Jump to content

Doggystyle, besser vaginal oder anal?


Ea****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag doggy, sowohl vaginal als auch,bei dem richtigen Partner, anal. In dieser Stellung dringt der Mann schön tief ein.

Geschrieben
Mittwoch um 15:11, schrieb Jessiix:
Also die meisten wollen in beide Löcher.

Genau warum den “oder” :) “und” 😂😅

Geschrieben
Naja als femboy relativ klar aber am besten ist eh von vorne und hinten(passiv). Aktiv übernehmen ich dann gern die Bearbeitung des Mund.
Geschrieben

Erstmal Vaginal und dann Anal abwechselnd das schön beide Löcher penetriert werden 😁

Geschrieben

Da Doggy nun fast garnicht zu meinen lieblingsstellungen gehört würde ich wenn dann vaginal bevorzugen,aber Mann hat ja auch Finger die dann auch anal zum Einsatz kommen dürfen:-)

Geschrieben

Beides ist sehr geil, am Ende entscheidet die Frau wie sie es lieber mag, außer bei ihr ist beides möglich. Dann nimmt man statt des "oders" lieber ein "und"!

Geschrieben

Wenn er gerne Doggy mag dann kann er auch so vögeln :) meist gibt es dann irgendwann ein "und"

Geschrieben

Sehr ich auch sooooo 🤩🤩🤩🤩Dich würde ich gerne in allen Stellungen nehmen ohne „ und“ 😅😅😅😅😅

Geschrieben

In der Doggy-Stellung stehen wir mehr auf anal.

Geschrieben

Vaginal... Und dabei gerne noch mit den Händen bespielen lassen 🥰

Geschrieben

Vorzugsweise und mit der richtigen Spielpartnerin, schön abwechselnd.🙈😉😎

Geschrieben
Leck gern vaginal das sieht von hinten mega geil aus
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb HotPaar2015:

Ist beides gut 😅

von Euch lass ich mich gern anal doggy nehmen xD

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb HotPaar2015:

Ist beides gut 😅

Ja das finde ich auch

Geschrieben

Hatte bisher leider nur vaginale Doggy's... aber bei einer erfahrenen Dame wäre der Reiz schon groß eine Etage höher einzusteigen... :coffee_happy:

Geschrieben
Am 10.4.2024 at 17:11, schrieb Jessiix:

Also die meisten wollen in beide Löcher.

„Die Meisten“? Halte ich für ein Gerücht, die meisten Frauen stehen nicht auf AV, würde mal sagen, ca. 20%. 

vor 6 Stunden, schrieb Kavalier1965:

Hatte bisher leider nur vaginale Doggy's... aber bei einer erfahrenen Dame wäre der Reiz schon groß eine Etage höher einzusteigen... :coffee_happy:

Wenn Du AV noch nie hattest, kann ich deine Neugierde verstehen, doch mMn. wird AV überbewertet…

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb HansDampf77:

„Die Meisten“? Halte ich für ein Gerücht, die meisten Frauen stehen nicht auf AV, würde mal sagen, ca. 20%. 

Wenn Du AV noch nie hattest, kann ich deine Neugierde verstehen, doch mMn. wird AV überbewertet…

Mit den meisten meinte ich die Männer wollen in beide Löcher stoßen. 

&

Und Anal ist wenn es richtig intensiv gemacht wird sehr geil. Weil mein Loch da noch enger ist. Einer meinte mal es tut bisschen weh so eng wie ich bin. 

Ist aber Tabu für andere. Hab mein Partner dafür.

bearbeitet von Jessiix
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Jessiix:

Mit den meisten meinte ich die Männer wollen in beide Löcher stoßen. 

&

Und Anal ist wenn es richtig intensiv gemacht wird sehr geil. Weil mein Loch da noch enger ist. Einer meinte mal es tut bisschen weh so eng wie ich bin. 

Ist aber Tabu für andere. Hab mein Partner dafür.

Ich kann nicht abschätzen wie groß der Anteil der Männer ist, die AV wollen oder bevorzugen. 
 

Als ich mit AV noch keine Erfahrung hatte, muß ich gestehen, war ich da schon sehr neugierig drauf, schonmal weil mir einige Männer erzählen, wie toll AV sein soll. 
 

Für die Frau mit der ich AV das erste Mal erlebte, war es auch das erste Mal und sie war auch neugierig. 
Wir haben uns etwas über AV informiert und haben uns vorbereitet.
Im Nachhinein war es für uns eher ernüchtert, da es für Beide zwar nicht schlecht war, doch nicht so gut wie wir erhofften. 

Ich lehne AV nicht grundsätzlich ab, doch wenn, genieße ich mehr „Ihre Lust“ Daran, als mein Empfinden dabei. 🤷‍♂️

Ich Finde das Empfinden in einer Vagina oder Mund, besser, als im Arsch. 🤷‍♂️

bearbeitet von HansDampf77
×
  • Neu erstellen...