Jump to content

Doggystyle, besser vaginal oder anal?


Ea****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Dave10167:
Doggy vaginal hat doch was… wenn sie es mag, kann man sie dabei auch noch zusätzlich anal mit dem Finger stimulieren 😉

Sehe ich genauso. Denke mal in Kombination hat es was 😉

Assassins84
Geschrieben
Sowohl als auch sehr optimal.
Geschrieben
Doggystyle, besser vaginal oder anal? Sollte jedes Paar für sich entscheiden...
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Jessiix:
Also die meisten wollen in beide Löcher.

Ich würde ja mal gern in deine Löcher jessi

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

Egal in welcher Stellung, für mich ist GV immer besser, als AV! 

Nicht das ich AV grundsätzlich ablehne, doch rein vom Empfinden, finde ich GV besser. 

Sorry, doch Du, so wie ich, bist locker im Alter in dem Du Oma sein könntest, so wie ich Opa! 
 

Das eine Frau in deinem Alter nicht die Vorteile von Kissen kennt, bzw. beim Sex möglichst bequeme und vorteilhafte Positionen einzunehmen, verwundert mich dann schon… 

Ich bin 49. 

Ich empfinde mich noch keinesfalls als alt. Ich laufe Stunden durch und radel Stunden durch. Nur ich hab auch chronische Rückenschmerzen...die sich auf den ganzen Körper auswirken...auch wenn da keine Schmerzen sind. Schmerzen sind sogar sehr selten geworden ,da ich ja meine Arbeit drastisch gedrosselt,habe.  

Aber ..und ja ,gewisse Stellungen ohne  nun nur Sex zu sehen...machen natürlich ab und an etwas Probleme ..die Gelenke lassen irgendwo Mal nach . Ich bemerke das eben nun am meinen Körper. 

Vom.kopf her ,das ich mich älter fühle ..nope gar nicht in mir ,ich fühle mich nicht anders als wie mit 20 oder so. Und das macht sicher aus,das ich keine Kinder hab und wie Du nun sagtest ,könnte ich Omi sein,in dem Alter ist das schon Mal.  Kinder lassen vom Kopf her in so weit altern ...das man dieses erzieherische Rolle einnimmt ,sich damit schon überlegen fühlt ,das ausstrahlen will ...man wird sozusagen "erwachsen". Mein Freund sagt,durch seine Kinder ist er erwachsen geworden ,davor war er total Junge ...er ist durch die Kinder zum Mann geworden,seine Worte. Das beinhaltet also das ganze kopfmäßige. 

Wenn hier jemand also meint ,was ja schon mal vorkam im Forum,allgemein : Du kommst mir wie ein bockiges Kind ,vor"....ja,Logo...bräuchte nie erwachsen werden😅..also nicht für kleine Menschen ,die auf mich blicken ,etwas seriöseres ausstrahlen ,vermitteln. Das macht schon viel aus.   

Nun ja ..nun bemerke ich es an meinem Körper ab und an....und ehrlich gesagt ,berücksichtigen ich ihn kaum...er hat mit zuziehen. Und im Hinblick auf meinem Freund der halt jünger ist und total fit...erlaube ich mir ,gar kein " "Behilfsstellung" im Bett . Ich kam aber auch noch nicht drauf...der Kopf arbeitet gegen den Körper ..kein Zusammenspiel...hm.ja bemerke ich gerade 🤔 vlt.haelt das aber auch ,um so länger jung.🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Eagle-60:

Doggystyle, besser vaginal oder anal?

Das kommt doch auf die jeweilige Vorliebe an, meine Frau mag nur vaginal und deshalb ist es natürlich auch besser, sich daran zu halten. 

Geschrieben

Beides, bei einem Kerl ist es klar

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Natali_Couple:

Moin Doggystyle vaginal ist meine Lieblingsstellung. Komme mehrmals hintereinander

Guten Morgen 

Du wolltest mich mal Einladen 😊

Geschrieben
ZITAT:
Rosenrot707
Rosenrot707 Das was beide gerne möchten .
PS.. SO SCHAUTS AUS :-) SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben
Hat beides seinen Reiz, aber vaginal ist immer bevorzugt
HansDampf77
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tumalin:

Ich bin 49. 

Ich empfinde mich noch keinesfalls als alt. Ich laufe Stunden durch und radel Stunden durch.

Ich fühle mich mit 47 auch nicht alt, doch können wir der Zeit auch nicht entfliehen… 

Laufen ist zwar nicht meine Sportart, doch schwimme ich Kilometer, überquere mit dem MTB die Alpen und bei 24h MTB Rennen kann ich noch gut mithalten. 
Auch wenn so mancher Jungspund mit mir nicht mithalten kann, dennoch kann ich bei jungen Menschen, die ähnlich gut trainiert sind wie ich, nicht mehr so mithalten wie früher. 🤷‍♂️

Mit Erfahrung kann ich noch etwas ausgleichen, doch das war es dann auch schon. 
 

