ist immer genau jetzt, man muss/sollte es sich lediglich bewusst machen 😎
Geschrieben
Garantie für beste Zeit im Swingerclub gibt es nicht,erst Recht nicht mit Eintritt Garantie diesen abzuvoegeln ,kommt immer auf das Publikum dort an !!
×
×
  • Neu erstellen...