Ein Messi oder Ronaldo, wird mit 47 auch nicht mehr in der Weltspitze mithalten können… Auch wenn sie dann noch so manchen anderen Fußballer „nass“ machen werden.

vor 9 Stunden, schrieb Tumalin:

Vom.kopf her ,das ich mich älter fühle ..nope gar nicht in mir ,ich fühle mich nicht anders als wie mit 20 oder so. Und das macht sicher aus,das ich keine Kinder hab und wie Du nun sagtest ,könnte ich Omi sein,in dem Alter ist das schon Mal.  Kinder lassen vom Kopf her in so weit altern ...das man dieses erzieherische Rolle einnimmt ,sich damit schon überlegen fühlt ,das ausstrahlen will ...man wird sozusagen "erwachsen". Mein Freund sagt,durch seine Kinder ist er erwachsen geworden ,davor war er total Junge ...er ist durch die Kinder zum Mann geworden,seine Worte. Das beinhaltet also das ganze kopfmäßige. 

 

Auch wenn Kinder einen so manch graues Haar wachsen lassen können, durch Kinder wird man zwar reifer, doch nicht älter! Kinder halten einen eher jung, was ich sehr gut mit meinem Opa erlebt habe…. 
 

 

vor 9 Stunden, schrieb Tumalin:

Wenn hier jemand also meint ,was ja schon mal vorkam im Forum,allgemein : Du kommst mir wie ein bockiges Kind ,vor"....ja,Logo...bräuchte nie erwachsen werden😅..also nicht für kleine Menschen ,die auf mich blicken ,etwas seriöseres ausstrahlen ,vermitteln. Das macht schon viel aus.   

Erwachsen werden, heißt zu „reifen“…. 
 

Ich lasse Jedem das Kind in seiner Seele,   springe selber, mit Kindern, ja immer noch gerne in ein Laubhaufen oder ins Bällebad…😂🤷‍♂️

Doch erwarte ich, ab einem gewissen Alter, schon eine gewisse „Reife“… 

vor 9 Stunden, schrieb Tumalin:

Nun ja ..nun bemerke ich es an meinem Körper ab und an....und ehrlich gesagt ,berücksichtigen ich ihn kaum...er hat mit zuziehen. Und im Hinblick auf meinem Freund der halt jünger ist und total fit...erlaube ich mir ,gar kein " "Behilfsstellung" im Bett . Ich kam aber auch noch nicht drauf...der Kopf arbeitet gegen den Körper ..kein Zusammenspiel...hm.ja bemerke ich gerade 🤔 vlt.haelt das aber auch ,um so länger jung.🤷🏼‍♀️

Ein Kissen (etc) unter die Hüfte von Frauen zu legen, hat Nichts mit dem Alter zutun, sondern mit ihrer Anatomie… 

Mal abgesehen davon das bequeme Haltungen förderlich für guten Sex sind… 

Mit dem Kissen unter der Hüfte, (in Rückenlage) bewirkt man das ein optimalerer Winkel zustande kommt, wodurch Männer (beim GV) gewisse neuralgische Bereiche besser erreichen…

Frauen können diesen Winkel auch selbst hinbekommen, doch mit einem Kissen unter der Hüfte, ist es bequemer. 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich fühle mich mit 47 auch nicht alt, doch können wir der Zeit auch nicht entfliehen… 

Laufen ist zwar nicht meine Sportart, doch schwimme ich Kilometer, überquere mit dem MTB die Alpen und bei 24h MTB Rennen kann ich noch gut mithalten. 
Auch wenn so mancher Jungspund mit mir nicht mithalten kann, dennoch kann ich bei jungen Menschen, die ähnlich gut trainiert sind wie ich, nicht mehr so mithalten wie früher. 🤷‍♂️

Mit Erfahrung kann ich noch etwas ausgleichen, doch das war es dann auch schon. 
 

Ein Messi oder Ronaldo, wird mit 47 auch nicht mehr in der Weltspitze mithalten können… Auch wenn sie dann noch so manchen anderen Fußballer „nass“ machen werden.

Auch wenn Kinder einen so manch graues Haar wachsen lassen können, durch Kinder wird man zwar reifer, doch nicht älter! Kinder halten einen eher jung, was ich sehr gut mit meinem Opa erlebt habe…. 
 

 

Erwachsen werden, heißt zu „reifen“…. 
 

Ich lasse Jedem das Kind in seiner Seele,   springe selber, mit Kindern, ja immer noch gerne in ein Laubhaufen oder ins Bällebad…😂🤷‍♂️

Doch erwarte ich, ab einem gewissen Alter, schon eine gewisse „Reife“… 

Ein Kissen (etc) unter die Hüfte von Frauen zu legen, hat Nichts mit dem Alter zutun, sondern mit ihrer Anatomie… 

Mal abgesehen davon das bequeme Haltungen förderlich für guten Sex sind… 

Mit dem Kissen unter der Hüfte, (in Rückenlage) bewirkt man das ein optimalerer Winkel zustande kommt, wodurch Männer (beim GV) gewisse neuralgische Bereiche besser erreichen…

Frauen können diesen Winkel auch selbst hinbekommen, doch mit einem Kissen unter der Hüfte, ist es bequemer. 😉

Nun..."reifer,aelter" ist irgendwo das selbe😝

Ich kann das nicht..mit dem Kissen...um so mehr ich darüber nachdenke...denn das ist irgendwo auch unerotisch . 

Außerdem sprachen wir von doggy..nicht von Rückenlage. Ich hatte mit Rückenlage noch nie Probleme...und er auch nicht bei mir.  Das kann dann mit 60 kommen...nun würde ich das nicht nicht akzeptieren!

 

vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich fühle mich mit 47 auch nicht alt, doch können wir der Zeit auch nicht entfliehen… 

Laufen ist zwar nicht meine Sportart, doch schwimme ich Kilometer, überquere mit dem MTB die Alpen und bei 24h MTB Rennen kann ich noch gut mithalten. 
Auch wenn so mancher Jungspund mit mir nicht mithalten kann, dennoch kann ich bei jungen Menschen, die ähnlich gut trainiert sind wie ich, nicht mehr so mithalten wie früher. 🤷‍♂️

Mit Erfahrung kann ich noch etwas ausgleichen, doch das war es dann auch schon. 
 

Ein Messi oder Ronaldo, wird mit 47 auch nicht mehr in der Weltspitze mithalten können… Auch wenn sie dann noch so manchen anderen Fußballer „nass“ machen werden.

Auch wenn Kinder einen so manch graues Haar wachsen lassen können, durch Kinder wird man zwar reifer, doch nicht älter! Kinder halten einen eher jung, was ich sehr gut mit meinem Opa erlebt habe…. 
 

 

Erwachsen werden, heißt zu „reifen“…. 
 

Ich lasse Jedem das Kind in seiner Seele,   springe selber, mit Kindern, ja immer noch gerne in ein Laubhaufen oder ins Bällebad…😂🤷‍♂️

Doch erwarte ich, ab einem gewissen Alter, schon eine gewisse „Reife“… 

Ein Kissen (etc) unter die Hüfte von Frauen zu legen, hat Nichts mit dem Alter zutun, sondern mit ihrer Anatomie… 

Mal abgesehen davon das bequeme Haltungen förderlich für guten Sex sind… 

Mit dem Kissen unter der Hüfte, (in Rückenlage) bewirkt man das ein optimalerer Winkel zustande kommt, wodurch Männer (beim GV) gewisse neuralgische Bereiche besser erreichen…

Frauen können diesen Winkel auch selbst hinbekommen, doch mit einem Kissen unter der Hüfte, ist es bequemer. 😉

Ganz ehrlich..eher würde ich auf Sex verzichten...als das ich mich nun schon selbst ..oder er mich ,wie ne Omi behandelt....oje..nee ganz sicher nicht ..eher breche ich in der Mitte durch...aber das tu ich meinem Bewusstsein ,Kopf ,Seele nicht an! 😂

HansDampf77
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tumalin:

Nun..."reifer,aelter" ist irgendwo das selbe

MMn. Nicht…

vor 8 Minuten, schrieb Tumalin:

Ich kann das nicht..mit dem Kissen...um so mehr ich darüber nachdenke...denn das ist irgendwo auch unerotisch . 

Frauen es so bequem wie möglich zu machen, mag für Dich unerotisch sein, doch für mich kann dann die Erotik erst richtig seinen Lauf nehmen… 

 

vor 13 Minuten, schrieb Tumalin:

Ganz ehrlich..eher würde ich auf Sex verzichten...als das ich mich nun schon selbst ..oder er mich ,wie ne Omi behandelt....oje..nee ganz sicher nicht ..eher breche ich in der Mitte durch...aber das tu ich meinem Bewusstsein ,Kopf ,Seele nicht an! 😂

Meine Partnerin ist 20 Jahre jünger als Du… ich glaube nicht, dass ich Ihr das Gefühl gegeben habe eine „Oma“ zu sein, auch wenn ich Ihr es mal bequemer gemacht habe! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

MMn. Nicht…

Frauen es so bequem wie möglich zu machen, mag für Dich unerotisch sein, doch für mich kann dann die Erotik erst richtig seinen Lauf nehmen… 

 

Meine Partnerin ist 20 Jahre jünger als Du… ich glaube nicht, dass ich Ihr das Gefühl gegeben habe eine „Oma“ zu sein, auch wenn ich Ihr es mal bequemer gemacht habe! 

Naja..nun..da würd Deine Partnerin anderes gestrickt sein,als ich.

Und mit 20 Jahre jünger als ich...wieso muss sie da schon ne Hilfe haben,die es bequemer zu macht?

Du bist ein Mann...Du weisst nicht ,wie Frauen ,die eher ticken wie ich..sich bei so etwas fühlen.

Ich mag gar nicht ,das auf mich eingegangen wird ,bei Unwohlsein. 

Und wieso bequemer ,überhaupt...man liegt doch nur...also wenn's die Rückenlage ist,das ist schon total bequem..im.gegensatz zum Mann,der mit seinem Becken ,echt ne Leistung hin legt! 

Und ich bin noch locker in der Lage mein Becken zu heben...trotz chronisches Rückens . 

Irgendwo schon merkwürdig ,deine Frauen,mit denen du es so zu tun hast...irgendwo labiler ,irgendwo ...sorry..und ja...hab die Worte eines anderen Users übernommen.🙏🏼😅...aber daran siehst Du ,den Eindruck haben auch andere😉. Und die Userin ,die mir das mit den Kissen empfahl war Ende 50 und dann das total akzeptabel...denke dann auch für mich 😉

bearbeitet von Tumalin
HansDampf77
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tumalin:

Und mit 20 Jahre jünger als ich...wieso muss sie da schon ne Hilfe haben,die es bequemer zu macht?

Wie Bitte??? 
 

Es ist doch vom Alter völlig unabhängig, Menschen, egal ob M,F oder Divers, können sich besser fallen lassen, um so bequemer es ist. 
 

Davon abgesehen, ist es nicht unerheblich, in welchen Winkel Männer Frauen „penetrieren“!… 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wie Bitte??? 
 

Es ist doch vom Alter völlig unabhängig, Menschen, egal ob M,F oder Divers, können sich besser fallen lassen, um so bequemer es ist. 
 

Davon abgesehen, ist es nicht unerheblich, in welchen Winkel Männer Frauen „penetrieren“!… 

Aber ich brauche in Missionar keine Hilfe mit Kissen! Ich und andere bekommen unser becken locker gehoben! Ich sogar ,obwohl Rücken!

Die Userin schlug mir Kissen ,zwecks diggy vor.   Zwecks abstützen,weil besser halt..ganz etwas anderes ! Und in ihrem Alter völlig Ok!

Liegen,Missionar ist schon bequem...das Becken heben ,da ist nichts unbequem es dabei!

Es sei denn die Motorik ist irgendwo gestört!  

Nein ,unerheblich ist es nicht vom Winkel her,die Penetration...stimmt. Aber mein Becken und ich ,arbeiten halt in Missionar hervorragend mit ! Irgendwelches Zeugs drunter ,würde sogar nerven...ich denke gerade an die Decke ,die mal.drunter lag ,zufällig ,kommt halt vor....zig ich weg ,nervte!🤭

Doggy gibt mir vom gefuehl auch nicht viel. Schrieb ich auch zu Anfang...und dabei nur "und zu unbequem". Ich brauche nichts ausarbeiten mit Kissen,was mir ohnehin nicht viel gibt🤭

 Frauen liegen doch nicht nur so da ? ...wie nen Brett..oder wie? Frau hrbt doch das Becken...das geht schon ganz automatisch..und gebt auch locker 10.min durch ohne Anstrengung...und dann wechselt man vlt.etwss die Lage . 

Ich verstehe Deine Situation...Erlebtes nicht 🤔...wären die Frauen nun 55 + ,mit denen du verkehrtst ..OK,kann ich annehmen ,denn das Alter habe ich noch nicht . Aber so....was los mit denen?😂

Ja,sorry ..aber das doch nicht alltäglich 🤔😂

Geschrieben

Schwanz vaginal   Die Finger. Im Po dabei 😍

Geschrieben
Ähm, ist das nicht abhängig von den Vorlieben? Also ob überhaupt Anal, unabhängig von der Stellung? Manch einer sagt "Loch ist Loch". Andere sagen "Anal ist so schön eng". Manche Frauen/Männer können damit gar nichts anfangen, manche fahren voll drauf ab. Also die Frage ist schon merkwürdig, sorry.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

ich kann das nicht beurteilen...es gibt bei mir nur eines (Erfahrungswerte)

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

ich kann das nicht beurteilen...es gibt bei mir nur eines (Erfahrungswerte)

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

ich kann das nicht beurteilen...es gibt bei mir nur eines (Erfahrungswerte)

×
  • Neu erstellen...